Thema: Re: Café im Reichenviertel Mi Dez 14, 2011 6:57 pm
Ethan:
" Stimmt du bist ja erst 14.", sagte Ethan und kuckte sie an. "Sag mal frierst du deine Lippen sehen so aus als wären sie blau."
( Denk dran sie hat immer noch seine Jacke an)
Faith-Yara Jenkins
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 28.11.11
Thema: Re: Café im Reichenviertel Mi Dez 14, 2011 7:00 pm
(ok xD)
Faith schüttelte den Kopf. Neeii, das ist nur das Licht. Ach ja, danke für deine Jacke. sagte sie und gab ihm die Jacke wieder zurück. Hier drinnen war es eh ziemlich warm.
Sayo Jitsukawa
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 11.11.11
Thema: Re: Café im Reichenviertel Mi Dez 14, 2011 7:03 pm
Ethan:
Ethan nahm seine Jacke wieder zurück und hängte sie über den Stuhl. " Ich glaube ich bestelle mir noch was zu essen, du auch?", fragte er Faith.
Faith-Yara Jenkins
Thema: Re: Café im Reichenviertel Mi Dez 14, 2011 7:04 pm
Faith schüttelte den Kopf. Nein, ich hab keinen Hunger....Du kannst aber ruhig was nehmen. sagte sie und nahm einen Schluck vom Kakao.
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Café im Reichenviertel Mi Dez 14, 2011 7:06 pm
Ethan:
Er nickte und bestellte sich noch ein Stück Kuchen. " Wenn du meinst. Hast du ein Taschentuch für mich?"
Faith-Yara Jenkins
Thema: Re: Café im Reichenviertel Mi Dez 14, 2011 7:10 pm
(xD)
Faith nickte und kramte aus ihrer Tasche ein Taschentuch hervor. Bitteschön. War auch ne Seltenheit das sie Bitte sagte..
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Café im Reichenviertel Mi Dez 14, 2011 7:14 pm
Ethan:
Ethan nickte: "Danke." Dann zog er seinen Ärmel hoch und eine lange Wunde kam zum Vorschein, vorsichtig drückte er das Taschentuch darauf.
Cassie Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Café im Reichenviertel Do Dez 15, 2011 6:17 pm
Faith:
Was hast du da? fragte sie. Zum Glück war das Café nicht sonderlich voll. Sonst hätten sie eindeutig aufsehen erregt..
Sayo Jitsukawa
Thema: Re: Café im Reichenviertel Do Dez 15, 2011 6:27 pm
Ethan:
" Einmal hat mir der Fuchs von der einen da rein gebissen und zum anderen ist diese Wunde von früher. Der erste Kampf gegen Sayo als wir uns zerstritten haben." Vorsichitg rollte Ethan den Ärmel wieder runter und begann seinen Kucken zu essen.
Cassie Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Café im Reichenviertel Do Dez 15, 2011 6:30 pm
Ouch,... murmelte sie und trank ihren Kakao weiter. Sie hatte immernoch keinen Plan was man sagen könnte.
Ethan zuckte mit den Schultern. "" Naja es könnte schlimmer sein, als es jetzt grade ist." vorsichitg rollte er den Ärmel runter. "Gibt es ihr eigentlich ürgendwo eine Apotheke?"
Sie nickte. Ja, sie ist gar nicht so weit entfernt. Sollen wir zahlen? Es war eher eine zweitdeutige Frage. Entweder: Zahlen wir? Oder: Hauen wir ab und lassen alles stehen?