Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Café im Reichenviertel - Seite 3 Vote_lcapCafé im Reichenviertel - Seite 3 Voting_barCafé im Reichenviertel - Seite 3 Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Café im Reichenviertel - Seite 3 Vote_lcapCafé im Reichenviertel - Seite 3 Voting_barCafé im Reichenviertel - Seite 3 Vote_rcap 
Ayano Shion
Café im Reichenviertel - Seite 3 Vote_lcapCafé im Reichenviertel - Seite 3 Voting_barCafé im Reichenviertel - Seite 3 Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Café im Reichenviertel - Seite 3 Vote_lcapCafé im Reichenviertel - Seite 3 Voting_barCafé im Reichenviertel - Seite 3 Vote_rcap 
Ayu-Chan
Café im Reichenviertel - Seite 3 Vote_lcapCafé im Reichenviertel - Seite 3 Voting_barCafé im Reichenviertel - Seite 3 Vote_rcap 
Alec Lightwood
Café im Reichenviertel - Seite 3 Vote_lcapCafé im Reichenviertel - Seite 3 Voting_barCafé im Reichenviertel - Seite 3 Vote_rcap 
Rai
Café im Reichenviertel - Seite 3 Vote_lcapCafé im Reichenviertel - Seite 3 Voting_barCafé im Reichenviertel - Seite 3 Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Café im Reichenviertel - Seite 3 Vote_lcapCafé im Reichenviertel - Seite 3 Voting_barCafé im Reichenviertel - Seite 3 Vote_rcap 
Alice Shinoda
Café im Reichenviertel - Seite 3 Vote_lcapCafé im Reichenviertel - Seite 3 Voting_barCafé im Reichenviertel - Seite 3 Vote_rcap 
Marc Johnson
Café im Reichenviertel - Seite 3 Vote_lcapCafé im Reichenviertel - Seite 3 Voting_barCafé im Reichenviertel - Seite 3 Vote_rcap 
Unsere Partner
Café im Reichenviertel - Seite 3 Amt10 -Mother Earth- Café im Reichenviertel - Seite 3 16gyid10 Anime Rpg World Café im Reichenviertel - Seite 3 Psychi10 Psychaitry Café im Reichenviertel - Seite 3 Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Café im Reichenviertel - Seite 3 Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Café im Reichenviertel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 6:57 pm

Ethan:

" Stimmt du bist ja erst 14.", sagte Ethan und kuckte sie an. "Sag mal frierst du deine Lippen sehen so aus als wären sie blau."


( Denk dran sie hat immer noch seine Jacke an)
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

Faith-Yara Jenkins


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 7:00 pm

(ok xD)

Faith schüttelte den Kopf. Neeii, das ist nur das Licht. Ach ja, danke für deine Jacke. sagte sie und gab ihm die Jacke wieder zurück. Hier drinnen war es eh ziemlich warm.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 7:03 pm

Ethan:

Ethan nahm seine Jacke wieder zurück und hängte sie über den Stuhl. " Ich glaube ich bestelle mir noch was zu essen, du auch?", fragte er Faith.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

Faith-Yara Jenkins


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 7:04 pm

Faith schüttelte den Kopf. Nein, ich hab keinen Hunger....Du kannst aber ruhig was nehmen. sagte sie und nahm einen Schluck vom Kakao.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 7:06 pm

Ethan:

Er nickte und bestellte sich noch ein Stück Kuchen. " Wenn du meinst. Hast du ein Taschentuch für mich?"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

Faith-Yara Jenkins


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 7:10 pm

(xD)

Faith nickte und kramte aus ihrer Tasche ein Taschentuch hervor. Bitteschön. War auch ne Seltenheit das sie Bitte sagte..
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 7:14 pm

Ethan:

Ethan nickte: "Danke." Dann zog er seinen Ärmel hoch und eine lange Wunde kam zum Vorschein, vorsichtig drückte er das Taschentuch darauf.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 6:17 pm

Faith:

Was hast du da? fragte sie. Zum Glück war das Café nicht sonderlich voll. Sonst hätten sie eindeutig aufsehen erregt..
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 6:27 pm

Ethan:

" Einmal hat mir der Fuchs von der einen da rein gebissen und zum anderen ist diese Wunde von früher. Der erste Kampf gegen Sayo als wir uns zerstritten haben." Vorsichitg rollte Ethan den Ärmel wieder runter und begann seinen Kucken zu essen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 6:30 pm

Ouch,... murmelte sie und trank ihren Kakao weiter. Sie hatte immernoch keinen Plan was man sagen könnte.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 8:11 pm

Ethan:

Ethan zuckte mit den Schultern. "" Naja es könnte schlimmer sein, als es jetzt grade ist." vorsichitg rollte er den Ärmel runter. "Gibt es ihr eigentlich ürgendwo eine Apotheke?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 8:12 pm

Faith:

Sie nickte. Ja, sie ist gar nicht so weit entfernt. Sollen wir zahlen? Es war eher eine zweitdeutige Frage. Entweder: Zahlen wir? Oder: Hauen wir ab und lassen alles stehen?
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 8:13 pm

Ethan:

Ethan aß seinen Kuchen auf. "Sollte die frage nicht eher lauten, soll ich zahlen?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 8:14 pm

Faith:

Also zahlen. Okaaay ging auch. Ich zahle. Geht auf mich. Sie holte die Bedinung und zahlte für beide.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 8:15 pm

Ethan:

"Danke.", sagte Ethan und stand auf und zog seine Jacke an. " Du musst vorgehen, ich kenne den Weg nicht."
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 8:16 pm

Faith:

Sie murmelte ein Bitte, ebenfalls untypisch, und nickte. Sie verließ das Café und ging zur Apotheke.

--> Apotheke
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 8:19 pm

Ethan:

Ethan folgte Faith.

---> Apotheke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Café im Reichenviertel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Café im Reichenviertel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wald beim Reichenviertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Reichenviertel-
Gehe zu: