Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Wald beim Reichenviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:51 pm

Ethan:
Er nickte und stand auf. Einen Moment überlegte er. Soll ich sie fragen ob sie mitkommen möchte?? Aber vermutlich wird sie eh meine Gedanken lesen. Er grinste.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:54 pm

Faith hatte sich zwar Ethan`s Bemerkung zu Herzen genommen aber man konnte das einfach nicht ausschalten. Trotzdem tat sie so als hätte sie seine Gedanken nicht gelesen, wandte aber den Blick von den anderen ab.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:56 pm

Ethan:
Ethan blickte sie an. " Hast du meine Gedanken gelesen und tust nun so als hättest du es nicht getan??" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 7:00 pm

Versehentlich, entschuldigung. antwortete sie schuldbewusst. Eigentlich war es unhöflich die Gedanken anderer zu lesen.. Egal. Sie war böse. Sie durfte das.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 7:04 pm

Ethan:
" Willst du mitkommen?", fragte Ethan spontan und stockte im selben Moment. Hatte er das grade wirklich gesagt?
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 7:05 pm

Faith schwieg zuerst. Dann sagte sie:Gerne. Nur weg von den Guten bevor ich noch jemanden verletze! dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 7:12 pm

Ethan:
Er nickte: " Dann komm."
----> armenviertel
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 7:14 pm

Faith nickte. Sie warf den anderen nur einen Blick zu dann ging sie ihm nach. Heute waren sie noch lebend davongekommen.

--> Armenviertel
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 11, 2011 3:02 pm

Rai:
Rai lachte und spießte ein weiteres Marshmellow auf. Dann setzte er sich gemütlich hin um den anderen zuzusehen.

Ayano:
"Öhhm keine Ahnung.... Was kannst du denn sonst noch so?", meinte Ayano ratlos und aß ein weiteres Marshmellow. Die waren verdammt gut....

Alec:
Alec lachte, stand auf und folgte Sayo, ob sie es wollte oder nicht.

-> Geschäfte
Nach oben Nach unten
Lelee Prival

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 11, 2011 4:46 pm

Lelee ging immernoch durch den Wald.Immer deutlicher wurden die Stimmen bis sie sie ast sehen konnte.Ihre süße Füchsin,Star trabte im lockeren gang inter ihr her.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 11, 2011 6:11 pm

Sie zuckte mit den Schultern. Wie gesagt, ich kann mich eben in jedes Lebewesen verwandeln, das Element Feuer beherrschen und Telekinese... War ihrer Meinung nach nicht sonderlich beeindruckend. Nur Telekinese war manchmal ganz schön nützlich..Zeigst du mir mal alles was du bis jetz schon weißt das du es kannst?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 11, 2011 7:24 pm

Taiyou:
Der kleine Fuchs saß in einem Gebüsch und aß seine Beute.

Ayano:
"Haha dann kannst du ja mehr als ich.", lachte Ayano, allerdings ohne eifersüchtig zu sein oder so. Schnell nahm sie die Augenklappe ab. "Also da wäre das.." Schnell verwandelte sie sich in einen Fuchs, Dann wieder zurück, nur den Fuchsschweif ließ sie und wedelte ein bisschen damit herum. Dann ließ sie auch diesen verschinden. "Und das..." Ayano streckte die Hand aus und ließ ein paar Feuerbälle herumkreisen. "Und praktischerweise..." Wieder nahm sie die Gestalt eines Fuchses an. Um sie herum tanzten Glutfunken.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 11, 2011 7:28 pm

Aaaww, als Fuchs bist du so richtig knuffig. sagte sie grinsend. Aber wieso hast du diese Augenklappe an? fragte sie schließlich. Ach ja, sie hatte Ayano ja versprochen die Gestalt zu wechseln.. Egaal.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 11, 2011 7:52 pm

Ayano:
Ayano verwandelte sich zurück in einen Menschen und lachte. "Sag nicht, dass ich nicht immer knuffig bin!" Dann erklärte die Gestaltswandlerin: "Mit diesem Auge zaubere ich. Und da ich tollpatschiges Ding oft vergesse, dass ich zaubern kann, könnte es passieren das ich aus versehen irgendetwas in Brand setze... Deshalb die Augenklappe. Außerdem bin ich auf dem linken Auge ohnehin blind, also machts keinen großen Unterschied."
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mo Dez 12, 2011 4:03 pm

Ach so .. murmelte sie. Und selbstverstaendlich bist du doch immer knuffig. fuegte sie grinsend hinzu. Die Faehigkeiten der beiden war irgendwie ziemlich aehnlich ...

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mo Dez 12, 2011 4:49 pm

"Irgendwie kompliziert, was? Aber nun ja. Ich hab ja nicht vor alle hier umzubringen, deshalb.", fügte sie lachend hinzu. "Ha ja ich bin immer knuffig!", behauptete sie. Vielleicht stimmte das ja? Wäre auf jeden Fall ne tolle Sache. Sehr praktisch. "Also das mit der Telekinese musst du mir auf jeden Fall zeigen! Ach, und wolltest du dich nicht verwandeln?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mo Dez 12, 2011 5:46 pm

Ja kompliziert auf jeden Fall.. sagte sie grinsend. Dann nickte sie. Okay. Dann verwandelte sie sich in ein hübsches, ungefähr 12 Jahre altes Mädchen mit sehr großen, putzig aussehenden eisblauen Augen mit blonden Haaren. Und Telekinese..da bin ich noch voll schlecht.. gab sie mit ihrer jetzigen neuen Stimme zu. Was soll ich bewegen oder so? Das war immer eines der größten Probleme. SIe wusste nie an was sie das üben sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mo Dez 12, 2011 8:02 pm

"KYAAAH SÜÜÜß!", schrie Ayano, ganz hin und weg von Cassies neuer Gestalt. Sie hörte hinter sich auch Rai erschrocken nach Luft schnappen. "Wie toll! Ähhm üb an... an.. an dem!" Sie hob die Marshmellowtüte hoch. "Die ist leicht.", erklärte Ayano.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mo Dez 12, 2011 8:41 pm

Aaah. stiess sie nur hervor. Dann nickte sie. Das schaffte sie locked .. Also starrte sie die Tuete an. Dann befahl sie im Gedanken es solle sich erheben. Das tat es auch. Letzthin hatte sie es sogar geschafft eine Kerze anzuzuenden..Allerdings war sie das da noch nicht gewohnt gewesen und nachher zusammengeklappt.. Naja.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mo Dez 12, 2011 9:03 pm

Ayano:
"Wooha ist das cool!", kommentierte Ayano total begeistert. Dann fragte sie Rai: "Und was kannst du?"

Rai:
Rai zog ein Messer und warf es mit einer schnellen, lockeren Bewegung. Dieses durchbohrte die schwebende Tüte und bohrte sich in einen Baumstamm. "Das.", erklärte er.

Ayano:
"Oh man, schon wieder etwas dass ich nicht kann. Ich kann eigentlich nur Bogenschießen und Boomerand werfen... Cassie, würdest du es schaffen, einen von Rais Messern aufzuhalten bevor sie ihr Ziel treffen? Das wäre doch was!", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:00 am

Cassie nickte und verwandelte sich zurueck. Ja klar. Aber keine Garantie das ich das schaffe.. So was schweres hatte sie noch nie versucht. Vielleicht gelang es ja.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:39 pm

Ayano klatschte begeistert einmal in die Hände. "Das ist doch mal eine gute Übung! Und wenn du das schaffst, können wirs ja mal mit meinem Boomerang versuchen." Sie setzte sich gemütlich hin und sah zu.
Nach oben Nach unten
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:41 pm

Rai:
Rai stand auf und holte schnell das andere Messer. Dann nahm er zwei der insgesamt sechs Wurfmesser, und sah zu Cassie. Sie schien bereit. Dann warf er ein Messer gegen einen Baumstamm, nicht besonders fest.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:44 pm

Bei dem Wort Bumerang starrte Cassie Ayano geschockt an. Also DAS ist mir viel zu schwer..frag mich in 20 Jahren wieder.. Rai warf ein Messer. Cassie konzentrierte sich auf das Messer und fing es mit den Gedanken ab. Ein starker Stich stach in ihrem Kopf (wtf xD). So ein Messer war schon schwer, aber machbar. Das Messer schwebte ungefähr 10 cm vor dem Baumstamm in der Luft,

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 12:58 pm

Ayano
"Oh echt? hmm gut ok. Ich schreibs mir auf. Aber der Boomerang ist außergewöhnlich leicht..." Sie zog einen Notizblock aus der Hosentasche und schrieb: in 20 jahren cassie an boomerang telekinese erinnern. Dann sah sie zu. Als das Messer dann tatsächlich stehen blieb klatschte sie begeistert und nahm die Augenklappe ab. Dann warf Ayano eine kleine Feuerkugel in die Luft, die dann Feuerwerkartig explodierte.

Rai:
Rai staunte ziemlich und pfiff: "Nicht schlecht." Einen Applaus und ein Mini-Feuerwerk konnte er aber nicht bieten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   

Nach oben Nach unten
 
Wald beim Reichenviertel
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Wald & Lichtung
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: Wald-
Gehe zu: