Sayo: Sayo zuckte leicht zusammen, als Alec ihr etwas ins Ohr flüsterte. " Na und, was kümmert dich das?! flüsterte sie zurück. Als Alec sich an Ethan wandte, dachte sie Was tut er da und warum geht ihn das denn was an? Sie bewegte sich vorsichtig und kuckte ob sie eine Möglichkeit sah, sich zu befreien.
Ethan: Als Alec in Ansprach, verbarg Ethan seine Überraschtheit. " Was ist Alec? Warum soll ich warten?" Ich bin mal gepannt was jetzt kommt
Kobja: Kobja begann um die drei herrum zu streifen.
Alec: Alec lachte und ein hinterhältiger Unterton schwang in seiner Stimme mit: "Immer hast du deinen Spaß. Jetzt bin ich dran." Und mit diesen Worten sprang er auf, packte Sayo mit eisernem Griff, schwang sie auf seine Schultern und rannte los. Dieses Mal mit voller Geschwindigkeit. Und einen mit voller Geschwindigkeit rennenden Vampir aufzuhalten war so gut wie unmöglich, vor allem wenn es sich um Alec handelte. Grinsend und im Laufen errichtete er eine Eismauer hinter sich, die bei jedem seiner Schritte größer wurde. Sie begann die anderen zu umkreisen.
Rai: Rai warf blitzschnell ein Wurfmesser hinterher. Doch so schnell er auch war, er war eben auch nur ein Mensch. "Verdammt!"
Taiyou: Taiyou jagte so schnell wie möglich hinterher, scheiterte jedoch bei der Eiswand.
Sayo: Als sie plötzlich gepackt wurde und Alec mit ihr davon rannte schrie sie mehr oder weniger halblaut: "[b] Lass mich sofort runter!! Was bist du denn für einer, arbeitest für meinen Bruder und entführst mich dann oder wie?" Sie sah wie er hinter ihnen eine Eis Mauer errichtete.
Kobja: Kobja wollte hinterher springen, doch er prallte an die Mauer.
Ethan: Ethan kuckte den beiden etwas verdutzt hinterher. Was hat dieser Penner vor? Na warte Freundchen." Ethan drehte sich um und stutzte da die anderen immer noch am Baum saßen. Er kam sich grade wie in einem Film vor.
Sie lachte bei Ayanos Kommentar. Na, das ist doch auch nicht schlecht. Wir können das sicher noch herausfinden was du so kannst. meinte sie. Das Feuer war nun schon hoch genug.
Faith:
Sie schwieg.
Ayano Shion
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 9:07 am
Ayano: Ayano lachte und meinte: "Gut ok, danke." Dann nahm sie einen Stock und spießte ein Marshmallow auf. Als sie aufsah, entdeckte sie Ethan, Rai und Faith. "Hey ihr drei, den lustigen Vampir holt ihr eh nicht mehr ein. Lust auf Marshmallows? Ich hab genug für alle!" Mit einem langen Pfiff und einem anschließenden kurzen, gestattete sie Taiyou zu jagen.
Rai: Rai kletterte vom Baum und gesellte sich zu den zwei Mädels.
Taiyou: Taiyou hörte die Pfiffe und suchte nach einer Fährte.
Alec: Alec rannte munter weiter und machte keine Anstalten, Sayo herunterzulassen. "Ich wollte mal ausprobieren wie es ist, zum Betrüger zu werden, haha."
Sayo Jitsukawa
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 11.11.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 9:14 am
Sayo: " Lass mich SOFORT runter!! Das ist schön, dass du mal zum Betrüger werden wolltest, aber du hast doch eh nix davon." Sayo begann zu strampeln und versuchte an ihr Schwert zu kommen.
Kobja: Kobja begann zu winseln, doch dann rannte er durch die freien Stücke ohne Mauer und begann nach Sayo zu suchen.
Ethan:
Böse kuckte Ethan die anderen an. Du weißt nicht wer ich bin, also sag nix Sein Blick blieb wieder bei Faith hängen.
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 9:37 am
Ayano: Ayano war empört. "Na und, du weißt auch nicht wer ICH bin, also komm her und stopf dir ein Marshmellow ins Maul." Wütend funkelte sie ihn an.
Alec: Er lachte wieder und sah sich um. Dabei mied er vehement den Anblick von Sayos Hals. Das war überhaupt nicht der richtige Zeitpunkt zum Essen. Irgendwann ließ er Sayo hinunter und meinte: "Also wenn du sterben willst, kannst du gerne zurückgehen, es wird mir ein Vergnügen sein, dir eine Wegbeschreibung zu geben. Sonst würde ich lieber hierbleiben. Hast du schon mal versucht der Spur eines Vampirs zu folgen? Ist schwer."
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 9:49 am
Sayo: " Da kennst du meinen Bruder schlecht, er will mich finden und dann wird er mich auch vermutlich finden. Und ausserdem was habe ich davon wenn ich hier bleibe? Ausser das mein Bruder NOCH nicht hier ist." Sayo verschrenkte ihre Arme und sah Alec an. Eigentlich sieht er ja gar nicht schlecht aus. Moment Sayo was denkst du da!!?
Ethan: " Pff", sagte Ethan und stapfte an den anderen vorbei.
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 9:54 am
Alec: Alec grinste noch breiter. "Dein Bruder ist auch nur ein Halbmagier. Wenn ich nicht gefunden werden will, dann findet mich auch keiner. Außer ein Werwolf vielleicht. Und ich denke, kein Vampir war je so dumm Ethan die Vampirjagd zu lehren. Und du hast davon sogar einiges: Meine Gesellschaft." Nun ja, er hatte nie behauptet, dass er bescheiden war, schon gar nicht in der Gesellschaft hübscher Mädchen.
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 9:59 am
" Aha. Statt das mein Bruder hier ist, stehe ich also mit einem bösen Vampir hier rum. Nein danke, darauf kann ich auch gut verzichten." Sayo schaute sich um und ging dann langsam in ürgendeine Richtung.
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:04 am
Alec: "Jup, du hast es erfasst. Allerdings ist dein Vampir nicht besessen daruf dich umzubringen, das ist schon mal was.", Er guckte in die Richtung indie Sayo lief: "Dorthin ist keine besonders gute Idee..."
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:07 am
" Das ist schön, ich hab nämlich auch keine Lust mich umbringen zu lassen. Aha wieso nicht Klugscheißer?!" Sayo blieb etwas wütend stehen und kuckte Alec an. Was will er?? Erst arbeitet er für meinen Bruder, dann entführt er mich und nun das....
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:12 am
Alec: Alec war kurz vor dem Lachanfall. "Weil das der kürzeste Weg zu meiner Wohnung ist." Nun fing Alec tatsächlich an zu lachen. Als er sich wieder einigermaßen im Griff hatte, zeigte er in einen andere Richtung: "Dort ist die Eismark. Dort könntest du hin, aber ich würde mich lieber erst umziehen, dort ist es kalt."
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:15 am
" Du hast sie doch nicht mehr alle. Eismark sehe ich wie ein Schneeman aus???!! Und was soll ich dort, vor meinem Bruder verstecken?? Und überhaupt was geht es dich eigentlich an, ob ich sterbe oder nicht?" Sayo war etwas sauer doch sie konnte die gut unter Kontrolle halten. Pfff was fällt dem eigentlich ein. Der soll aufhören zu lachen.
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:19 am
Alec: "Ein verrückter Vampir, interessant. Aber was willst du sonst machen? Ich lasse hübsche Mädchen nicht gerne sterben, das geht mir gegen den Strich.", erklärte er dann. Da er keine Lust mehr auf stehen hatte, setzte er sich auf den Boden.
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:22 am
Bitte......wass??!!! Als sich ihr gegenüber auf den Boden setzte, dachte Sayo nicht lange nach, sondern trat entschlossen nach dem Vampir.
Alec Lightwood
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 03.12.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:28 am
Mit einer Hand fing Alec den Tritt ab. "Also bitte, ich sehe doch nicht aus wie ein Sandsack!", protestierte er, fand das ganze aber immer noch höchst amüsant. "Bist du fertig mit deinen Aggressionen?", fragte er dann.
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:29 am
" Lass meinen Fuß los!!!" sagte Sayo und versuchte bedrohlich zu klingen. " Und fallst du es wissen willst, ich bestimme wann ich mit was fertig bin!"
Alec Lightwood
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:34 am
Alec ließ tatsächlich los und antwortete: "Ich hab nie das Gegenteil behauptet. Also liebe Miss ich entscheide selbst: Wohin jetzt? Mich wirst du auf jeden Fall nicht so leicht los."
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:39 am
" Am besten ürgendwohin wo du nicht so nervst!!" Sayo dreht sich u und kuckte rum. Er sieht so gut aus.....was verdammt Sayo nein und nochmals nein. Hinfort mir euch Gedanken. Sayo wurde leicht rot. Zum Glück drehe ich ihm grade den Rücken zu.
Alec Lightwood
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:42 am
[lachflash xDDD hinfoooooort xD]
Alec pfiff leise. Was für ein Temperament! Nicht, dass ihm das nicht gefiel... "Ich nerve überall, also viel Glück.", erklärte Alec und grinste provokant. Schade, dass Sayo gerade nicht hersah...
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:44 am
................ Als Sayo merkte das sie nicht mehr rot war dreht sich sich um. " Sag mal willst du mich zu etwas provizieren??!", fragte sie als sie Alec's grinsen sah.
Alec Lightwood
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:49 am
//Oh cool, sie hats doch gesehen.// "Nun ja, es würde mich durchaus interessieren was dann passiert...", überlegte er laut. Dabei bereitete er sich schon auf den nächsten Angriff vor. //Heute ist ein denkwürdiger Tag. Tss und Ethan hat gar nicht erwähnt dass Sayo so hübsch ist..,// Und zudem hatte Alec noch den Vorteil, dass Vampire immer gleich blass waren.
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:52 am
Sayo verschrenkte die Arme. " Aha, schön für dich Klugscheißer oder vielleich sollte ich besser Nervensäge sagen." Sayo tastete vorsichtig nach ihren Wurfsternen, die sie bei sich hatte. Was hat der denn jetzt vor? Will der mich so provozieren, dass ich hin angreife?
Alec Lightwood
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:56 am
"Oha, du bist ja kreativ. Aber der Klugscheißer - so klug er auch sein mag - hat sogar einen Namen: Alec Lightwood. Komm schon, das ist doch nicht soo schwer, das sind nur vier Buchstaben. A-L-E-C." , buchstabierte er. Sayos Bewegung entging ihm nicht.