Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Südliche Ufer Vote_lcapSüdliche Ufer Voting_barSüdliche Ufer Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Südliche Ufer Vote_lcapSüdliche Ufer Voting_barSüdliche Ufer Vote_rcap 
Ayano Shion
Südliche Ufer Vote_lcapSüdliche Ufer Voting_barSüdliche Ufer Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Südliche Ufer Vote_lcapSüdliche Ufer Voting_barSüdliche Ufer Vote_rcap 
Ayu-Chan
Südliche Ufer Vote_lcapSüdliche Ufer Voting_barSüdliche Ufer Vote_rcap 
Alec Lightwood
Südliche Ufer Vote_lcapSüdliche Ufer Voting_barSüdliche Ufer Vote_rcap 
Rai
Südliche Ufer Vote_lcapSüdliche Ufer Voting_barSüdliche Ufer Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Südliche Ufer Vote_lcapSüdliche Ufer Voting_barSüdliche Ufer Vote_rcap 
Alice Shinoda
Südliche Ufer Vote_lcapSüdliche Ufer Voting_barSüdliche Ufer Vote_rcap 
Marc Johnson
Südliche Ufer Vote_lcapSüdliche Ufer Voting_barSüdliche Ufer Vote_rcap 
Unsere Partner
Südliche Ufer Amt10 -Mother Earth- Südliche Ufer 16gyid10 Anime Rpg World Südliche Ufer Psychi10 Psychaitry Südliche Ufer Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Südliche Ufer Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Südliche Ufer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayu-Chan

Ayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyMi Okt 05, 2011 6:46 pm

-Am südlichen Ufer ist der See nicht tief. Hier kann man geignet baden und sich mit Freundne treffen. Der Wald gränzt
gleich hinten an. Es gibt hier allerdings eher schattige Plätze, wer die Sonne als mag, ist das hier nicht so ein geeigneter Ort.
Nach oben Nach unten
Linnea Hutton

Linnea Hutton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyMo Nov 14, 2011 6:38 pm

~ first post ~

Die hübsche Blondine lief langsam ringsherum das südliche Ufer. Es war ziemlich kalt, vorallem für jemanden der nur mit Minirock, Top und einem eng anliegenden Mantel bekleidet war. Linnea beschloss ihre Gabe einzusetzen, damit es nicht mehr so extrem kalt war. Bald war überall um den See herum kein kühler Wind, sondern eine wärmere, sanfte Briese.
Nach oben Nach unten
Ayu-Chan

Ayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyMo Nov 14, 2011 6:46 pm

-Ein kalter Wind ließ ihre langen, dunkelbraunen Haare nach hinten wehen. Der plötzliche Temeraturwechsel auf ihrem Nacken ließ sie erschaudern, gewohte sie sich schnell daran, wie sie schell feststellte. Durch den Wald kam sie heraus und erblickte den See schon von weitem. Heute lag er still, als würde er das nicht immer tun. Sie bäugte sie zum Wasserloch, bildete mit ihrer Hand einer Schaufel und fuhr in die eiskalte Tiefe hinein. Kurze Zeit erstarrte ihre Hand, doch dann kam ein rascher Handzug und sie war wieder draußen. Amber mochte die kälte keineswägs, sie zerstörte Blumen und ließ Tiere leiden. Bald würde auch der Winter kommen. Sie blickte die Sonne bittend an, sich nicht weiter zu entfernen, doch das würde sie tun. Deprimiert kniete sie sich hin, ob ihre Jeans dreckig wurde oder nicht, interessierte sie nicht, und begann Muster in den Sand zu malen.
Nach oben Nach unten
Linnea Hutton

Linnea Hutton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyMo Nov 14, 2011 6:54 pm

Linnea bemerkte nicht das noch jemand hier war. Dann drehte sie sich um und sah das ein Mädchen auf den Knien irgendwas in den Sand malte. In der Hoffnung nicht entdeckt zu werden blieb sie einfach stehen und überlegte, ob dieses Mädchen eine Gefahr darstellte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Ayu-Chan

Ayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyMo Nov 14, 2011 7:06 pm

-Wie eine Maus, so gut konnte sie Vibrationen spüren, und wandte den Kopf erschrocken als sie etwas warnahm. Ein Mädchen, vielleicht ihres gleichen Alters, betrachtete sie genau so erschrocken wie sie. Ihr Finger stecke immer noch im Sand, jetzt riss sie ihn hektisch hinaus. Sie konnte ihren Blick nicht von diesem Mädchen abwenden. War sie eine Gefahr? Das musste sie ganz bestimmt sein. Erschrocken machte sie einen Schritt nach hinten, wobei sie einen Fehltritt machte und nach hinten flog. Jetzt kroch sie pansisch Richtung Wald. War das nicht krank das was sie tat? Es war doch nur ein Mädchen, doch sie traute niemanden, ganz besonders nicht diesn Mädchen, die so unschuldig taten. Böse blickte sie die Feindin an, ließ ihre Zähne blecken, was sie aussehen ließ wie einen Hund. "Was willst du?" fragte sie zischend wobei sie sich immer mehr wegdrückte.
Nach oben Nach unten
Linnea Hutton

Linnea Hutton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyMo Nov 14, 2011 7:09 pm

Linnea funkelte das Mädchen böse an. Genau das wollte ich dich fragen. Sie war immer zuerst extrem feindseelig und traute nie jemandem. Die hübsche Blondine musterte das Mädchen wachsam. War sie eine Gefahr ? Die meisten waren heutzutage eine Gefahr. Man konnte nie vorsichtig genug sein.
Nach oben Nach unten
Ayu-Chan

Ayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyMo Nov 14, 2011 7:14 pm

-Als das hübsche Mädchen ihr antwortete, zuckte sie vor Schreck zuammen. Ihre Stimme ließ ihre eine Schauder über den Rücken laufen. Sie war so zärtlich und weich, doch trauen konnte Amber ihr trotzdem nicht. Mistrauisch blickte sie die Fremde an, zischte, doch es half nichts, denn sie stand da wie ein Stein. Weiter bewegte sie sich nach hinten und stieß mit dem Rücken gegen einen Rauen Felsen der zum Teil in Sand vergraben war. Auch wenn es schmerzvoll war, presste sie sich immer mehr an die kalten Seiten. "Komm nicht näher" zischte sie bedrohlich, was aber eher rüberkam, wie ein ängstliches Häschen.
Nach oben Nach unten
Linnea Hutton

Linnea Hutton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyDi Nov 15, 2011 5:08 pm

Linnea setzte die Hände an die Hüfte und stellte sich wie automatisch hin wie ein Model. Hatte ich nicht vor. Wer bist du und wieso schleichst du dich hier in meiner Gegenwart rum ohne das ich das mitbekomme? fragte sie. Das machte sie immer am meisten verrückt. Das hübsche Mädchen schien ziemlich ängstlich zu sein. Sah Linnea etwa so schlimm aus ? Oder war sie generell einfach ängstlich ? Um das Erste zu überprüfen sah sie unauffällig in das spiegelnde Wasser. Sie war wie immer. Außer das ihre Haare leicht verdreckt waren, ihre Wimperndusche verschmiert war.
Nach oben Nach unten
Ayu-Chan

Ayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyDo Nov 17, 2011 7:15 am

-Der Wind hatte sich etwas gelegt, doch es änderte nichts an der kälte. Amber stand auf, blieb aber immer noch vorsichtig. Sie konnte ihr nicht trauen, aus irgendeinem Grund. Für kurze Zeit blickten sich die zwei Mädchen in die Augen bis die Blondine den Kontakt abbrach. Die braunhaarige konnte auf ihre Frage nicht antworten, sie wusste selber nicht warum sie gerade so überreagiert hatte. Etwas an der Blonden störte sie. Sie hatte bemerkt wie das Mädchen in den See blickte als hätte sie dort etwas gesehen. Amber betrachtete ihre Augenbewegungen genau, kam dann doch einen Schritt näher. Dann zischte sie: "Ich bin Amber, Amber Woodson. Ein vielzu umbedeutender Name, also ist es nicht wichtig was ich hier zu suchen habe." fauchte sie und ging mutig noch einen Schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Linnea Hutton

Linnea Hutton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyDo Nov 17, 2011 6:45 pm

Kein Stress. murmelte sie. Wenn jemand so auf sie zukam, wollten die meisten Stress oder Kampf. Es war immer so. Trotzdem versuchte Linnea sich nicht anmerken zu lassen, das sie ein Angsthase war. Deswegen sagte sie mutig, ohne sich von der Stelle zu bewegen:Ich möchte dich nicht bedrohen oder so was. Wär es möglich sich wie 2 normale Menschen, oder Nicht-Menschen, zu unterhalten?
Nach oben Nach unten
Ayu-Chan

Ayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyFr Nov 18, 2011 6:40 pm

-Fauchend bläckte sie die Zähne. "Werde nicht frech du Blondine" zischte sie und scharrte sie fassungslos an. Wie zwei normale Menschen? Aber wie, wenn man keine war? Außerdem mochte Amber keine Menschen, sie hasste sie. Weil sie anders war, wurde sie oft verjagt, weg von der Stadt. Deshalb wohnte sie im Wald, weit weit weg von diesen Biestern. Warum konnten sie sie einfach nicht lassen. "Magst du etwas die Menschen?" mit einem scharfen Blick starrte sie Blondine an. "Ich hasse sie nähmlich" fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Linnea Hutton

Linnea Hutton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyFr Nov 18, 2011 6:46 pm

Linnea schüttelte den Kopf. Nein. Sie geben mir keinen Anlass wieso ich so mögen sollte. Einige hasse ich, aber die die mir nichts getan haben gegen die hab ich auch nix. Dann fügte sie verärgert hinzu:Ich war ja nicht mal frech.
Nach oben Nach unten
Ayu-Chan

Ayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyFr Nov 18, 2011 6:50 pm

Gedankenvertief blickte Amber zu Boden. Auch wenn die Blondine die Menschen nicht gerade besonders mochte, gefiehl ihr die Antwort nicht wirklich. "...die die mir nichts getan haben, gegen die habe ich auch nicht" diese Worte konnten Amber verrückt machen. Allen Menschen warenen schrecklich, jeder hatte sie verspottet. Wütend kickte sie mit der Schuhspitze in den Sand. "Du magst sie also?" fragte sie enteuscht, aber eingentlich war das nicht wirklich eine Frage. "Wie kannst du nur?" zischte sie hässlich. Sie wollte sich auf die Blondine stürzen, sie in stücke reisen, aber irgendwas hielt sie davon ab.
Nach oben Nach unten
Linnea Hutton

Linnea Hutton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyFr Nov 18, 2011 6:52 pm

Linnea verdrehte die Augen. Nein. Ich mag keinen einzigen Menschen. Ich empfinde nur keinen Hass für ALLE Menschen, ich kenn nur eine sehr geringe Menge und die hasse ich alle. antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Ayu-Chan

Ayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyFr Nov 18, 2011 7:00 pm

Ambers Augnelieder schlossen sich. Warum verspürte die andere keine Hass? Hatte man sie noch nie verjagt, gedämütig? Sie musste sich beruhigen, denn was die andere schon wieder sagte konnte sie umbringen. Ihr reichte das Wort: EINIGE nicht. Sie wollte den Hass in ihr spüren wenn sie über diese Wesen redete. "Haben...sie dir denn nie etwas angetan? Ich meine...mich haben sie verjagt...alle...sie hassen mich...und so auch ich sie." ihre Stimme zitterte bei jedem Wort. Der Hass floss in ihren kalten andern. "Man erzählt sie seien gut, aber ich habe die Seite von ihnen noch nie gefühlt. Was anders ist jagen sie davon, dabei habe ich doch gar nichts getan was sie verärgter hätte." sie brach in Tränen aus. Sie musste sich dran erinner als sie das erste mal die Stadt betreten hatte. Allen sah sie feindseelig an, spuckten aus sie, und Amber glaubte auch nicht daran das sich jehmals etwas ändern würde. "Und wer bist du?" fragte sie schließlich als sie vom Thema genug hatte.
Nach oben Nach unten
Linnea Hutton

Linnea Hutton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyFr Nov 18, 2011 7:04 pm

Doch hat man. Die hasse ich ja auch. Aber gegen die Babys und so, und Menschen, von deren Existenz ich nichts weiß, ich mag sie von Natur aus nicht, doch ich hasse nicht alle so richtig. Die, die sie geärgert hatten lebten natürlich nicht mehr. Ich bin Linnea.
Nach oben Nach unten
Ayu-Chan

Ayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyFr Nov 18, 2011 7:08 pm

Amber blickte wieder auf. Das Mädchen das vorher noch so bedrohlich schien, blickte nun fröhlich drein. Eins war klar, sie war kein Mensch. Erleichtert pustete sie eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Freut mich dich kennen zu lernen Linnea. Tut mir Leid für mein Benehmen." sagte sie wärend sie etwas errötete, doch sie reagierte immer über wenn sie fremde Wesen in der nähme ihrer Hütte sah. Es war nähmlich selten das jemand iher war und wenn nur um sie zu verspotten oder aus Boßheit ihr Blumenbeet zu zerstören. Amber ging auf Linnea zu und streckte die Hand aus. "Ach ja..nochmals...ich bin Amber" sagte sie freundlich. Die feindseeligkeit in ihrer Stimme war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Linnea Hutton

Linnea Hutton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.10.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyFr Nov 18, 2011 8:44 pm

Linnea lächelte Amber freundlich an und ergriff etwas zägerlich die Hand. Freut mich dich kennenzulernen. Amber war kein Mensch, soviel war sicher, wenn sie einen solchen Hass gegenüber die Menschen verspürte. Sie gab ihre Position auf, in die sie immer automatisch Verfiel wenn sie sich bedroht vorkam.
Nach oben Nach unten
Alice Shinoda

Alice Shinoda


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyMo Nov 28, 2011 6:25 pm

-> Eispalast Dingens.
Alice rannte auf Ripper zu und blickte ihn genervt an. Sie schnappte ihn sich und stöhnte genervt auf. Ripper ging oft einfach weg. Aber nur, weil er wusste, dass Alice ihm immer folgen würde. Ripper schmunzelte sie kurz an. Lass uns weiter gehen murmelte er und schaute in Richtung Wald. Ganz in den Wald gehen wir nicht, Ripper. Aber wir können in die Richtung gehen erklärte sie und ging los. Alice genoss die frische Luft und die Wärme, die die Sonne teilweise spendete.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

Faith-Yara Jenkins


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyMo Nov 28, 2011 7:14 pm

~ FIRST POST ~

Faith-Yara kam gerade von irgendwo her zum See. Einige Leute waren schon hier, was ihr gar nicht passte. Zwei unterhielten sich gerade, eine Dritte stand genau vor ihr. Faith hatte sie gar nicht bemerkt und schrie vor Schreck auf. Sie war wenn sie grad gut drauf war, so wie jetzt, immer sehr schreckhaft.
Nach oben Nach unten
Alice Shinoda

Alice Shinoda


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyDi Nov 29, 2011 3:45 pm

Alice erschrak kurz, als ein Mädchen einfach so auf sie zuging. Ripper legte die Ohren kurz an und schaute wieder zu Alice. Sag jetzt bloß nicht, dass du dich wieder erschreckt hast Sie seufzte und fasste sich ein Herz. M-mein name ist Alice quetschte sie hervor und gab ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

Faith-Yara Jenkins


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyDi Nov 29, 2011 4:25 pm

Faith verspürte jetzt gerade keine Lust jemanden zu töten da sie gut drauf war, weil sie gerade eben wieder Drogen genommen hatte. Sie ergriff die Hand und sagte:Ich bin Faith. Ihren zweiten Namen kannte fast niemand. Tut mir leid falls ich dich erschreckt hab..
Nach oben Nach unten
Alice Shinoda

Alice Shinoda


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyMi Nov 30, 2011 1:22 pm

M-macht nichts brachte sie hervor und lächelte. Alice wollte sich hier keine Feinde machen. Nicht jetzt schon, wo sie doch erst letztlich hier her kam. Das ist ein sehr schöner Name. Hast du Lust mit in den Wald zu gehen? fragte Ripper Faith und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

Faith-Yara Jenkins


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyMi Nov 30, 2011 4:14 pm

Sollte das eine Falle sein? Doch sie lächelte nur freundlich und sagte: Klar. Die würden schon vorgehen. Faith hatte keine Ahnung in welchen Wald sie wollten.
Nach oben Nach unten
Alice Shinoda

Alice Shinoda


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer EmptyMi Nov 30, 2011 6:55 pm

Cool schnurrte sie lächelnd und drückte Ripper ein Stück fester an sich. Der Wüstenfuchs starrte sie entsetzt an und seufzte dann. Er mochte es nie, wenn sie das tat. Und wer würde es auch sicher nie mögen.

-> Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südliche Ufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ufer   Südliche Ufer Empty

Nach oben Nach unten
 
Südliche Ufer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: See-
Gehe zu: