Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Der Palast des Eises Vote_lcapDer Palast des Eises Voting_barDer Palast des Eises Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Der Palast des Eises Vote_lcapDer Palast des Eises Voting_barDer Palast des Eises Vote_rcap 
Ayano Shion
Der Palast des Eises Vote_lcapDer Palast des Eises Voting_barDer Palast des Eises Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Der Palast des Eises Vote_lcapDer Palast des Eises Voting_barDer Palast des Eises Vote_rcap 
Ayu-Chan
Der Palast des Eises Vote_lcapDer Palast des Eises Voting_barDer Palast des Eises Vote_rcap 
Alec Lightwood
Der Palast des Eises Vote_lcapDer Palast des Eises Voting_barDer Palast des Eises Vote_rcap 
Rai
Der Palast des Eises Vote_lcapDer Palast des Eises Voting_barDer Palast des Eises Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Der Palast des Eises Vote_lcapDer Palast des Eises Voting_barDer Palast des Eises Vote_rcap 
Alice Shinoda
Der Palast des Eises Vote_lcapDer Palast des Eises Voting_barDer Palast des Eises Vote_rcap 
Marc Johnson
Der Palast des Eises Vote_lcapDer Palast des Eises Voting_barDer Palast des Eises Vote_rcap 
Unsere Partner
Der Palast des Eises Amt10 -Mother Earth- Der Palast des Eises 16gyid10 Anime Rpg World Der Palast des Eises Psychi10 Psychaitry Der Palast des Eises Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Der Palast des Eises Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Der Palast des Eises

Nach unten 
+2
Alice Shinoda
Ayu-Chan
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayu-Chan

Ayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Okt 10, 2011 7:41 pm

-ein Palast der nur aus Eis besteht. Früher hat hier die Eiskönigin geherrt. Nach ihrem Tod wurde keine neue Königin mehr gewehlt. Zurzeit ist das Schloss leer. Doch seind nicht zu opimistisch, das Schloss steckt voller gefahren.
Nach oben Nach unten
Alice Shinoda

Alice Shinoda


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptySo Nov 27, 2011 5:01 pm

-> Alice Shinodas Wohnung
Ripper tapste hinter Alice her. Du bist viel zu oft hier knurrte er etwas genervt. Meine Pfoten sind eiskalt und ich mag es hier nicht so unbedingt, du weißt auch warum! sagte er trotzig und saß sich prompt hin. Ripper. Nur, weil du hier ein peinliches Erlebnis hattest, heißt das nicht, dass ich hier nicht gerne bin. Und jetzt komm mit lächelte sie und hob ihn hoch. Lächelnd machte sie sich auf den Weg und trat auf einen großen, Eisbezogenen Platz. Sie sog die frische Luft tief ein. Ripper löste sich aus ihrem Griff und sprang von ihrem Arm. Er stöhnte genervt auf. Alice lies sich zu Boden sinken und schloss die Augen. Ihr Kopf dröhnte. Sie war müde, erschöpft. Ripper rollte sich neben ihr ein.
Kurze Zeit später wachte sie auf. Ripper war weg. Seufzend stand sie wieder auf und folgte den Pfotenspuren.
-> Südliches Ufer
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Dez 26, 2011 12:01 pm

<-- Wohnung von Ethan.

Irgendwie zog es Faith zum Palast des Eises. Hier war sie immer gerne gewesen. Also lief sie in den hintersten Winkel des Palastes und machte mithilfe ihres Elements eine dicke Eiswand vor sich hin. Jetzt konnte sie immernoch entscheiden, ob sie a.) sich die Todesspritze setzen sollte. b.) sofort aufhören. c.) weitermachen wir vorhin oder d.) langsam anfangen.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Dez 26, 2011 12:03 pm

---> Wohnung von Ethan

Ethan:

Als Ethan denn Palast betratet, dachter er er würde erfrieren. Dann fing er an Faith zu suchen, plötzlich sah er eine dicke Eiswand ohne lange nachzudenken schrie er: " FAITH!
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Dez 26, 2011 12:05 pm

Faith:

Sie hörte nur ziemlich leise wie jemand ihren Namen rief. Aber durch diese Eiswand würde eh niemand durchkommen. Und falls er zu lästig wurde konnte sie immernoch den Palast mithilfe ihrer Kräfte zum einstürzen bringen.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Dez 26, 2011 12:09 pm

Ethan:

Sie hört mich nicht, dachte er und rannt zur Eiswand hin. Dann schlug er da gegen und schrie: " Faith ich weiß das du mich hörst." Das brennen in seinem Arm ignorierte er obwohl es immer heftiger wurde.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Dez 26, 2011 4:43 pm

Faith:

Ich hör dich sogar gut. antwortete sie. Ohne aufzusehen fragte sie:Was hast du am Arm?
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Dez 26, 2011 7:00 pm

Ethan:

Ethan zögerte dann sagte er : " Eine Verletzung. Hör zu es tut mir leid was vorhin geschehen ist."
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Dez 26, 2011 7:01 pm

Faith:

Woher? fragte sie. Auf den zweiten Teil antwortete sie auch nicht. SIe überlegte immernoch, ob sie a, b, c oder d wählen sollte.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Dez 26, 2011 7:03 pm

Ethan:

Er zitterte am ganzen Körper. " Von...von einer Schere. Ich habe die Kontrolle verloren. Hör mir bitte zu, das was ich gesagt habe tut mir leid, aber ich...ich"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Dez 26, 2011 7:08 pm

Faith:

Was machte der denn mit einer Schere !? Was. So eine Entscheidung war doch noch ganz schön schwer zu treffen..
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Dez 26, 2011 7:11 pm

Ethan:

Ethan schluckte bevor er sagte: " Ich...ich liebe dich Faith." ( Dramatische MusikXDD) Dann drehte er sich um. Jetzt gibt es kein zurück
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Dez 26, 2011 9:00 pm

Faith:

(SAYO XDD)

Faith schwieg zuerst, obwohl sie innerlich geschockt war. So etwas hatte sie von einem 'bösen' noch nie gehört. Wenn er nur wüsste wie sie eigentlich war...Du kennst mich doch kaum.. sagte Faith gerade so laut das man sie durch diese Eisschicht hören könnte.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Dez 26, 2011 9:04 pm

Ethan:

( Ja?XD)

" Aber....man liebt den Menschen so wie er ist. Aber sowas...kann man nicht erklären. Und ich habe nicht die Kontrolle verloren. Ich habe mich absichtlich verletzt." Ethan schluckte bevor er sagte: " Überlegst du schon wie du sterben kannst, wenn ja sag mir das lieber gleich dann kann ich ich auch schon umbringen." ( SCHNULZ SCHNULZ XD)
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyDi Dez 27, 2011 8:25 am

Faith:

(SAAYOOO XDD)

Wieso verletzt du dich selbst? fragte sie. Faith mochte Ethan auch sehr gerne. Vielleicht liebte sie ihn sogar. Den letzten Satz ignorierte sie.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyDi Dez 27, 2011 9:53 am

( Was denn?XD)

Ethan:

Ethan strich sich durch sein Haar. " Warum ich mich verletzt habe, gute Frage. Weil ich etwas getan habe was ich bereuhe(?) und.... Faith es tut mir leid." Ethan atmete tief durch, würde er Faith verlieren?
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyDi Dez 27, 2011 7:07 pm

Faith:

(XD)

Faith schwieg zuerst. Egal. Du hast ja Recht. antwortete sie schließlich und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Jan 02, 2012 10:20 am

Ethan:

Ethan lächelte zurück. " Wo genau sind wir eig hier?", fragte er und sah sich den Eis Palast an.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Jan 02, 2012 9:01 pm

Faith:

Im Palast des Eises. Ich bin hier oft. Es war ja auch ihr Element, das Eis.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ethan Jitsukawa

Ethan Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMo Jan 02, 2012 9:26 pm

Ethan lächelte. " Ürgendwie hat es was." Ethan ging langsam einen Kreis um Faith. " Und was machen wir jetzzt?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyDi Jan 03, 2012 3:16 pm

Faith:

Sie zuckte mit den Schultern. Ihr wurde langsam schwindlig und schlecht. Die Eiswand ließ sie stehen.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ethan Jitsukawa

Ethan Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyDi Jan 03, 2012 6:09 pm

Ethan bemerkte das Faith ürgendwie sonderbar war. " Hey, alles in Ordnung mit dir?", fragte er besorgt und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyDi Jan 03, 2012 10:01 pm

Faith:

Nein ich komm bloß auf Turkey! dachte sie sich. Ja geht schon.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ethan Jitsukawa

Ethan Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMi Jan 04, 2012 8:19 am

" Bist du dir sicher?", fragte er, da er sie jetzt schon etwas kannte, hatte er eine vage Vermutung was los war. "[b] Was wolltest du eig hier?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises EmptyMi Jan 04, 2012 11:28 am

Faith:

Sie zuckte mit den Schultern und ignorierte die erste Frage. Keine Ahnung. Hier kann man sich nur so gut abreagieren, Eis ist ja mnein Element.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Palast des Eises Empty
BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Der Palast des Eises Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Palast des Eises
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: Schneelandschaft-
Gehe zu: