First Post:
Mit der Faust schlug sie gegen den Spiegel,er zerbrach klirrend.Die glatten scherben schnitten in ihre schlanke weiße Hand. ~Er reicht! Das halt ich nichtmehr aus!Gott!~ dachte sie genervt. Doch als sie dann das ausmaß ihres wutanfalls sah dachte sie nur ~Nicht schonwieder...Naja wenigstens diesesmal nicht ganz so schlim...~ Sie zog leicht das Gesicht verziehend die scherben aus der Hand.und spülte sie sich ab.Danach samelte sie sie ein befor Shivi kommen würde.Grade hörte sie das tappen der Mischlingshündin.Feariy schmiss die scherben in den Mülleimer und hängte gleich den nächsten Spiegel auf.Sie seufzte ~ WIeder ein Tag der erniedrigung...~ sie geht aus dem Bad.Ihre dunklen flammenroten Haare sind heute etwas stärker gelockt.Schminken tut sie sich nie.Hey Shivi wir gehen Spatzieren! rief sie und verschwand in ihrem Zimmer....kurz darauf kam sie mit neuen Klamotten heraus.Bis eben hatte sie nur ein Morgenmantel drüber getragen.Nun aber hatte sie ein elegantes schwarzes Kleid an. Heutemuss ich den Gedenktag halten... denkt sie und zieht sich eine schwarze Lederjacke und schwarze höhere Schuhe an. Leicht kalt angezogen aber tja ich friere ja nichtmehr.. Sie öffnete die Tür ihres Riesigen Apatmen und pfiff ihre Hündin,diese grummelte noch leicht verschlafe und folgte ihr...
---> weiter bei: Eishöhle