Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Wald beim Reichenviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Wald beim Reichenviertel   Di Okt 18, 2011 8:24 pm

Wenn man das Reichenviertel verlässt, landet man in diesem Waldstück. Folgt man einem Fluss, durchquert man den ganzen wald und landet beim See. Dieses Waldstück grenzt direkt an dem des Armenviertels an, und ist kleiner. Bis zur Lichtung des Lichts sind es 15 Minuten zu Fuß.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Okt 18, 2011 8:28 pm

-> Reichenviertel|Großer Marktplatz|alleine

Ayano rannte durch den Wald, den Blick nach unten gerichtet. Dabei hatte sie zwar Angst gegen einen Baum zu rennen, allerdings musste sich ja Taiyou finden. Und sie wollte ihre Beute zurück!
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Nov 25, 2011 6:27 pm

<-- Anwesen von Herrn Engler (?)

Cassie kam in den Wald. Rai musste irgendwo hinter ihr sein. Sie bemerkte niemanden im Wald. Schließlich lehnte sie sich an einen Baum und begann ihre eigene Wunde am Arm zu reinigen.


_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Nov 25, 2011 6:37 pm

-> Anwesen von Herrn Engler

Rai kam hinter Cassie her, kam trotzdem etwas später an und sah wie sie die Wunden an ihrem Arm versorgte. "Tut mir Leid dass du wegen mir verletzt bist.", entschuldigte er sich. Eigentlich war es ja nicht geplant gewesen, dass Cassie kämpfen sollte, obwohl sie das doch eindeutig besser konnte als er. Zumindest im Nahkampf. Eigentlich war der Kampf ja gar nicht geplant gewesen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Nov 25, 2011 6:39 pm

Ach, ist doch nur ne kleine Wunde. sagte sie. Eigentlich war es ja ein Schnitt der den ganzen Oberarm entlang verlief, aber das war sie eh gewohnt. Eigentlich hätte sie sich das ganz ersparen können. Einfach ihm die Wahrheit sagen und als Tiger rumspringen, Geschichte erledigt, ohne Verletzungen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Nov 25, 2011 6:44 pm

"Nein eine kleine Wunde ist das nicht. Ich wollte dich da wirklich nicht mit hineinziehen.", sagte er und kramte nach Verbandszeug. Keines dabei. Da er aber nicht zu den Typen gehörten die kitschig ihr Hemd in Streifen rissen, suchte er einfach nach einem großen Blatt um die Blutung zu stoppen. "Ich denke das sollte klappen, und nach meinem Wissen ist die Pflanze nicht giftig." Als Dieb kannte er sich mit Giften recht gut aus.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Nov 25, 2011 6:46 pm

Keine Ahnung, ich kenn mich mit Pflanzen gar nicht aus. sagte sie ehrlich und grinste leicht. Ach, passt schon. War ja freiwillig. murmelte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Nov 25, 2011 7:06 pm

"Aber ohne mich wärst du wohl nie auf diese Idee gekommen.", wiedersprach er, und hatte ein schlechtes Gewissen. "Nun ja, als Dieb sind Gifte sehr hilfreich, auch wenn ich sie nicht mag.", erklärte er. Meisten verwendete er ja auch nur Betäubungsmittel. Gegen diese hatte er allerdings nichts, die brachten schließlich keinen um. Er zermalmte das Blatt und rieb es vorsichtig auf Cassies Wunde. "Sag mir wenns wehtut."
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Nov 25, 2011 7:08 pm

Ach. Ist echt egal. murmelte sie. Dann nickte sie. Es brannte ein wenig aber sie war mittlerweile schon an einiges gewohnt und sagte nichts. Als er damit fertig war bedankte sie sich.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Nov 25, 2011 7:14 pm

"Kein Problem.", meinte er lächelnd und wischte sich die Hände an einem Baumstamm ab. "Und jetzt? ich denke nicht dass ich so meilenweit rumrennen kann. Das Beste wäre es, wenn ich erst einmal die Dokumente abgebe, die Summe einkassiere, und ne Weile untertauche. Normalerweise bin ich nicht so auffällig. Du bekommst natürlich auch einen Anteil", meinte er dann und sah Cassie fragend an.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Nov 25, 2011 9:39 pm

Cassie nickte. Dann mach das. Die werden uns eh bald vergessen haben. Und sonst sorge ich dafür das sie niemals jemandem was sagen können. Okay, aber du brauchst mir nicht zu viel zu geben. Cassie brauchte Geld eigentlich nur für Kleidung die sie als Mensch tragen konnte. Essen und Trinken ging als Tier einfach billiger, bzw gratis.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Nov 26, 2011 9:54 am

"Die Hälfte würd ich sagen.", erläuterte er und sah sich um. "Wohin sollen wir eigentlich?", fragte er dann, da er keinen Plan hatte. Außerdem tauchte er generell nicht oft unter, weil er eigentlich eher unauffällig arbeitete. Was heute nciht so ganz funktioniert hatte.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Nov 26, 2011 9:59 am

Cassie zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung. Wir könnten auch hier bleiben. Dann fiel ihr ein, das Rain immernoch irgendwo in diesem Wald war. Mist. Rain und sie waren eigentlich immer zusammen unterwegs, aber wenn Cassie in die Stadt ging konnte sie schlecht mit einem Jaguar rumlaufen ...

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Nov 26, 2011 10:17 am

Anscheined machte sich Cassie wegen irgendetwas Sorgen. "Alles in Ordnung bei dir?", fragte er und sah sie an. Zu ihrem Vorschlag meinte er: "Ja warum nicht." Zwar mochte er den Wald nicht besonders, hatte aber auch nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Nov 26, 2011 10:18 am

Ja ja, mir ist nur eingefallen das mein "Haustier" hier noch irgendwo ist. murmelte sie. Okay, dann bleiben wir vorläufig hier, sonst können wir ja immernoch in den größeren Wald gehen. meinte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Nov 26, 2011 10:45 am

"Uuuh, was denn für Haustier?", fragte er neugierig nach. "Okidoki. Ich denke aber wir sollten uns einen Ort suchen, wo wir nicht als Schneemänner enden:", erklärte er dann und strich das nciht mehr ganz so weiße Hemd glatt.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Nov 26, 2011 10:50 am

Jaguar. antwortete sie. Ja, ganz deiner Meinung. meinte sie. Es hatte sicher schon minus Grade. Cassie hatte immernoch das lockere Zeug an. Rain hatte ihre Sachen irgendwo hingeschleppt. Bald würde sie sowieso kommen, sobald sie Cassie roch.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Nov 26, 2011 11:05 am

"Oha, heute treffe ich aber viele Leute mit ungewöhnlichen Haustieren. Erst ein Fuchs, jetzt ein Jaguar.", lachte er. Heute war tatsächlich ein denkwürdiger Tag mit vielen bizarren Erlebnissen. Nicht dass Rai etwas dagegen hatte, er fand das ja etwas abwechslungsreich.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Nov 26, 2011 11:11 am

Cassie grinste. Hast du auch irgendwelche Haustiere? fragte sie dann. Plötzlich knackte ein Ast hinter Cassie. Dann tauchte wie aus dem Nichts ein wunderschöner Jaguar auf. Cassie war schon ziemlich daran gewohnt das Rain immer plötzlich hinter ihr stand, weshalb sie den Jaguar begrüßte und ihm bedeutete neben sich zu liegen als ob es ganz normal wäre. Sofort war Cassie wärmer. Rain hatte das Winterfell schon bekommen und war nun ziemlich warm.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Nov 26, 2011 11:19 am

[alta ich lese statt Rain immer Rai xDDDD]

"Nope und ich denke das ist auch ganz gut so.", erläuterte er. Als dann auch noch ein Jaguar auftauchte schrak er zusammen, doch heute hatte er ja schon einiges erlebt, weshalb er glücklicherweise keinen schreianfall oder so bekam. Er setzte sich einfach in einem gewissen Sicherheitsabstand hin und lehnte sich gegen einen Baum. Der Jaguar war ein prächtiges Tier. "Und wie heißt der Jaguar?", fragte er.


Zuletzt von Rai am Do Dez 01, 2011 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Nov 26, 2011 11:22 am

[ XD]

Rain. antwortete sie. Okeii, als Dieb kann man sicher nicht jedes Haustier brauchen. gab sie schließlich zu bedenken und streichelte dem Jaguar das Fell. Als Rai Sicherheitsabstand hielt musste sie grinsen. Die meisten rannten eh schreiend weg.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 01, 2011 6:03 pm

"Muss sicher weich sein, das Fell.", grinste er und deutete auf die lebende Wärmeflasche. "Ja stimmt, darf nicht zu auffällig sein. Obwohl, ich könnte ja mit einem Elefanten anspazieren. Dann würde ich einfach alle über den Haufen reiten, und dann müsste es mich nicht mehr kümmern, wer mich gesehen hat und wer nicht. Außerdem sollte ich mir vielleicht jemanden suchen, der mir den Nahkampf beibringt. Mehr als Kinnhaken schaff ich nicht.", lachte er dann.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 01, 2011 6:14 pm

Cassie lachte. Sei froh das du überhaupt irgendetwas ohne Waffe kannst. Ich bekomm dann nicht mal einen anständigen Kinnhaken her. Aber mit Schwert, Messern und Florett kann ich mittlerweile ziemlich gut umgehen... meinte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 01, 2011 7:38 pm

Rai
"Ich wage zu behaupten, dass ich ein überdurchschnittlich guter Fernkämpfer bin, doch naja, mit einem Florett würde ich mich selbst aufspießen. Bestenfalls. Oh man, zaubern zu können ist bestimmt praktisch.", seufzte er. Dann tauchte plötzlich eine schwebende Gestalt hinter einem Baum auf. "Was zur...", rief Rai erschrocken und zog ein Wurfmesser. Glücklicherweise konnte er im Sitzen genau so gut werfen wie im Stehen oder Liegen. Doch heute war wirklich ein skurriler Tag.

Ayano:
Fröhlich flatterte Ayano hinter Sayo her, und verwandelte sich kurz vor dem Boden zurück in einen Menschen. "Yay!", rief sie, als sie anmutig landete. "Hi Leute, lang nicht mehr gesehen!", grüßte sie.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 01, 2011 7:40 pm

Sayo sah wie der Junge ein Messer packte und zog ihr Schwert ebenfalls, hinter ihr tauchte der wild knurrende Kobja auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   

Nach oben Nach unten
 
Wald beim Reichenviertel
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....
» Schulweg B - Durch den Wald
» Wichtiger Grund Termine nicht wahr zu nehmen beim JC
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: Wald-
Gehe zu: