Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Der Teich des Lichts

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayu-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Der Teich des Lichts   Mo Okt 10, 2011 4:26 pm

-Der Teich des Lichts ist eine kleine Vertiefung im Boden in dem Wasser enthalten ist. Hier kommen meistens Tiere wie Rehe hin.
Am Abend so sagt man, soll der Platz leuchten. Im Winter ist der Teich meist zugefrohren.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Mo Nov 14, 2011 5:02 pm

Etwas erschöpft ließ Sayo sich am See auf die Knie fallen. Ihr Wolf strich unruhig um sie herum. " Alles ist ok", flüsterte sie und ließ sich ins Grass fallen. Grade noch Glück gehabt, aber ich wie lange wird das noch so weiter gehen. Bis ich nachgebe?? Ihr Wolf legte sich an ihre Seite aber immer wachsam die Umgebung beobachtend.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Mo Nov 14, 2011 5:12 pm

Ayano war durch den Wald gehetzt und hatte niemanden gefunden. //Tsss, was für ein Pech aber auch.// ärgerte sie sich. Ihr Fuchs Taiyou war schon zu ihr gestoßen, außer Atem. "Sollen wir eine Pause machen? Dort vorne ist die Lichtung des Lichts!" schlug sie vor, bemerkte aber dass da schon jemand war. //Verdammt...// Leise nahm sie den Boomerang wieder in die Hand, den sie davor wieder sorgfältig mit Gift eingestrichen hatte, und schlich sich leise an das Mädchen mit dem Wolf an. Dabei trat sie leider auf einen Ast der knackste. //Verflucht!// Taiyou sah sie vorwurfsvoll an.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Mo Nov 14, 2011 5:15 pm

Als Sayo es knacken hörte sprang sie auf und zog ihr Schwert. Ihr Wolf stellte sich in Angriffsposition neben ihr. "Wer ist da?", fragte sie und gleichzeitig wusste sie aber wer es nicht war. Er ist es nicht aber wer dann?
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Mo Nov 14, 2011 5:25 pm

"Verdammt verdammt!", fluchte Ayano und hielt dann bestürzt inne. "Mist hab ich jetzt etwa laut geflucht? Ach verdammt ich sollte lieber die Klappe halten!"
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Mo Nov 14, 2011 5:37 pm

"Zeig dich und sag mir wer du bist?", sagte Sayo und fixierte mit ihren pink/roten Augen die Richtung aus der das Fluchen gekommen war.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Mo Nov 14, 2011 9:36 pm

[so nebenbei, ayano trägt eine augenklappe über dem linken Auge Wink]

Da Ayano nichts einfiel was sie machen könnte, trat sie aus dem Gebüsch und winkte mehr oder weniger fröhlich, der Fuchs an ihrer Seite. "Tut mir Leid, falls ich dich erschreckt habe, das war nicht meine Absicht." //Meine Absicht war es eigentlich, gar nicht erst entdeckt zu werden aber nun ja...//
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Di Nov 15, 2011 3:52 pm

"Ah ja, und wer bist du wenn ich fragen darf?", sagte Sayo ließ ihr Schwert aber nicht sinken und musterte das fremde Mädchen.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Di Nov 15, 2011 4:38 pm

"Nenn mich Aya. Und du?", da Ayano nicht unbedingt scharf darauf war ihren Namen herumzuplaudern, hatte sie spontan ihren Spitznamen genannt. Das war ja nicht einmal gelogen. Früher hatte sie oft den Namen Mirella verwendet, doch seit kurzen strich eine Kriminelle mit diesem Namen durch die Stadt. Und Ayano, die eigentlich auf der guten Seite stand, wollte nicht mit ihr verwechselt werden... Ihr Fuchs Taiyou fauchte den Wolf an.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Di Nov 15, 2011 4:43 pm

Sayo's Wolf fletsche die Zähne in die Richtung des Fuches. "So Aya, du solltest gut auf deinen Fuchs aufpassen, mein Wolf ist nicht zimperlich und ein paar Nummern zu groß für dein Fuchs", meinte Sayo. " Ich bin Sayo, und habe eig nicht so wirklich Zeit".
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Di Nov 15, 2011 5:36 pm

Ayano lachte. "Meinem Fuchs gehts prächtig und das wird sich nicht so schnell ändern. Und dein Wolf könnte neben meinem kleinen Fuchs schnell selbst klein aussehen..." , antwortete sie und dachte daran, wie sich Taiyou das erste mal vor ihren Augen verwandelt hatte. Ganz ehrlich: sie hatte sich zu Tode erschrocken. Es war kein schönes Erlebnis wenn ein Fuchs sich plötzlich in einen Panther verwandelte..... "Nun Sayo, warum hast du es denn so eilig? Kann ich dir irgendwie helfen?" ,meitne sie sehr spontan und könnte sich dafür selbst ohrfeigen. Auch Taiyou sah sie vorwurfsvoll an.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Di Nov 15, 2011 5:45 pm

"Nein ich fürchte nicht und ausserdem ist das meine Angelegenheit", sagte Sayo und steckte ihr Schwert zurück. Sie schnalzte und der Wolf stellte sich neben sie. Sie weiß nicht wer ich bin, also sollte sie aufpassen dachte Sayo doch ärgerte sich auch schon dafür.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Mi Nov 16, 2011 8:26 pm

Ayano nickte. "Ja das ist es wohl, aber ich kann dir doch trotzdem helfen. Du musst mir ja nicht alles über dich verraten..." Und dann hatte sie eine Idee, mit der sie ihren bisherigen Rekord an Spontanität und Dummheit gleichzeitig schlagen konnte. "Wie wärs: Wir kämpfen einen freundschaftlichen Kampf gegeneinander. Du gegen mich, dein Wolf gegen mein Fuchs. Natürlich ohne das wir uns gegenseitig umbringen. Wenn ich gewinne, darf ich dir helfen. Wenn ich verliere, gehe ich und lasse dich in Ruhe, okay?", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Do Nov 17, 2011 1:28 pm

Sayo blickte das Mädchen scharf an, dann sagte sie : "Es tut mir leid, aber ich habe anderes im Kopf als einen Kampf" Sie dreht sich in Richtung des Waldes. "Ausserdem wird es mir zu hell", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Fr Nov 18, 2011 11:10 am

Ayano eilte schnell an Sayos Seite und protestierte: "Ach komm schon, du hast ja nix zu verlieren. UNd Kampf leert den Kopf. Und wenn wir tiefer in den Wald gehen, ist es schön dunkel. Wir können gerne zwischen den Bäumen kämpfen."
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Fr Nov 18, 2011 6:25 pm

Etwas wütend funkelte Sayo das Mädchen an: "Denn Kopf leeren?? Damit wir alle sterben oder was! Das Leben beginnt zu wandeln und es wandelt in die falsche Richtung. Und wenn ich jetzt den Kopf leere, dann wandele ich wenn ich pech habe mit auf den falschen Weg."
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Fr Nov 18, 2011 7:17 pm

Etwas verständnislos sah Ayano Sayo an. "Ääääh.... Geht das vielleicht nochmal und in einer für Durchschnittsmenschen wie mich verständlicher Sprache?!" Sie hielt nicht viel von diesem ganzen Phylosophie Kram und so, ihr reichte es zu wissen, das sie auf der guten Seite stand und ende.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Fr Nov 18, 2011 7:21 pm

"Das die Welt dabei ist böse zu werden! Jetzt kapiert?" Sayo dreht sich um und sah Ayano an, dann schloss sie die Augen und riss sie erschrocken wieder auf. " Verdammt, er weiß das ich weg bin........" Das kann nicht wahr sein
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Fr Nov 18, 2011 7:31 pm

Wieder sah Ayano Sayo verwirrt an. "Ok das erste hab ich jetzt kapiert. Und das zweite? Im ernst, du bist echt seltsam.... Kämpfen wir einfach, und dann sehen wir weiter ja?", schlug sie deshalb einfältig vor.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Fr Nov 18, 2011 7:35 pm

"Wann kapierst du es endlich. Ich werde nicht mir dir kämpfen!!! Zu mindestens jetzt nicht. Und das zweite ist meine angelegenheit!" Sie schnalzte mit der Zunge und ihr Wolf trabte gehorsam an ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Fr Nov 18, 2011 7:48 pm

"Man ey du Spielverderberin!", schmollte Ayano. Sie hatte gerade Lust zum Reiesn. Und da sie überhaupt keine Lust auf Laufen hatte, rief sie Taiyou auf ihre Seite. So wie der Wolf davor, kam nun auch Taiyou sofort angetrottet. Auf ein Fingerschnipsen schloss er die Augen und sein Fell wurde langsam schwarz. Auch wurde er immer größer, bis er schließlich zu ienem Panther geworden war. "Um Himmels willen Taiyou, man kanns auch übertreiben! Das ist nun wirklich überdimensional!" Bei einer erzwungenen Verwandlung wurde der Panther ab und zu etwas zu groß oder zu klein. Aber heute war Taiyou ganz eindeutig zu groß - fast so groß wie ein kleines Pferd. "Aber naja wenigstens kann ich dich so reiten." Seufzend stieg sie auf den Panther auf.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Fr Nov 18, 2011 7:51 pm

Sayo sah sie ausdruckslos an. " Ürgendwann wirst du verstehen, warum ich so handel. Spätenstens wenn er hier ist." Sie kuckte sich kurz nach ihrem Wolf um und dann ging sie in Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Fr Nov 18, 2011 7:57 pm

Langsam regte Ayano sich auf. "Alta wenn du mir eh nicht sagst wer "er" ist, dann reib es mir nicht dauernd unter die Nase!" Fest entschlossen Sayo zu nerven, ritt Ayano auf dem Panther hartknäckig hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Fr Nov 18, 2011 8:00 pm

Unbeeindruckt ging Sayo weiter,schließlich blieb sie stehen. "Auf welcher Seite stehst du eig?, fragt sie und und rieb ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   Fr Nov 18, 2011 8:04 pm

Um ein Haar wäre Ayano in Sayo hineingeknallt, doch Taiyou konnte gerade noch bremsen. Fast rutschte die Gestaltswandlerin vom Hals des Tieres, doch sie hielt sich noch irgendwie oben. "Ich würde sagen auf der guten. Du?" Zwar stand Ayano auf der guten Seite, machte sich allerdigns nicht allzu viel Sorgen darüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Teich des Lichts   

Nach oben Nach unten
 
Der Teich des Lichts
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mondsicheltanz- Rebellin des Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: Wald-
Gehe zu: