Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 10:59 am
" Pfff wohl eher Alec Klugscheißer. Ja klar, du bist ganz sicher klug NICHT.", sagte Sayo und griff sich lautlos einen ihrer Wurfsternen, für den Fall das Alec angreifen würde. Langsam wirds komisch finde ich
Alec Lightwood
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 03.12.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 11:03 am
"Lass dir was neues einfallen, die alte Masche wird langweilig. Aber nun gut, meinen Vornamen hast du imerhin fehlerfrei ausgesprochen." Er klatschte einen mehr oder weniger enthusiastischen Applaus. "Alsooo hast du dich entschieden wohin?"
Sayo Jitsukawa
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 11.11.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 11:05 am
" Als ob es dich was angeht. Was willst du überhaupt von mir?", sagte Sayo und hielt ihren Wurfstern bereit aber versteckt. Was tue ich da??
Cassie Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 11:24 am
Cassie:
Sie sagte zu dem ganzen einfach nichts, konnte es sich aber nicht verkneifen, zu hüsteln und die Augen zu verdrehen. Dann nahm sie ein Marshmellow. Wie lange hatte sie schon keines mehr gegessen ?
Faith:
Sie hatte sich mittlerweile so halbwegs beruhigt und war immernoch ziemlich nahe am Lagerfeuer. Allerdings wussten nun alle das sie eigentlich böse war, doch jetzt im Moment verspürte sie keine Lust, jemanden zu töten.
Ethan Jitsukawa
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 03.12.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 1:26 pm
Ethan beobachtete die anderen, nein eigentlich beobachtete er nur das eine Mädchen, was am Anfang ziemlich high aussah. Ich komme mir vor als wäre ich in einer Irrenanstalt.
Faith-Yara Jenkins
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 28.11.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 1:33 pm
Faith hatte dem Gespräch der anderen beiden (Alec & Sayo) mitgehört und grinste. Sie lehnte immernoch an dem Baumstamm, die Droge hatte mittlerweile nachgelassen. Faith-Yara spürte den Blick des anderen Typen der vorher irgendwohin gegangen war auf sich und sah in seine Richtung. Irgendwie war es schon verrückt. Sie stand an einem Baum, neben ihr grillten Gute und Neutrale Marshmallows. Lol.
Ethan Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 1:35 pm
Ethan merkte wie ihn das eine Mädchen ansah und er konnte sich nicht entscheiden ob er weg kucken sollte oder nicht. Schließlich entschied er sich in den Himmel zu kucken.
Faith-Yara Jenkins
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 1:43 pm
Faith sah wieder zum Lagerfeuer und musterte jede einzelne Person. Wen würde sie wohl als erstes umbringen? Wie wäre es mit dem dunkelhaarigen Mädchen da? (Ayano) Oder das andere Mädchen (Cassie) oder sollte sie doch den anderen folgen und das andere Mädchen töten (Sayo)? Bei diesem Gedanken grinste sie unauffällig. Das war allerdings auch ein Nachteil wenn die Drogenwirkung nachlies. Nun spürte sie die extreme Kälte wieder. Mit ihrer knappen Kleidung nicht ganz so optimal..
Ethan Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 1:49 pm
Ethan sah wie das anderen Mädchen anfing zu frieren. Er ging an ihr vorbei und warf ihr seine Jacken über den Kopf, dannn ging er langsam weiter. Hab ich Fieber??? Was mach ich da eig??
Ayano Shion
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 5:08 pm
Ayano: "Man ey ich hab nen Kohldampf wie was weiß ich... ach wann hast du zeit zum Üben Cassie?", fragte sie und hielt ihr Marshmellow übers Feuer. "Oh mist zu lange!" Schnell zog sie den Ast zurück und pustete auf das Marshmellow. "Ups..." sie lachte verlegen.
Alec: Ganz ruhig saß Alec da und suchte in seiner Jackentasche nach essbarem. "Ups nichts da. Sollen wir zu den Geschäften, etwas kaufen gehen?", schlug er dann grinsend vor, Sayos aussagen völlig ignorierend.
Rai: Rai lachte über Ayanos verbranntes Marshmellow, und behielt dabei das eine Mädchen (Faith) im Blick. Man konnte ja nie wissen.
Cassie Jones Admin
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 5:14 pm
Cassie:
Sie lachte. Jederzeit. Ich könnte auch mal ein bisschen Übung gebrauchen, außer dem verwandeln verwende ich fast nie was.. sagte sie immernoch grinsend. Ihr nächstes Marshmellow aß sie nun auch sofort.
Faith:
Irgendwie wurde ihr ne Jacke auf den Kopf geworfen. Verwundert sah sie denjenigen an. Sie hatte noch niemals auch nur annähernd eine freundliche Geste von irgendjemandem erhalten. Außer früher von ihrer Familie.. Danke. murmelte sie.
Ayano Shion
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 5:24 pm
Ayano: Als Ayano davon überzeugt war, dass das Marshmellow essbar war, steckte sie es sich in den Mund. "Heiiiiiß!"" , schrie sie dann. "Mist ich hab mir die Zunge verbrannt.", erklärte sie. Schnell schluckte sie herunter "Ok wie wärs mit jetzt gleich?", schlug sie vor.
Cassie Jones Admin
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 5:26 pm
Cassie kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen. Als sie sich wieder halbwegs gefasst hatte sagte sie:Ja klar. Was willst du üben?
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 5:57 pm
Sayo: Sayo nickte nur und ging dann einfach los. -----> Geschäfte
Ethan: Er nickte nur leicht und vermied es das Mädchen anzukucken. Da er nicht wusste was er machen sollte, blieb er stehen. Dann wandte er sich um und sprach sie an. " Wie war dein Name nochmal?"
Faith-Yara Jenkins
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 6:19 pm
Faith. antwortete sie. WIe heißt du? Irgendwie hatte sie das Gefühl er war auf der Bösen Seite, gleich wie sie selber. Nicht das er böse wäre oder so aber naja..
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 6:21 pm
Ethan: " Ethan." meinte er nur und schwieg dann. Ihm fiel nix ein was er sagen könnte und so begann er sie zu mustern.
Faith-Yara Jenkins
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 6:24 pm
Faith nickte knapp wie immer und setzte sich auf den Boden. Bist du auch Gut oder Neutral wie die alle hier? fragte sie Ethan schließlich da sie sich nicht sicher war ob er jetz gut oder böse war.
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 6:27 pm
Ethan: Er kuckte sie an bevor er leise sagte: " Ich bin böse." Er setzte sich ebenfalls auf den Boden und überlegte.
Faith-Yara Jenkins
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 6:28 pm
Faith grinste. Es kam einfach nur zu geil rüber. Also mittlerweile 2 böse hier, umgeben von Neutralen und Guten. Die Welt war schon verrückt..
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 6:30 pm
Ethan:
" Ich glaube ich sollte mal wieder los.", meinte Ethan und sah in den Himmel. Immerhin bin ich wegen etwas hergekommen.
Faith-Yara Jenkins
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 6:34 pm
Faith las seine Gedanken wie aus Gewohnheit. Weshalb bist du denn hergekommen? Um gegen deine Schwester zu kämpfen? riet sie.
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 6:36 pm
Ethan: Ethan starrte sie etwas erschrocken an. " Du hast meine Gedanken gelessen, stimmst.", knurrte er. " Bleib aus meinen Kopf raus. Aber wenn du es wissen willst ich bin nicht nur gekommen um gegen sie zu kämpfen."
Faith-Yara Jenkins
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 6:38 pm
Sie zuckte mit den Schultern. Alte Gewohnheit. Er würde den wahren Grund wahrscheinlich eh nicht sagen. Bald würde sie mal wieder in ihre Lieblingsortschaft gehen und jemanden suchen mit dem man kämpfen könnte, so rein als Langeweile..
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 6:47 pm
Ethan: Misstrauisch sah Ethan Faith an. " Aha", war sein einizger Kommentar. Er kuckte sich um " Wo geht es denn zur Stadt?" fragte er.
Faith-Yara Jenkins
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Sa Dez 10, 2011 6:50 pm
Faith deutete in die richtige Richtung. Da. sagte sie. Eigentlich könnte sie einen auf Gut und Lieb tun, schließlich wussten nur Rai und Ayano das sie böse war. Haha. Einige Gedanken fielen ihr ein. Sie sah zu den anderen und grinste leicht böse.