Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Wald beim Reichenviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 12:28 pm

Ayano:
Ayano hörte interessiert zu und rief dann: "Waaaah, wie cooool! Ich kann eigentlich mehr oder weniger jede Tiergestalt annehmen, auch nur teilweise. Fabelwesen könnte ich zwar, aber das verlangt wahnsinnig viel Energie. Habs mal versucht, aber mittendrin aufgehört, damit ich nicht draufgehe. Aber ich kann mich nicht in andere Menschen verwandeln. Sag mal, könntest du mir das mal zeigen?" Sie war neugierig, wie das wohl ging.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 12:29 pm

Sayo stand auf als sie den Jungen verartzten hatte. Plötzlich durchzuckte ein Schmerz sie und Sayo fiel auf die Knie und hielt sich ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 12:31 pm

Cassie wollte Ayanos Bitte soeben in die Tat umsetzen als Sayo auf die Knie fiel. Ich zeig dir das später ja? sagte sie zu Ayano und fragte Sayo:Was ist denn los? Cassies Therorie war das Sayo wegen dem Heilen geschwächt war. Jede Fähigkeit hatte seine Folgen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 12:40 pm

"Es...es ist alles gut", keuchte Sayo und wollte aufstehen doch sie fiel wieder hin. Sie fasste sich wieder an die Schulter als der Schmerz wieder kam. Sayo schnappte keuchend nach Luft.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 12:43 pm

Laber nicht., war Cassie`s einziger Kommentar. Sie stützte Sayo ohne ihre Schulter zu berühren. Brauchst du irgendwas?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 12:51 pm

Rai:
Nach der Verarztung bedankte sich der junge Dieb bei Sayo. Plötzlich aber gaben ihre Knie nach. Erschrocken rief Rai: "Was zur Hölle?!"

Ayano:
Ayano sah Cassie interessiert zu, doch als Sayo aus irgend einem schleierhaften Grund umkippte stürzte sie nach vorne. "He, alles ok?" Obwohl, die Antwort darauf war mehr oder weniger offensichtlich. Schnell kramte Ayano in ihrer Tasche und drückte Sayo dann ein paar Kräuter in die Hand. "Schmerzbetäubung.", erklärte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 12:54 pm

" Kann ich euch vertrauen", flüsterte Sayo leise und sie merkte wie ihr Bewustsein anfing zu schwinden. " Kräuter helfen.....helfen da nicht"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 12:56 pm

Was ist denn los? fragte sie erneut. Ja. Du kannst uns vertrauen. Du hast uns geholfen und jetzt helfen wir dir. Falls wir das können.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 1:11 pm

Rai:
"Klar, außerdem schulde ich nicht gerne jemanden etwas.", fügte Rai hinzu. "Lehnen wir sie an den Baumstamm.", schlug er dann vor.

Ayano:
"Ja natürlich, ich bin volkommen vertrauenswürdig.", erklärte Ayano, glaubte es aber selber nicht so wirklich.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 1:18 pm

"Na.....gut", flüsterte Sayo kuckte Rai kurz an und zog dann ihren linken Ärmeln von der Schulter. Zum Vorschein kam ein Mal was rot leuchtende. In diesem Moment schrie Sayo leise auf.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 1:19 pm

Cassie konnte ehrlichgesagt nicht sonderlich viel damit anfangen. Was ist das? fragte sie und hielt sie immernoch leicht im Arm ohne ihr Mal zu berühren.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 1:22 pm

"Das ist ein Mal, es....es hat eine tiefe Bedeutung in meiner Vergangenheit. Aya und ER ist dran schuld.", sagte Sayo und merkte wie es began alles um sie herum zu flimmern.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 1:25 pm

Wer ist ER und wer Aya? fragte sie verwirrt. Sie konnte damit immernoch nichts anfangen. Das kannst du uns später auch noch erzählen wenn du das willst. Ruh dich doch am besten aus, du siehst ziemlich erschöpft aus.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 1:28 pm

" Ich habe Aya mehr oder weniger von IHM erzählt. Und ER steuert es,weil ER will das ich leide und ER will mich finden.", sagte Sayo und plötzlich wurde ihr etwas bewusst. " Er ist in der Nähe", keuchte sie.
Nach oben Nach unten
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:05 pm

Rai verstand mehr oder weniger die Welt nicht mehr. Mit einem kurzen Stöhnen stand er auf. Trotz verarztung tat sein Bein noch höllisch weh. "Ich geh in die Stadt und hör mich um, was man gegen so etwas machen kann, ja? Keine Angst, ich werde dich nicht verraten, mir fällt schon noch eien passende Lüge ein." Humpelnd machte er sich auf den Weg in die Stadt. Der Weg würde wohl etwas dauern...
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:13 pm

Cassie sah Sayo verständnislos an. Was laberst du ?? fragte sie verwirrt. Rai ging und Cassie nickte ihm nur zu und sagte da er immernoch nicht so super auf den Beinen war:Pass auf.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:17 pm

Sayo:
Sayo krallte sich an den Baum und zog sich hoch. Dann ließ sie den Baum los und schwankte ein bisschen. " Ich rede von ihm, er....."


Ethan:
Ethan hatte dem Treiben nur mässig interessiert zu geschaut,nun sprang er vom Baum. "Ich glaube sie meint mich", sagte er und verzog das Gesicht zu einem bösen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:23 pm

Zur besseren Verständigung erklärte Ayano: "Ich bin Aya. Aya ist mein Spitzname." Sayo erklärte sie: "Mein voller Name ist Ayano. Ayano Shion. Aber ich habe nicht die Angewohnheit meinen vollen Namen jedem zu erzählen, das ist alles." Dann sah sie sich das Mal genauer an. "Aber du hast mich nicht erklärt WER genau ER ist. Keine Angst, falls der auftaucht, kann er was erleben. So ne schlechte Kämpferin bin ich nicht. Sie" sie zeigte auf Cassie "weiß ja, meine Waffen sind allesamt vergiftet. Da reicht auch eine winzige Wunde." Als dann auch noch so ein komischer Typ vom Baum sprang, holte sie ihren Boomerang heraus und zischte: "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:25 pm

Die hübsche Brünette wollte gerade zu einer erneuten Antwort ansetzen als plötzlich jemand auftauchte. Eigentlich sollte ihre wirkliche Gestalt niemand kennen. Normalerweise war sie während Überfällen plötzlich eine andere Person.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:27 pm

Alec sprang direkt hinter Ethan vom Baum und lächelte. Sein Lächeln war jetzt irgendwie nicht als... böse zu bezeichnen. Hinterhältig traf es besser. Schnell musterte er alle Mädchen. //3 Mädchen alleine im Wald? INteressant....//, dachte er sich. Sie sahen alle drei gut aus. Er leckte sich über die Lippen. "Hi.", grüßte er.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:29 pm

" Na sieh an wenn, haben wir denn da? Mädchen ganz alleine. Na so sieht man sich wieder", meinte er und wandte sich in die Richtung von Sayo.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:32 pm

Wenigstens einer grüßte, und wer grüßte bekam auch einen Gruß zurück. Hallo. sagte sie deshalb an den Jungen der als zweites aufgetaucht war. Wer waren die ? Wahrscheinlich auf der Seite des Bösen. Cassie konnte nicht sagen das sie etwas gegen Böse hatte, sie war ja Neutral aber wenn sie angreifen würden .. Zum Glück war Rain schon lange weg.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:45 pm

Zwar gefiel es Ayano gar nicht so gemustert zu werden und auch das Auftauchen fand sie sehr... dubios. Allerdings grüßte sie mehr oder weniger fröhlich zurück: "Hallou!" Taiyou neben ihr sah die zwei Jungs misstrauisch an und fauchte vor allem den hinteren an. //Was ist mit ihm los?// Gegen manche Wesen hatte Taiyou eine große Abneigung. Ob dieser Typ eines von denen war?
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:47 pm

Alec war überrascht das er auf seinen Gruß eine Antwort bekam. Zu Ethan sagte er: "Na hoppla, der gehts ja schlecht. Was ist denn hier los?" So richtig ernst meinte er das nihct, denn er wusste ja bescheid.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:49 pm

Sayo fing an zu zittern. Verdammt, ich bringe hier alle in Gefahr Sie versuchte so gut es ging grade zu stehen was ihr aber nicht gelang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   

Nach oben Nach unten
 
Wald beim Reichenviertel
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Wald & Lichtung
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: Wald-
Gehe zu: