Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_lcapWald beim Reichenviertel - Seite 11 Voting_barWald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_lcapWald beim Reichenviertel - Seite 11 Voting_barWald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_rcap 
Ayano Shion
Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_lcapWald beim Reichenviertel - Seite 11 Voting_barWald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_lcapWald beim Reichenviertel - Seite 11 Voting_barWald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_rcap 
Ayu-Chan
Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_lcapWald beim Reichenviertel - Seite 11 Voting_barWald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_rcap 
Alec Lightwood
Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_lcapWald beim Reichenviertel - Seite 11 Voting_barWald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_rcap 
Rai
Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_lcapWald beim Reichenviertel - Seite 11 Voting_barWald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_lcapWald beim Reichenviertel - Seite 11 Voting_barWald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_rcap 
Alice Shinoda
Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_lcapWald beim Reichenviertel - Seite 11 Voting_barWald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_rcap 
Marc Johnson
Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_lcapWald beim Reichenviertel - Seite 11 Voting_barWald beim Reichenviertel - Seite 11 Vote_rcap 
Unsere Partner
Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Amt10 -Mother Earth- Wald beim Reichenviertel - Seite 11 16gyid10 Anime Rpg World Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Psychi10 Psychaitry Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Wald beim Reichenviertel

Nach unten 
+5
Ethan Jitsukawa
Sayo Jitsukawa
Rai
Cassie Jones
Ayano Shion
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Ayano Shion

Ayano Shion


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 12:14 pm

Ayano lachte und meinte: "GUt ok. Aber im ernstfall werde ich nicht zögern wieder was explodieren zu lassen. Außerdem macht das Spaß.. " Sie legte die Augenklappe weider an und sah sich um. "Wo ist denn eigentlich Rai hin?"

Rai
Rai saß auf den Baum und traute sich immer noch nicht recht hinunter. Die guten waren also Sprengstoff Fans, interessant zu wissen...
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 3:27 pm

Aber nicht in meiner Anwesenheit bitteee... jammerte sie. Cassie hasste Explosionen. Sie waren so laut.. Äh Rai.. der ist auf dem Baum da glaub ich. sagte sie und zeigte auf den Baum an den sie sich lehnte.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

Ayano Shion


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 4:38 pm

Gut ok. Sie entschied sich, Cassie irgendwann mal Ohrenstöpsel zu besorgen. SIe selbst konnte ja auch welche gebrauchen. "Auf dem Baum? Was macht der denn da oben?!, fragte sie erstaunt und guckte nach oben.

Rai
Rai sprang herab und hätte beinahe Cassie mitgerissen. "Oh entschuldigung.", murmelte er als er sein Gleichgewicht wiederfand und sich dann an den Baum setzte. Langsam machte Ayano ihm Angst. "So was machen wir jetzt?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 EmptyMi Dez 28, 2011 6:44 pm

Cassie grinste. Keine Ahnung. Nur keine Explosionen bitte Ayano.. bat sie.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

Ayano Shion


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 EmptyDo Dez 29, 2011 12:34 pm

"jaaa, versprochen. Zumindest keine mehr absichtlich, ja?", meinte Ayano gut gelaunt.

Rai:
"Also ich muss jetzt langsam das Geld einkassieren gehen. Ihc hab dir ja 50% versprochen Cassie. Wo treffen wir uns wieder?", fragte Rai.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 EmptyFr Dez 30, 2011 3:32 pm

Cassie nickte Ayano zur Bestätigung zu. Dann wandte sie sich an Rai:Gib mir 25%. Kommst du wieder hier her? Ich glaub ich bleibe eine Weile hier..
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

Ayano Shion


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 EmptyFr Dez 30, 2011 9:33 pm

Rai:
Rai sah ein, dass herumdiskutieren hier nicht viel bringen würde, Cassie würde auf nur 25% bestehen... Eigentlich sollte es ihm ja recht sein, doch irgendwie fühlte er sich schlecht dabei. //Seit wann denn so was Rai? Denk lieber weiterhin nur an dich selbst.// "Ja ok. Bin in etwa einer Stunde wieder da.", versprach er und machte sich auf den Weg.

Ayano:
Ayano streckte sich und meinte gähnend: "Können wir währendessen in die Stadt? Ich brauche dringend wärmere Klamotten, es wird echt kalt..."
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 EmptySa Dez 31, 2011 7:49 am

Cassie nickte. Ja klar. Sie selber trug immernoch nur das dünne Sommerzeug, aber ihr war nicht kalt da sie sich öfters verwandelte. Aber Winterkleidung bräuchte sie vielleicht auch mal.. Doch das hieß wieder so viel herumschleppen und so weiter..Sie wartete bis Ayano vorging.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

Ayano Shion


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 EmptySo Jan 01, 2012 11:31 pm

"Super danke.", meinte Ayano und ging ein paar Schritte in irgend eine Richtung, wusste allerdings nicht so recht wohin. Sie war ja mit Sayo gekommen. "Ach genau, wies wohl Sayo geht? Sie wurde ja von dem etwas komischen Vampir da entführt...", fragte sie Cassie. Währenddessen kam der nun satte Taiyou unter einem Busch hervor. "Hattest du nicht auch irgend ein Tier? Irgendeine Raubkatze oder?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 EmptyMo Jan 02, 2012 10:19 am

Ich hoffe mal Sayo gehts gut .. Sie kann auf sich selbst aufpassen denke ich. antwortete sie. Ja, ich hab sie gebeten wegzubleiben wenn ein Vampir in der Nähe ist, das macht sie verrückt.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

Ayano Shion


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2012 7:20 pm

"Kann man verstehen, Vampire sind selbst ja auch total huschi-huschi. Dieser Alec war ein gutes Beispiel." Die Tatsache dass sie sich selbst auch nicht gerade als normal bezeichnen würde, ließ sie einfach mal außer acht. "Ähh wo lang?", fragte sie und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 EmptyDi Jan 03, 2012 10:02 pm

Cassie zeigte in eine Richtung. Da. Und ja, sie kann Vampire einfach gar nicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Wald beim Reichenviertel - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald beim Reichenviertel
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Café im Reichenviertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: Wald-
Gehe zu: