Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Café im Reichenviertel Vote_lcapCafé im Reichenviertel Voting_barCafé im Reichenviertel Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Café im Reichenviertel Vote_lcapCafé im Reichenviertel Voting_barCafé im Reichenviertel Vote_rcap 
Ayano Shion
Café im Reichenviertel Vote_lcapCafé im Reichenviertel Voting_barCafé im Reichenviertel Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Café im Reichenviertel Vote_lcapCafé im Reichenviertel Voting_barCafé im Reichenviertel Vote_rcap 
Ayu-Chan
Café im Reichenviertel Vote_lcapCafé im Reichenviertel Voting_barCafé im Reichenviertel Vote_rcap 
Alec Lightwood
Café im Reichenviertel Vote_lcapCafé im Reichenviertel Voting_barCafé im Reichenviertel Vote_rcap 
Rai
Café im Reichenviertel Vote_lcapCafé im Reichenviertel Voting_barCafé im Reichenviertel Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Café im Reichenviertel Vote_lcapCafé im Reichenviertel Voting_barCafé im Reichenviertel Vote_rcap 
Alice Shinoda
Café im Reichenviertel Vote_lcapCafé im Reichenviertel Voting_barCafé im Reichenviertel Vote_rcap 
Marc Johnson
Café im Reichenviertel Vote_lcapCafé im Reichenviertel Voting_barCafé im Reichenviertel Vote_rcap 
Unsere Partner
Café im Reichenviertel Amt10 -Mother Earth- Café im Reichenviertel 16gyid10 Anime Rpg World Café im Reichenviertel Psychi10 Psychaitry Café im Reichenviertel Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Café im Reichenviertel Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Café im Reichenviertel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyMo Okt 31, 2011 3:45 pm

Ein kleines Café im Reichenviertel.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyDi Nov 01, 2011 12:11 am

<- Großer Marktplatz


Cassie lief in das Café und setzte sich auf einen freien Platz. Es war angenehm warm hier drinnen. Rai musste eigentlich mittelweile auch hier sein.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyDi Nov 01, 2011 11:06 am

<- Großer Marktplatz | Reichenviertel

Rai entdeckte Cassie und setzte sich zu ihr. Grinsend meinte er: "Ich lade dich ein. Oder sagen wir so: Die reichen Bürger dieser Stadt laden dich ein." Rai hatte keinerlei Skruppel zu stehlen, schließlich leerte er nur die Taschen der Reichen. Da das Verhältnis zwischen arm und reich schon sehr unausgewogen war, wusste der Braunhaarige auch nicht, warum es ihn stören sollte.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyDi Nov 01, 2011 11:26 am

Cassie grinste. Dankeschön. Sie selbst stahl eigentlich nie was, was aber auch damit zu tun hatte, das sie keinerlei Talent für so was hatte. Aber Cassie hatte nichts dagegen wenn jemand anders stahl.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyDi Nov 01, 2011 4:52 pm

"Kein Problem." Er winkte eine Kellnerin herbei und bestellte sich eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen. Interessiert hörte er sich an was Cassie wohl bestellte.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyDi Nov 01, 2011 5:52 pm

Cassie bestellte sich einen Kaffee, da sie sonst bald einschlief, und einen Schokodonat. Wie alt bist du eigentlich?
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyDi Nov 01, 2011 7:21 pm

Überrascht sah Rai auf. "Ich bin 16. Du?" Er versuchte ihr Alter abzuschätzen. Der Braunhaarige vermutete, zwischen 14 und 16. Älter als er war sie bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyMi Nov 02, 2011 8:04 am

15. antwortete sie und lächelte die Kellnerin freundlich an als sie ihr ihr bestelltes Zeug gab. Als Waisenkind war es nie sonderlich gut gelaufen, aber man sah Cassie eigentlich nicht wirklich an das sie auf der Straße wohnte. Allerdings überlegte sie oft ob es nicht ein Fehler war vom Waisenhaus abzuhauen. Dieses Mädchen mit der Augenklappe hatte auch etwas paranormal auf sie gewirkt.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyMi Nov 02, 2011 5:25 pm

Aha, 15 also. Da hatte er ganz gut geschätzt. Rai nahm mit einem Lächeln seine Bestellung entgegen. Er hatte gerade Lust mehr über Cassie zu erfahren. "Was ist dein Beruf? Und wo wohnst du?", fragte er. "Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst.", fügte er schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyMi Nov 02, 2011 5:48 pm

Ich wohne mal hier, mal da und arbeite hin und wieder mal in einem Alterheim oder gar nicht. Du? antwortete die hübsche Brünette und nahm nen Schluck ihres Kaffees.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyMi Nov 02, 2011 6:02 pm

Rai lachte kurz und leise auf. "Interessante Antwort. Aber ich mag Unabhängigkeit. Ich bin Taschen- und Auftragsdieb und wohne wo mich das Geld hinführt. Also wenn es was zu klauen gibt, frag ruhig mich."
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptySa Nov 05, 2011 10:15 am

Cassie grinste. Vielen Dank für das Angebot, ich werds mir merken. Auftragsdieb. Das klang ja schon fast so wie Auftragsmörder. Wie spät jetzt wohl so ungefähr war ? Vielleicht so um die 8.00 Uhr morgens ? Dieser Tag würde sich wieder lang ziehen. Wie jeder Tag. Das gute war, das sie als Mensch sehr selten Nahrung zu sich nahm, da Cass als Tier besser jagen konnte und dadurch auch weniger aufsehen erregte. Aber so ein Donat war mal wieder eine Willkommene abwechslung.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptySo Nov 06, 2011 6:49 pm

"Haha, gerne. Irgendwie muss ich ja meinen Lebensunterhalt verdienen, was? Und, was hast du heute noch so vor?", fragte er und schob sich ein Stück Kuchen in den Mund.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyMo Nov 07, 2011 4:55 pm

Keine Ahnung. gab sie ehrlich zurück. Du? Irgendwie glaubte sie nicht so wirklich das Rai ein normaler Mensch war. Vielleicht war er es, vielleicht aber auch nicht. Doch das Mädchen von vorhin war ganz sicher paranormal.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyDi Nov 08, 2011 7:40 pm

Rai antwortete: "Einbruch in die Villa eines neureichen Schnösels. Soll so Dokumente klauen. Politisches Zeugs. Ich frage mich nur wie ich an den Wachen virbeikommen soll. Der typ ist nämlich total paranoid. Hat ne halbe Armee vor jeder Haustüre." Der junge Dieb zuckte mit den Schultern. Irgendwo musste er ja hinein kommen - und wieder raus. Allerdings hasste er Aufträge bei Neureichen. Vielleicht sollte er die Wachen bestechen. Und das Geld danach zurückklauen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyMi Nov 09, 2011 6:56 pm

Wie paranoid ? fragte sie. Viel Erfolg auf jeden Fall, ich würd dir ja helfen wenn ich könnte. fügte sie dann grinsend hinzu. Sie war ne totale Niete in Klauen.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyDo Nov 10, 2011 4:20 pm

Rai erklärte: "Der denkt anscheinend an jeder Straßenecke lauert ein Meuchelmörder. Haha danke für das Angebot. Du könntest mir sogar helfen. Könntest du für mich die Wachen ausfragen? Ich hab ja nicht die Vorteile einer Frau. Du könntest sie einfach fragen wann sie so zeit haben." er grinste schräg. Sich selbst als Frau zu verkleiden hatte er schon versucht, aber nun ja... "Du musst natürlich nicht, wenn du nicht willst.", fügte er schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyDo Nov 10, 2011 6:27 pm

Ablenkmanöver ? fragte sie. Das hatte sie schon öfters gemacht. Bis jetzt sogar immer mit Erfolg. Für Männer war es wirklich viel schwerer da die meisten Wachmänner männlich waren...
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyFr Nov 11, 2011 9:36 pm

"Ja. Natürlich nur wenn du willst. Auskundschaften würde auch gehen. Du müsstest nur fragen wenn sie Zeit habe. Das heißt um die Uhrzeit sind sie nicht an ihren Posten. Und den REst werden sie sich schon selbst ausdenken. Du müsstest also nicht einmal lügen.", erklärte er während er seinen Kuchen fertig aß-
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptySa Nov 12, 2011 12:04 pm

Cassie nickte. Dann aß sie ihr Dingsda fertig. Kann ich machen. sagte sie schließlich. Würde schon klappen.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptySo Nov 13, 2011 2:23 pm

"Was, wirklich? Dann hast du aber was bei mir gut!", versprach Rai. Als er sah dass Cassie fertig mit dem Essen und Trinken war, rief er die Kellnerin um zu bezahlen. Während dem zahlen entwendete er der ahnungslosen Kellnerin das doppelte der bezahlten Menge.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptySo Nov 13, 2011 6:19 pm

Cassie grinste. Allerdings. Allerdings war der Tag noch lang, weshalb sie sich trotzdem noch überlegen musste was sie nachher noch machen würde. Außer einem Dieb helfen.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyMo Nov 14, 2011 5:08 pm

"Ok lass uns gehen. Ich hab schon bezahlt.", schlug er grinsend vor während er das Geld in der Hosentasche verschwinden ließ.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyMo Nov 14, 2011 6:07 pm

Cassie nickte immer noch grinsend. Ich hab keinen Plan wohin. Geh du voraus. Normalerweise übernahmen eh die Männer die Führung, manche aber drückten sich immer und sagten einfach Lady`s First. Deshalb sagte sie es mal lieber gleich.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel EmptyMo Nov 14, 2011 9:25 pm

"Okidoki, lässt sich machen.", antwortete Rai gut gelaunt und verließ das Café. "Hier lang die Lady bitte.", scherzte er.

-> Reichenviertel | Anwesen von Herrn Engler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café im Reichenviertel Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel Empty

Nach oben Nach unten
 
Café im Reichenviertel
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald beim Reichenviertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Reichenviertel-
Gehe zu: