Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Anwesen von Herr Engler Vote_lcapAnwesen von Herr Engler Voting_barAnwesen von Herr Engler Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Anwesen von Herr Engler Vote_lcapAnwesen von Herr Engler Voting_barAnwesen von Herr Engler Vote_rcap 
Ayano Shion
Anwesen von Herr Engler Vote_lcapAnwesen von Herr Engler Voting_barAnwesen von Herr Engler Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Anwesen von Herr Engler Vote_lcapAnwesen von Herr Engler Voting_barAnwesen von Herr Engler Vote_rcap 
Ayu-Chan
Anwesen von Herr Engler Vote_lcapAnwesen von Herr Engler Voting_barAnwesen von Herr Engler Vote_rcap 
Alec Lightwood
Anwesen von Herr Engler Vote_lcapAnwesen von Herr Engler Voting_barAnwesen von Herr Engler Vote_rcap 
Rai
Anwesen von Herr Engler Vote_lcapAnwesen von Herr Engler Voting_barAnwesen von Herr Engler Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Anwesen von Herr Engler Vote_lcapAnwesen von Herr Engler Voting_barAnwesen von Herr Engler Vote_rcap 
Alice Shinoda
Anwesen von Herr Engler Vote_lcapAnwesen von Herr Engler Voting_barAnwesen von Herr Engler Vote_rcap 
Marc Johnson
Anwesen von Herr Engler Vote_lcapAnwesen von Herr Engler Voting_barAnwesen von Herr Engler Vote_rcap 
Unsere Partner
Anwesen von Herr Engler Amt10 -Mother Earth- Anwesen von Herr Engler 16gyid10 Anime Rpg World Anwesen von Herr Engler Psychi10 Psychaitry Anwesen von Herr Engler Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Anwesen von Herr Engler Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Anwesen von Herr Engler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyMi Nov 16, 2011 8:35 pm

Die prunkvolle Villa von einem Neureichen namens Eduard Engler. Er ist im Besitz von wertvollen Dokumenten und ist außerdem etwas paranoid. Herr Engler hat zum Schutz seines Grundstücks eie halbe Armee gepachtet.

-> Café im Reichenviertel
Rai lief munter durch die Gassen. Dabei stahl er ausnahmsweise einmal nichts, weil der Auftrag - wenn alles gut ging - genug Geld einbringen würde. Irgendwie hatte er ein schlechtes Gewissen, weil er Cassie mit hineingezogen hatte... Schon bald kamen die Villen der Reichen in Sicht. Rai zeigte auf eine der größeren und meinte: "Das ist die baufällige, alte Hütte von Herr Engler. Dort muss ich rein."

[der post wird morgen in einen sepparaten beitrag verschoben]
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyDo Nov 17, 2011 6:37 pm

[macht nix, kannst du auch so lassen ;D )

-> Café im Reichenviertel

Cassie lief neben Rai. Na dann, viel Erfolg. sagte sie, als sie einige Wachen vor dem Haus erblickte. Cassie deutete unauffällig in ihre Richtung. DIe soll ich ablenken, oder ?
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyFr Nov 18, 2011 11:08 am

[okidoki dann lass ich das einfach mal soooo~]

Haha danke., lachte er und hoffte, dass er wirklich erfolg haben würde. Ja genau die. Ich schlüpfe dann einfach durch, kümmere dich nicht um mich., erklärte er kurz.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyFr Nov 18, 2011 5:48 pm

Cassie nickte. Umkommen würde er wahrscheinlich nicht. Außer wenn sie ihn erwischten. Gerade im Reichenviertel reagierten die Menschen extrem brutal auf Diebstähle. Vorallem wenn man in ihr Anwesen einbrach. Na dann. Teamwork. murmelte sie und lief auf die Männer zu. Mit ihrem ziemlich kurzem, schwarzem Kleid, sah sie sexy, geheimnisvoll & niedlich zugleich aus.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyFr Nov 18, 2011 6:14 pm

Rai grinste. Wie Cassie gerade aussah, würde die Mission ein voller Erfolg werden. Weil es war ja nicht so, als sein er ein schlechter Dieb.... Im Gegenteil, er war eigentlich gut in diesem Geschäft. Während er Cassie nachsah, dachte er: //Also wenn Cassie nicht gut genug aussieht weiß ich auch nicht...// Dabei hatte er natürlich KEINE seltsame Gedanken. Dann wartete er bis Cassie anfing mit den Wachen zu reden.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyFr Nov 18, 2011 6:21 pm

Cassie lief geradewegs auf die Männer zu. Sie setzte ihr süßestes Lächeln auf. Na Jungs, wisst ihr zufällig ein warmes Plätzchen für mich? Ich hab leider meinen Haustürschlüssel verloren ... sagte sie. Die Männer grinsten wie erhoft. Cassie lenkte alle, ohne eine Ausnahme, ab und flirtete schamlos mit ihnen. Rai konnte nun einbrechen.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyFr Nov 18, 2011 7:26 pm

Rai konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen als er Cassie zusah. Sie machte ihre Sache verdammt gut. Die Männer waren ihr verfallen und die Bahn frei. Als er den Rasen durchquerte musste er nicht einmal besonders aufpassen, die Wachen waren alle ausnahmslos abgelenkt. //Oha, hart. Zum Glück bin ich immun dagegen... hoffe ich zumindest.// Mit einem großen Satz sprang er auf einen Ast eines großen Baumes. Schnell schwang er sich hinauf und balancierte bis auf die Spitze des Astes. Mit einem Satz sprang auf den Balkon und hoffte das Cassie sich jetzt aus den Staub machte. Leise drang er in die Villa ein. //Alta, der hat doch tatsächlich vergessen abzusperren!//
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyFr Nov 18, 2011 8:40 pm

Cassie hörte auch in Menschengestalt besser als normale Menschen, deshalb hörte sie sehr leise wie Rai in die Villa ging. Irgendwie hatte sie das Gefühl das es jetzt unnötig war die Wachen weiter abzulenken. Tut mir Leid meine Lieben, ich muss leider gehn, die Pflicht ruft. Man sieht sich ... sagte sie lächelnd und gab dem Mann vor ihr einen Kuss auf die Wange, dann verließ sie den Grund der Villa, aber nicht, ohne sich nochmal umzudrehen und ihnen zuzuwinken. Wääh, die Typen waren vielleicht eklig. Cassie war bald außerhalb der Sichtweite. Sie hatte ja bemerkt, in welches Fenster Rai geklettert war. Da sie so neugierig wie immer war, kletterte sie auf einen Baum, der einen grandiosen Blick zu diesem Fenster/Balkon ermöglichte, natürlich komplett lautlos.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptySa Nov 19, 2011 2:03 pm

//Alta doof muss man sein...//, dachte sich Rai. Mit schnellen schritten betrat Rai das Zimmer, das anscheinend ein Arbeitszimmer war. //Hmm heute hab ich ja Glück. Wer ist schon so dumm wertvolle Dokumente im Arbeitszimmer, in einem riesigen Tresor zu verwahren?!// Entschlossen marschierte er auf den Tresor zu. Seufzend machte er sich ans Werk. //Wow ein Geizhals, sein Geld war ihm wohl zu schade um einen anständigen Tresor zu kaufen...// In rekordzeit war der Tresor aufgebrochen und die Dokumente sicher verstaut. //So und jetzt mal gucken ob da was für mich ist.// Leise ging er die restliche Wohnung erkunden.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptySa Nov 19, 2011 2:16 pm

Es wurde irgendwie immer kälter. Cassie saß immer noch auf dem Baum. Dann verwandelte sie sich in einen Vogel, weil sie in dieser Gestalt weniger auffiel und auch nicht so fror.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyMo Nov 21, 2011 7:45 pm

Als er mit der Ausbeute fertig war, hastete er so schnell und leise wie er konnte wieder nach draußen. Auf dem Balkon kniend sah er sich nach Cassie um, die jedoch nirgendwo zu sehen war. Hoffentlich hatte sie sich irgendwo versteckt. Leider hatte er momentan keinen konkreten Plan wie er wieder hier raus gelangen sollte. Sicherheitshalber legte er die Hand auf die Wurfmesser und sprang vom Balkon hinunter. Leider sah gerade eine Patrouille zu iihm und kam auf ihn zugerannt. Seufzend rannte er los. //Jetzt fängt das wieder an....//
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyMo Nov 21, 2011 7:50 pm

Cassie saß immernoch als Vogel auf`m Baum. Falls Rai Hilfe brauchen würde würde er sich schon mal melden. Dann sah sie das die Patrouille ihn entdeckt hatte. Was er wohl jetz machen würde...
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyDi Nov 22, 2011 5:08 pm

//Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ich mir eine Bogen oder eine Armbrust kaufen würde. Oder einen Boomerang, nur ohen die scharfen Kanten, wie der vom Mädchen vorhin...//, sinnierte er während er rannte. Warum hatte er auch ein weißes Hemd an? Obwohl es kalt war, schneite es nicht, und ihm war etwas kalt....Also rannte er einfach schneller, auf einen Baum zu. Ein kurzer Blick bestätigte ihm: Die Wachen kämpften allesamt mit breiten Zweihandschwertern, also schwerter die zum werfen überhaupt nicht in frage kamen. Mit einem Satz sprang er hoch und kletterte geschickt nach oben, wo er auf einen Vogel traf. "Oh hallo Vogel." begann er ein äußerst einseitiges und hilfreiches Gespräch. Dann holte er ein Wurfmesser heraus und zielte auf einen Wachmann, der so aussah, als könnte er schnell auf einen Baum klettern.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyDi Nov 22, 2011 5:54 pm

Cassie blieb einfach mal sitzen. Wenn sie jetz wegflog und als Mensch wieder hier stand wäre das etwas sehr seltsam. Wenn er Hilfe brauchen würde dann würde er schon mal was sagen. Trotzdem kam sie sich dann ziemlich assozial vor. Deshalb flog sie hinter den Baum wo Rai sie nicht sehen konnte und verwandelte sich in einen Adler, das war auch nicht sehr ungewöhnlich hier. Dann flog sie nach unten und verjagte einige der Leute. Doch die anderen hatten keine Angst vor einem riesen Adler, die musste Rai schaffen.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyDi Nov 22, 2011 7:12 pm

//Huch ein Adler? Der ist aber groß. Na hoffentlich greift er nich nicht an...// Ein paar Feiglinge ergriffen die Flucht währen die anderen sich unterm Baum sammelten. Fröhlich winkte Rai von oben herunter und zeigte ihnen anschließend demonstrativ die Dokumente. "Die wollte ihr doch, oder? Tja dann kommt und holt sie euch!", rief er ihnen provokant zu. Sauer half ein Wachmann einem anderen auf den Baum. Wollte er zumindest. Mit einer gelangweilten Miene warf Rai das Wurfmesser in das Knie des unteren Mannes. Und so gingen beide Männer unelegant zu Boden. "Na so was, unsicher auf den Füßen?" Vom Baum aus hatte er einen echten Vorteil, den er ausnutzen wollte. Grinsend zog der junge Dieb zwei neue Wurfmesser aus seinem Gürtel.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyMi Nov 23, 2011 6:49 pm

Cassie als Adler verdünnisierte sich wieder. Sie wartete 5 Minuten, dann verwandelte sie sich wieder zurück, dann lief sie unauffällig zurück zum Baum und saß plötzlich neben Rai. Kann ich dir helfen ? fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyMi Nov 23, 2011 8:09 pm

Wegen Cassies leisem Erscheinen erschrak Rai sich zu Tode und fiel vom Ast. Praktischerweise riss er zwei Männer mit herunter, die gerade auf den Baum wollten, und landete auf einem anderen. Schnell, ohne wirklich zu zielen, warf er die Messer die er gerade in der Hand hatte. Natürlich daneben, aber das Ziel war es ja gewesen, die Hände frei zu bekommen. Schnell sprang er auf und entferte sich etwas. Gleichzeitig riss er den langen Dolch aus der Scheide am Oberschenkel. "Verdammt nochmal, mach das nie wieder!", rief er, wobei für die meisten Wachen wohl unklar war mit wem er sprach. //Na toll, jetzt muss ich mir den Weg zum Baum freikämpfen... Ich bin kein guter Nahkämpfer...// Das machte sich auch gleich bemerkbar, als ein Wachmann auf ihn zustürmte. Mit einem Satz sprang der Dieb zu Seite und hieb mit dem Dolch nach dem Wachmann. Der wehrte mit dem Schwert ab und trat Rai kurzerhand kräftig ins Schienbein.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyDo Nov 24, 2011 8:06 pm

Cassie zuckte nur mit den Schultern und sprang vom Baum. Dann half sie Rai die Typen zu verjagen bzw zu verletzen. Jetz waren alle weg. Sorry. murmelte sie als auch der allerletzte endlich weg war. Ich dachte nicht das du SO erschrecken würdest. Aber jetz waren ja alle weg. Ende gut, alles gut. Und die meisten würden sich eh an nichts mehr erinnern, da sie vorher kräftig und gezielt einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen hatten.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyFr Nov 25, 2011 6:09 pm

Rai saß auf dem Boden und saß sich das Spektakel an, und schützte währenddessen sein verletztes Schienbein. Dann meinte er: "Ich denke dass hättest du dir vorher überlegen können. Abe trotzdem danke. Ich denke, den Nahkampf könnte ich noch üben." Dann stand er seufzend auf und nahm einem Wachmann das Schwert ab. Prüfend schwang er es. //Um himmels willen ist das schwer, im vergleich zum Dolch...// Dann fing er an humpelnd seine Wurfmesser einzusammeln, weil er keine Lust hatte sich neue zu besorgen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyFr Nov 25, 2011 6:14 pm

Cassie half ihm schweigend dabei seine Messer einzusammeln. Als sie damit fertig waren fragte sie schuldbewusst:Gehts mit deinem Schienbein? Tut mir echt leid.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyFr Nov 25, 2011 6:18 pm

"ich werds überleben. Und es muss dir nich leid tun, schließlich hast nicht du mir ins Schienbein getreten, sondern der Spasti von Wachmann., erklärte er und steckte die Messer zurück in den Gürtel. "Ich denke wir sollten langsam von hier verschwinden.", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyFr Nov 25, 2011 6:25 pm

Cassie nickte zustimmend. Wohin ? fragte sie. In den Wald vom Reichenviertel okay ? Das ist nicht weit von hier. Dann lief sie langsam Richtung Wald. Sie musste sich schließlich seinem Tempo anpassen.

--> Wald vom Reichenviertel
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler EmptyFr Nov 25, 2011 6:29 pm

Auf dem Weg zum Wald stellte Rai fest, dass so ein schwert eine ganz tolle Stütze war. Also folgte er mehr oder weniger gut Cassie und seufzte dabei mehrmals genervt.

-> Wald vom Reichenviertel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen von Herr Engler Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Herr Engler   Anwesen von Herr Engler Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen von Herr Engler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Reichenviertel-
Gehe zu: