Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Mi Dez 28, 2011 12:14 pm
Ayano lachte und meinte: "GUt ok. Aber im ernstfall werde ich nicht zögern wieder was explodieren zu lassen. Außerdem macht das Spaß.. " Sie legte die Augenklappe weider an und sah sich um. "Wo ist denn eigentlich Rai hin?"
Rai Rai saß auf den Baum und traute sich immer noch nicht recht hinunter. Die guten waren also Sprengstoff Fans, interessant zu wissen...
Cassie Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Mi Dez 28, 2011 3:27 pm
Aber nicht in meiner Anwesenheit bitteee... jammerte sie. Cassie hasste Explosionen. Sie waren so laut.. Äh Rai.. der ist auf dem Baum da glaub ich. sagte sie und zeigte auf den Baum an den sie sich lehnte.
Ayano Shion
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Mi Dez 28, 2011 4:38 pm
Gut ok. Sie entschied sich, Cassie irgendwann mal Ohrenstöpsel zu besorgen. SIe selbst konnte ja auch welche gebrauchen. "Auf dem Baum? Was macht der denn da oben?!, fragte sie erstaunt und guckte nach oben.
Rai Rai sprang herab und hätte beinahe Cassie mitgerissen. "Oh entschuldigung.", murmelte er als er sein Gleichgewicht wiederfand und sich dann an den Baum setzte. Langsam machte Ayano ihm Angst. "So was machen wir jetzt?", fragte er.
Cassie Jones Admin
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Mi Dez 28, 2011 6:44 pm
Cassie grinste. Keine Ahnung. Nur keine Explosionen bitte Ayano.. bat sie.
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 29, 2011 12:34 pm
"jaaa, versprochen. Zumindest keine mehr absichtlich, ja?", meinte Ayano gut gelaunt.
Rai: "Also ich muss jetzt langsam das Geld einkassieren gehen. Ihc hab dir ja 50% versprochen Cassie. Wo treffen wir uns wieder?", fragte Rai.
Rai: Rai sah ein, dass herumdiskutieren hier nicht viel bringen würde, Cassie würde auf nur 25% bestehen... Eigentlich sollte es ihm ja recht sein, doch irgendwie fühlte er sich schlecht dabei. //Seit wann denn so was Rai? Denk lieber weiterhin nur an dich selbst.// "Ja ok. Bin in etwa einer Stunde wieder da.", versprach er und machte sich auf den Weg.
Ayano: Ayano streckte sich und meinte gähnend: "Können wir währendessen in die Stadt? Ich brauche dringend wärmere Klamotten, es wird echt kalt..."
Cassie Jones Admin
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 31, 2011 7:49 am
Cassie nickte. Ja klar. Sie selber trug immernoch nur das dünne Sommerzeug, aber ihr war nicht kalt da sie sich öfters verwandelte. Aber Winterkleidung bräuchte sie vielleicht auch mal.. Doch das hieß wieder so viel herumschleppen und so weiter..Sie wartete bis Ayano vorging.
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel So Jan 01, 2012 11:31 pm
"Super danke.", meinte Ayano und ging ein paar Schritte in irgend eine Richtung, wusste allerdings nicht so recht wohin. Sie war ja mit Sayo gekommen. "Ach genau, wies wohl Sayo geht? Sie wurde ja von dem etwas komischen Vampir da entführt...", fragte sie Cassie. Währenddessen kam der nun satte Taiyou unter einem Busch hervor. "Hattest du nicht auch irgend ein Tier? Irgendeine Raubkatze oder?"
Cassie Jones Admin
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Mo Jan 02, 2012 10:19 am
Ich hoffe mal Sayo gehts gut .. Sie kann auf sich selbst aufpassen denke ich. antwortete sie. Ja, ich hab sie gebeten wegzubleiben wenn ein Vampir in der Nähe ist, das macht sie verrückt.
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Di Jan 03, 2012 7:20 pm
"Kann man verstehen, Vampire sind selbst ja auch total huschi-huschi. Dieser Alec war ein gutes Beispiel." Die Tatsache dass sie sich selbst auch nicht gerade als normal bezeichnen würde, ließ sie einfach mal außer acht. "Ähh wo lang?", fragte sie und sah sich um.
Cassie Jones Admin
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Di Jan 03, 2012 10:02 pm
Cassie zeigte in eine Richtung. Da. Und ja, sie kann Vampire einfach gar nicht ausstehen.