Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Wald beim Reichenviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Dez 02, 2011 2:53 pm

Cassie kam sich ziemlich verarscht vor. Ahh ! fauchte sie zuerst mal als sie ausnahmsweise mal erschrack. uerst erkannte sie die beiden Gestalten nicht. Dann aber fiel ihr wieder ein das das eine das Mädchen sein musste dem sie vorher begegnet war. Oh. Hallo. Rai und das andere Mädchen hatten ihre Waffen einsatzbereit. Cassie würde jetz eh keine Waffen brauchen, abgesehen davon das sie jetz keine benutzen könnte da ihr Arm immernoch höllisch weh tat.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Dez 02, 2011 6:05 pm

Rai:
Rai schwang drohend das Messer und zischte. "Was wollt ihr hier?"
Wenn er verletzt war, war er nicht gerade der freundlichste Mensch der Welt... Das Gefühl sich schlecht wehren zu können, war nicht unbedingt sehr... angenehm...

Ayano:
Ayano winkte fröhlich dem Mädchen das gegrüßt hatte zu. Mit einem lauten Pfiff rief sie Taiyou zu sich. Dieser kam aus dem Gebüsch herausgesprungen udn rannte zu ihr. Ayano ging in die Hocke und streichelte ihn sanft. "Hallo Kleiner, gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Dez 02, 2011 6:10 pm

Sayo blickte zu Aya: "Kennst du die beiden?" Sie blickte den Jungen am Boden scharf an, er sah verletzt aus daraus schloss sie das er sich nicht wehren könnte. Dann sah sie kurz das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Dez 02, 2011 6:12 pm

Cassie saß immernoch.Kennen kann man nicht sagen .. wir haben uns alle vorher mal getroffen. Aus Zufall. Wie heißt du ? sagte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Dez 02, 2011 6:22 pm

"Wer bist du?", fragte Sayo und richtete ihr Schwert auf Rai, während Kobja begann um das andere Mädchen ( also Cassie ist damit gemeint) rum zu laufen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Dez 02, 2011 6:25 pm

Cassie zuckte mit den Schultern als ihre Frage ignoriert wurde. Der Jaguar knurrte als so ein Tier anfing um Cassie rumzulaufen. Psst.. die werden uns schon nix tun. murmelte sie leise.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Dez 02, 2011 7:10 pm

Sayo landete wieder und pfiff leise Kobja zurück. " Wieso seit ihr verletzt?" fragte sie doch gleichzeitig dache sie Warum frag ich das?
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Dez 02, 2011 7:12 pm

Cassie hüstelte. Ich persönlich sage niemandem so etwas bevor ich den Namen dieser Person nicht kenne. sagte sie nur. Das sollte Rai entscheiden. Schließlich war es sein Überfall gewesen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Fr Dez 02, 2011 7:15 pm

Sayo fixierte Rai wieder. Dann zuckte sie die Schultern und holte ein Buch aus ihrer Taschen und begann zu lesen. " Früher oder später krieg ich es vermutlich eh raus. Ist bis jetzt immer so gewesen", murmelte sie während sie las.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 12:54 pm

Rai:
Rai seufzte als eine riesen Diskussion anfing. "Also...", unterbrach er sie "Mir ist es allen ernstes egal ob ihr es herausfindet oder nicht, also kann ich es euch auch so sagen: Man hat mir gegen das Schienbein getreten. Einfach oder? Hättet ihr aber auch ohne meine Hilfe herausfinden können...."

Ayano:
Ayano fand die Erklärung mehr als sinnlos, sagte aber nichts, da sie sonst nur Quatsch er zählen würde. Dann suchte sie sich eien gemütlich aussehenden Baum und setzte sich. "So wenn das jetzt geklärt ist: Wie gehts?" Das war jetzt mehr als sinnlos, aber nun gut.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 1:01 pm

Sayo ließ ihr Buch sinken und sah den Jungen an. " Das kommt davon wenn man in Häuser einbricht.", sagte sie und setzte sich auf Kobja ohne den Jungen dabei aus den Augen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 1:34 pm

Rai:
Rai grinste breit und erwiderte: "Haus? Nicht wirklich." Das war ja nicht einmal gelogen. Mit dem Einbruch lag das Mädchen völlig richtig, aber Haus konnte man die Villa jetzt wohl kaum mehr nennen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 1:46 pm

Cassie schwieg stilvoll. Als Ayano dann fragte wie es allen so geht murmelte sie ein:Könnt besser sein.. Vielleicht sollte sie doch wieder als Einzelgängerin leben. Das eine Mädchen wollte nicht mal ihren Namen verraten. Naja. Wenn sie meinte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 1:50 pm

Sayo blickte in die Runde. Dann stand sie auf und murmelte : "Dieb und Gesaltswandlerin, hübsche kombi". Soll ich euch verartzten?",fragte sie dann aber in Gedanken ohrfeigte sie sich selber.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 1:54 pm

Cassie unterdrückte ein Knurren. Das musste nicht jeder wissen das sie eine Gestaltwandlerin war. Hoffentlich hatte niemand hingehört.. Wenn du nicht vorhast mich zu vergiften gerne. sagte sie bemüht freundlich.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 1:57 pm

" Sehe ich so aus als ob ich leute vergifte?? Wenn vergifte ich schon dir richitgen also keine sorge", sagte Sayo. Dann fügte sie hinzu " Und dich vergifte ich nicht".
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 2:00 pm

Cassie sah das Mädchen an. Okayy. Sie glaubte ihr. Und sonst wär es ja auch nicht so tragisch. Danke.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 2:01 pm

Vorsichitg heilte Sayo das fremde Mädchen. Dann sah sie den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 2:15 pm

Ayano:
Ayano sah das Dunkelhaarige Mädchen freudig an. "Oooh, ich bin auch eine Gestaltswandlerin!", erklärte sie und grinste breit. Dabei machte sie sich überhaupt keine Sorgen und dachte gar nicht daran, dass vielleicht hier irgendwo jemand der Bösen da war und sie belauschte.

Rai:
Rai musterte das Mädchen prüfend, zuckte dann aber resigniert mit den Schultern. "Von mir aus." Er legte das Messer auf die Seite, jedoch war es immer noch griffbereit.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 2:16 pm

Cassie bedankte sich bei dem Mädchen. Dann hörte sie das Ayano auch eine Gestaltwandlerin war und lächelte sie an. Cool. Es fiel ihr immernoch nicht so leicht über ihre Fähigkeiten so offen zu sprechen. Sie war es einfach nicht gewohnt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 2:19 pm

Sayo hockte sich vor dem Jungen hin und begann zu ihn zu heilen. " Du brauchst dein Messer nicht, wenn ihr dir etwas hätte tun wollen, dann würde ich dich jetzt nicht verartzten"
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 6:46 pm

Rai:
Rai zuckte mit den Schultern. "Man kann ja nie wissen. Es gibt einie dubiose Gestalten..." Gleichzeitig hörte er interessiert der anderen Unterhaltung zu.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 03, 2011 6:51 pm

Cassie stimmte Rai insgeheim zu, sagte aber nichts. Ayano würde vielleicht versuchen ein Gespräch aufzubauen, doch Cassie hatte grad dazu einfach keine Lust und überließ es den anderen. Also hörte sie nur ziemlich geistesabwesend zu.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 10:27 am

Ayano:
Ayano fragte Cassie: "In was kannst du dich denn so verwandeln?" Sie traf nicht besonders oft andere Gestaltswandler, und es interessierte sie, was für verschiedene Arten es gab. Ayano konnte ja nur Tiergestalten annehmen. Manchmal schaffte sie es auch, einzelne Körperteile in die eines Tieres zu verwandeln. Meistens allerding unabsichtlich. Ärgerlicherweise schaffte sie es einfach nicht, die Gestalt eines Zentauren anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 12:02 pm

In jedes Lebewesen, aber keine Fabeltiere oder so. antwortete sie. Und du? Cassie konnte sich wirklich nicht nur in Tiere verwandeln, sondern auch in Menschen. Doch Fabelwesen wie Drachen oder ähnliches hatte sie nur einmal probiert, allerdings hatte sie es nicht geschafft.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   

Nach oben Nach unten
 
Wald beim Reichenviertel
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....
» Schulweg B - Durch den Wald
» Wichtiger Grund Termine nicht wahr zu nehmen beim JC
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: Wald-
Gehe zu: