Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Wald beim Reichenviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 4:15 pm

Cassie grinste. Herzlichen Dank. Rai, fang. Dann schleuderte sie das Messer per Telekinese zu Rai zurück, natürlich mit dem Griff in seine Richtung. Ihr Element, das Feuer beherrschen, ließ sie nun aber lieber sein.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 9:07 pm

Rai:
Rai fing geschickt das Messer. Grinsend meinte er: "Ebenfalls danke." Dann zielte er erneut, und warf. Dieses Mal allerdings mit deutlich mehr Kraft.

Ayano:
Ayano entschloss sich, dass es unnötig war die Augenklappe neu anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 15, 2011 6:10 am

Dieses Mal war sie nicht darauf gefasst. Trotzdem fing sie das Messer ab. Diesmal gelang es aber deutlich schwerer. Erneut kam dieses Stechen im Kopf. Cassie schleuderte es wieder zurueck und aagte:Genug fuer heute.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 20, 2011 4:34 pm

Rai schnappte sich sein Messer. "Beeindruckend." Er schob es wieder zurück wo es hingehörte. "Ok genug mit Messerwerfen." Er konnte es ja, also hatte er momentan keinen Übbedarf.

Ayano:
"ich ich ich, will!!!!!", rief ayano und streckte die Hand in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 20, 2011 4:52 pm

Cassie hatte keine Ahnung was Ayano wollte. Also schwieg sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 21, 2011 5:40 am

Ayano fiel wieder ein, dass sie sich klarer ausdrücken sollte, da Cassie nicht Gedanken lesen konnte. "Ok jetzt üben wir mit mir.... Allerdings habe ich keine Ahnung wie. Hast du nen Vorschlag Cassie?", fragte sie. //HA, schön klar und deutlich ausgedrückt!//
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 21, 2011 3:04 pm

Cassie grinste. Dann nickte sie. Was möchtest du denn zuerst üben? Wenn ich mich richtig erinnere kannst du so Zeug mit Feuerbällen machen oder? Sie hatte es schon wieder so halb vergessen..

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 1:14 pm

"Jup, aber nix außergewönliches. Kleines Feuerwerk, Lagerfeuer anzünden, Mini Feuerbälle schleudern, Funken herumfliegen lassen, und ja das wars auch schon.", erklärte Ayano
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 1:49 pm

Was willst du zuerst üben? Sag einfach irgendwas. fragte sie erneut.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 2:10 pm

"Meinst du ich kriege es hin, ein blaues Feuer zu erzeugen? Das würde das Feuerwerk etwas interessanter machen. Nicht nur so rot, orange und gelb... wenn du verstehst was ich meine." Nein nein, Ayano war kein bisschen kindisch....
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 2:12 pm

Cassie grinste. Wenn sogar ICH das schaffe kannst du das auch. Versuch es einfach. Du kannst auch andere Farben nehmen. Am Anfang muss man sich ja darauf konzentrieren überhaupt ein Feuer zu erzeugen, doch später gehen alleine durch deine Gedanken so ziemlich alle Farben. Doch die sind auch strenger zu erzeugen..

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 2:16 pm

"Äh gut ok." Ayano setzte sich auf den Boden und starrte ihre eigene handfläche an. Dann setllte sie sich vor, da wäre eine blaue Flamme. Doch irgendwie hatte sie immer noch Hunger und musste an Marshmellows denken. Aus irgend einem unbekannten Grund erschien deshalb ein Marshmellow. "Ähhh.... Naja blau ist es....:"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 2:23 pm

Cassie fing an zu lachen. Haha ist das geil, das schaffst auch nur du. Sowas ist mir noch nie passiert.. grinste sie. Wenn man hungrig ist kommt nie was gutes raus. Mach einfach wie gewohnt ein Feuer und denke dann an Blau.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 2:27 pm

Ayano steckte das Marshmellow in den Mund und verkündete: "Schmeckt erstaunlicherweise noch gut." Dann nahm sie ein paar Holzscheite und stapelte sie. Anschließend folgte sie Cassies Rat. Dummerweise hatte Ayano immer noch Hunger und ließ sich ablenken. So kam es, dass statt einer Feuerkugel ein "Feuerknallkörper" oder wie Ayano sagte, ein "Rummspängkrachbumm" erschien und ins Feuer zischte. Es gab einen lauten Knall. Danach brannte zwar das Feuer Blau, doch Ayano war mächtig erschrocken. "Was zur..."

Rai, der auf einen Baum geflüchtet war - er konnte sich schon denken was passierte wenn man Ayano und Feuer kombinierte - erschrak sich beim Knall fürchterlich und fiel fast vom Baum. //Habs doch gewusst.//
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 2:35 pm

Cassie grinste noch. Als dann irgendwas explodierte verwandelte sie sich durch einen Reflex in einen Vogel der erschrocken wegflog. Dann flog der Vogel wieder auf den Boden zu und verwandelte sich wieder in die normale Cassie. Weißt du was, wir lassen das mit dem Feuer lieber. sagte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 2:37 pm

"Hööö aber das Feuer brennt doch.", protestierte Ayano und zeigte auf das blaue Feuer. "Sollen wir versuchen explodierende Marshmellows herzustellen? Das schaffe ich sicher, Explosionen sind ab jetzt meine Spezialtät."

Rai dachte sich: //Oh nein bitte nicht...//
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 2:38 pm

Cassie grinste. Kannst du gern versuchen, aber ich halte dann etwas Sicherheitsabstand. Ja, vielleicht liegt dein Talent wirklich bei Explosionen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 4:12 pm

Ayano ging auch ihrerseits etwas auf Sicherheitsabstand und setzte sich unter einem Baum wieder hin. Das war sicher einfach. Aus irgendeinem Grudn konnte sie Marshmellows herstellen. Und aus irgend einem anderen grund explodierte alles was sie machte. Also kombinnierte Ayano beides in ihrem Kopf und ließ ein etwas kümmerliches blaues Marshmellow erscheinen. "Äh ich esse es lieber nicht....", verkündete sie und warf es in einen busch. Sekunden später gab es einen riesen Knall und der Busch war weg: "Um himmels willen!"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 4:14 pm

Cassie starrte den Busch an. Ayano, BITTE, lass es in meiner Anwesenheit.. der schöne Busch.. sagte sie. Willst du nicht was üben wo nichts explodieren kann?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 6:41 pm

Ayano winkte schräg lächelnd ab. "Ähm ich bezweifle das wir einen Ort finden, bei dem nichts explodieren kann. Ich bringe ja sogar Vakuum zum explodieren. Ähm ich könnte ja eventuell üben, etwas gezielt explodieren zu lassen...." Sie betrachtete den verkohlten Busch.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 22, 2011 6:50 pm

Cassie lachte. Mach das. Aber bitte nicht bei mir in der Nähe, ich möchte noch länger leben und so, ja?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 24, 2011 1:42 pm

"Haha ok ich werds versuchen. Was soll ich den in die Luft sprengen?", fragte Ayano und sah Rai dabei zu, wie er sich auf einen Baum zurückzog.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 24, 2011 4:09 pm

Nur nicht mich! bat Cassie und enfernte sich ein Stückchen. Wie wärs mit dem Haufen Stein da?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mo Dez 26, 2011 7:02 pm

"Och keien Angst, ich sprenge meine Freunde nicht in die Luft. Zumindest nicht absichtlich...." Dann wandte sie den Blick zu dem besagten Steinhaufen. //Wäre doch ehct lustig, wenn Marshmellows Steine sprengen könnten...//, dachte sie sich dabei amüsiert und erschuf wieder ein kleines blaues Marshmellow. Dann warf sie es locker auf den Steinhaufen und wartete. Und wartete. Schon wollte Ayano sagen, dass es wohl doch nicht klappen würde, als es explodierte.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mo Dez 26, 2011 7:04 pm

Cassie war neben den Baum geflohen, auf dem Rai saß. Geht doch. Aber bitte lass die Explosionen in meiner Gegenwart, ich bin so schreckhaft. Das stimmte nciht wirklich. Nur bei Explosionen schreckte sie wirklich öfters zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   

Nach oben Nach unten
 
Wald beim Reichenviertel
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Nach 6 wöchiger KS beim EX melden....
» Schulweg B - Durch den Wald
» Wichtiger Grund Termine nicht wahr zu nehmen beim JC
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: Wald-
Gehe zu: