Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 12:20 pm
Ayano grinste Cassie an. "Och kein Problem. Aber langsam wirds echt laaaahm.", gähnte sie und rutschte etwas weiter den Stamm hinunter. Konnten sie nicht ein anständiges Spektakel liefern?
Faith-Yara Jenkins
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 28.11.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 12:27 pm
Faith grinste. Der Äußere Schein kann trügen... murmelte sie und grinste. Und du, nett & lieb oder böse ?
Cassie Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 12:29 pm
Seh ich auch so.. murmelte sie. Vielleicht bekommen wir unsere Action auch noch.. fügte sie grinsend hinzu. Ayano war echt nett.
Rai
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 23.10.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 12:43 pm
"Stimmt. Nach was sehe ich für dich aus?", lachte er und grinste breit zurück. Jetzt war er gespannt: denn er war weder nett und lieb, und auch nicht böse. Sondern neutral. Einfach neutral. So bekam man am wenigsten Schwierigkeiten.
Ayano Shion
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 12:45 pm
"Haha ja aber wohl nicht hier.", lachte sie. "Aber einfach gehen wäre gemein. Außerdem stehe ich ja auf der guten Seite, da darf ich nicht einfach abhauen wenn die Bösen da sind. Allerdings hat keiner gesagt, die Bösen müssen die Guten einschläfern." Sie gähnte. Ihr war sooo langweilig...
Faith-Yara Jenkins
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 28.11.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 12:48 pm
Hm.. Böse mal nicht. Gut oder einfach neutral denke ich. antwortete sie und sah den anderen weiter zu. Hoch interessant. Aber im Moment hatte sie ausnahmsweise keine Lust jemanden zu töten.
Cassie Jones Admin
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 12:50 pm
Das ist der Vorteil wenn man Neutral ist... meinte sie grinsend. Aber du hast Recht. Vielleicht hören sie ja irgendwann mal auf uns zu ignorieren?
Sayo Jitsukawa
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 11.11.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 2:16 pm
Sayo: Sayo wurde zurückgschleudert, als Alec sie an der Schulter rammte. Doch sie zog blitzschnell ihr Schwert und schlug mit der flachen Seite zu, bevor sie landete.
Kobja: Kobja winselte leise, dann sagte er zu Taiyou in Gedanken. Ihr muss ich helfen, sonst bringt ihr Bruder sie vielleich um. Da Kobja nix einfiel, zerrte er an Rai's Hosenbein.
Ethan: Ethan gähnte theatralisch. Wann gibt sie denn mal auf?, dachte er sich. Da fiel sein Blick wieder auf die anderen, genauer gesagt auf ein Mädchen, was am Anfang ziemlich high aussah.
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 4:05 pm
Ayano: Ayano gähnte nochmal demonstrativ. "Ich denke" erneutes Gähnen "ich denke da müssen wir wohl lange warten.... Die scheinen ja soooo beschäftigt. Wie langweilig." Vielleicht sollte sie ja auch neutral werden. Dann wäre es nicht so langweilig.
Taiyou: Taiyou erschrak sich ziemlich als da eine Stimme in seinem Kopf war. Doch er fasste sich dann wieder und nickte. Er trottete hinter Kobja her und zerrte am Hosenbein des Mädchens.
Rai: Rai lachte: "Nicht schlecht. Neutral. Und du?" Er wartete auf eien Antwort, doch dann kam Sayos Wolf und zerrte an seinem Hosenbein. "H-Hey was soll das?"
Alec: "Argh..." Alec sprang wieder zurück und brachte sich wieder in Sicherheit. "Der hat gesessen...." Der Kampf würde doch nicht so einfach werden wie gedacht. Mit einer Hand hielt sich Alec die Hüfte, und richtete das Schwert auf Sayo. Ein Eisstrahl schoss heraus auf Sayo zu.
Cassie Jones Admin
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 4:16 pm
Cassie grinste Ayano aufmunternd an. Ja, das glaub ich auch. Wir könnten uns ein Feuerchen machen und Würstchen grillen während sie da kämpfen. Vielleicht legen sie ja dann sogar ne Pause ein. schlug sie grinsend vor.
Faith: Irgendso ein Wolf kam zu ihnen. Sie antwortete nicht auf Rai`s Frage. Diese Frage war sowieso sehr schwer zu beantworten. Sie war böse. Ja, kein Zweifel. Aber jetzt gerade ja nicht. Nur bald wieder.
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 4:25 pm
Sayo: Sayo sprang zur Seite als der Eisstrahl auf sie zu kam. Die anderen könnten ruhig mal helfen, obwohl sie dadurch in Gefahr geraten würden. Aber warum kämpft Ethan nicht??
Kobja: Kobja zerrte fester an Rai's Hosenbein. Komm mit, dachte er sich.
Ethan: Ethan kuckte immer noch etwas verstohlen zu dem Mädchen. Dabei sah er wie Sayo's Wolf an dem Hosenbein des einen Jungen zerrte.
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 4:37 pm
Taiyou: Taiyou zerrte weiterhin beharrlich an Faiths Hosenbein. Auch wenn er selbst nicht wusste warum genau.
Alec: Alec lachte: "Die werden dir nicht helfen Sayo-chan." Das war ein Kampf zwischen den Alec und Sayo, und die anderen solllten sich nicht einmischen. Außerdem wollte er das alleien klären, er klärte normalerweise alles alleine. "Gib auf, ich töte nicht gerne süße Mädchen."
Rai: Rai folgte Kobja. "hee was soll das, ich bin neutral verdammt noch einmal!"
Cassie Jones Admin
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 4:39 pm
Faith:
Erst jetz bemerkte sie das dieses Tier an ihrem Hosenbein zerrte. Sie stand auf. Was ist los !? fragte sie. Hoffentlich würde dieses Tier sie nicht provozieren. Sonst gab es bald Tote.
Cassie:
Sie wartete bis sie eine Antwort auf ihren grandiosen Plan bekam.
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 4:44 pm
Ayano: Ayano dachte eine weile nach, antwortete dann: "Gute idee! ich hab sogar marshmellows dabei!" Sie zog eine Tüte aus ihrer Tasche. "Guck mal! Si wedelte damit herum.
Taiyou: Taiyou ließ das Hosenbein los und stellte sich hinter Faith. Von dort aus schob er sie richtung sayo.
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 4:46 pm
Sayo: " Hast du schon vergessen, wir spielen nach meinen Spielregeln.", rief Sayo und hob ihr Schwert und dann tat sie etwas was nie dachte, das sie es tuen würde. " Das ist schön, dass du keine Mädchen tötest, aber mein Bruder würde es tuen. Und der Feigling,......"fing soe an wurde dann aber unterbrochen.
Kobja: Das weiß ich aber sie braucht hilfe
Ethan:
Ethan drehte sich ruckartig um als das Wort Feigling fiel. " Wer ist hier ein Feigling?!"
Cassie Jones Admin
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 4:50 pm
Faith:
Sie kapierte jetzt was das Tier von ihr wollte. Nein! Ich kann keinen Guten oder Neutralen helfen! fauchte sie und riss sich los. Ich kann das einfach nicht..
Cassie:
Sie strahlte Ayano an. Ich liebe Marshmellows! Dann stand sie auf.
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 4:54 pm
Rai: "Äääääh nun gut, äh ok. Aber ich werde niemanden töten!", erklärte er und zog ein Messer. Zu Cassie und Ayano gewandt meinte er: Lasst mir bitte etwas übgrig ich hab Hunger.... Da rief plötzlich Ethan etwas über Feiglinge. WAS ZUR HÖLLE.... Er war hoffnungslos verwirrt.
Alec: "Alta deine Spielregeln ne.." Eigentlich wollte er ja nerven sagen, doch plötzlich ertönet eine Stimme in seinem Kopf. Ob es wohl funktionieren würde, im Kopf zu antworten? //Ähhhh hi?!//, dachte er probehalber.
Taiyou: Taiyou zischte. Man was war daran so schwer? Das Mädchen sollte ja niemanden umbringen, nur ein bisschen helfen!
Ayano: Ich auuuch!, strahlte Ayano zurück. Ich mach das Feuer, ok?, schlug sie vor.
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 5:10 pm
Sayo: Sayo verschwand und tauchte wenige Meter vor Ethan wieder auf. " Du bist doch wegen mir hier. Also dann regeln wir das auch selber und du schickst nicht den Klugscheißer vor!!"
Kobja: Kobja knurrte leicht und stellt sich in Angriffsposition.
Ethan: Spöttisch blickte Ethan seine kleine Schwester an. " Natürlich können wir das regeln, wenn du schon Lust hast, wie eine Marionette zu tanzen."
Cassie Jones Admin
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 5:14 pm
Faith:
Nein. zischte sie. Wieso soll ich für jemanden kämpfen wo ich nich mal kenne? Falls sie Partei ergreifen müsste wären das so oder so die Bösen.
Cassie:
Ja klar Rai. rief sie zurück und nickte Ayano zu. Ja, mach du das Feuer, ich bin da nicht ganz so geschickt..
Ayano Shion
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 5:36 pm
Rai: Rai drehte sich zu Faith um. "Ist deine Entscheidung, aber jemanden zu helfen ist ein tolles Gefühl." Er kletterte auf den Baum. "Man ey, warum kann ich kein Vampir sein?", murrte er dabei genervt. Endlich saß er oben und zielte.
Ayano: "Oki doki!" Ayano nahm die Augenklappe ab und blinzelte ein bisschen mit dem linken, blauen Auge. Dann stapelte sie ein bisschen Holz und ließ auf iherm Finger eine kleine Flamme auflodern. Schnell zündete sie den Haufen an, löschte die Flamme und legte dann die Augenklappe wieder an. "Sooo erledigt!"
Alec: Alec war sauer. //Tsss was ignoriert dich mich!//, dachte er wütend. Er schob das Schwert wieder in die Scheide und warf sich schwungvoll auf Sayo und drückte sie zu Boden. "Jetzt bin ich sauer!"
Cassie Jones Admin
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 6:00 pm
Faith:
Sie schüttelte den Kopf. Nein. Es ist grauenhaft. sagte sie zu Rai und wandte sich ab.
Cassie:
Wow cool, was kannst du denn noch mit deinem Auge? fragte sie begeistert und holte einige Äste um die Mashmellows über das Feuer halten zu können.
Feariy Rigues
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 27.11.11 Alter : 26
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 6:57 pm
Feariy lief ziemlich schnell,schneller als irgentein Tier oder Mensch durche den Wald.Sie lachte in sich hinein als sie Geräusche war nahm.Doch sie ignorierte sie und lief weiter.Ihr Kurzes Kleid hatte schon einige Risse unten und an den Seiten.
Lelee Prival
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.11.11
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 7:02 pm
Lelee ging mit anmutigen schritten durch den Wald.Ihr Gesicht wie eine Maske ohne freuntlichen ausdruck.Noch war aber auch kein böser zu sehen.Ein Wind strich ihr die langen silberweißen Haare nach vorne.Ihre Eisblauen Augen leuchteten Auf als sie kleine Eisklumpen aus ihren Händen falen ließ.So ging sie durch den Wald.Um SIe wehte ein starker Wind.Nur sie war unberührt.Als sie Geräusche Warnahm Hob sie dem Kopf hoch und der WInd trug die Stimmen zu ihr.
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Wald beim Reichenviertel Do Dez 08, 2011 7:56 pm
Sayo:
Sayo spürte wie Alec sie zu Boden drückte. Der soll sich da raus halten, das ist meine und Ethan's Angelegenheit. Sie schloss die Augen und atmete tief durch.
Kobja: Kobja sah wie seine Herrin zu Boden geworfen wurde und ging zum Angriff über.
Ethan: " Was ist kleine Schwester, ich bin also ein Feigling ja?! sagte Ethan drohend.
Alec: "Komm schon, lass das, er bringt dich um...", flüsterte Alec ihr so leise ins Ohr, dass Ethan es nicht hören konnte. Er mochte Sayo, und wollte nicht unbedingt, dass Ethan sie umbrachte. Außerdem war es einfach falsch, seine Geschwister umzubringen... SO böse war Alec auch nicht. Lauter sagte er zu Ethan: "Wart mal..."
Taiyou: Taiyou stellte sich neben Kobja und knurrte.
Ayano: Ayano lachte. "Haha um ganz ehrlich zu sein: Keine Ahnung. Ich probier ab und zu mal herum. Ich denke, wenn ich genug Geduld hätte, könnte ich jede Technik bis zu einem bestimmten Grad erlernen. Vorteil wenn man aus einer gemischten Familie kommt. Meine Mum war eine Gestaltswandlerin, und mein Dad Magier."