Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Großer Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapGroßer Marktplatz - Seite 2 Voting_barGroßer Marktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Großer Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapGroßer Marktplatz - Seite 2 Voting_barGroßer Marktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Ayano Shion
Großer Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapGroßer Marktplatz - Seite 2 Voting_barGroßer Marktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Großer Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapGroßer Marktplatz - Seite 2 Voting_barGroßer Marktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Ayu-Chan
Großer Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapGroßer Marktplatz - Seite 2 Voting_barGroßer Marktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Alec Lightwood
Großer Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapGroßer Marktplatz - Seite 2 Voting_barGroßer Marktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Rai
Großer Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapGroßer Marktplatz - Seite 2 Voting_barGroßer Marktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Großer Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapGroßer Marktplatz - Seite 2 Voting_barGroßer Marktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Alice Shinoda
Großer Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapGroßer Marktplatz - Seite 2 Voting_barGroßer Marktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Marc Johnson
Großer Marktplatz - Seite 2 Vote_lcapGroßer Marktplatz - Seite 2 Voting_barGroßer Marktplatz - Seite 2 Vote_rcap 
Unsere Partner
Großer Marktplatz - Seite 2 Amt10 -Mother Earth- Großer Marktplatz - Seite 2 16gyid10 Anime Rpg World Großer Marktplatz - Seite 2 Psychi10 Psychaitry Großer Marktplatz - Seite 2 Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Großer Marktplatz - Seite 2 Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Großer Marktplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ayano Shion

Ayano Shion


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

Großer Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Großer Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:45 pm

Cassie also. "Das ist ein schöner Name." Besser als Rai allemal. "Kommt das von Cassandra oder ist das dein echter Name?", fragte er neugierig. Dann rieb er sich die Arme. "Oh man ist es kalt hier. Sollen wir irgendwo hineingehen? Ich würde dich ja gerne einladen wie es sich gehört, aber wenn ich ehrlich bin habe ich momentan nicht die Mittel dazu.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Großer Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Großer Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 5:46 pm

Mein echter Name. sagte sie. Dann grinste sie ihn an. Kein Problem, wir können auch direkt in die Stadt gehen, da ist es auch nicht so kalt. Oder in ein Café sitzen oder so was. schlug sie vor. Wie ist dein ganzer Name?
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

Ayano Shion


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

Großer Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Großer Marktplatz - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 9:44 am

Rai seuftzte. "Café klingt schon mal toll. Hast du etwas dagegen, wenn ich auf dem Weg dorthin meinem.. Hauptgewerbe nachgehe?" Sein sogenanntes 'Hauptgewerbe' war Taschendieb. Deshalb fragte er lieber erst nach. Schließlichj wusste er weder was Cassie war, noch auf welcher Seite sie stand. "Mein ganzer Name? Rai Azuma. Spitznamen hab ich keine, es ist erstaunlich schwer mitdem Namen Rai einen Spitznamen zu erfinden." Er wusste, dass sein Name höchst ungewöhnlich war, allerdings hatten viele auf der neutralen Seite seltsame Namen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Großer Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Großer Marktplatz - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 11:13 am

Cassie schüttelte den Kopf. Mach nur, ich hab nichts dagegegen. meinte sie. Da mit dem Spitznamen hatte er Recht. Und eigentlich war es ihr relativ egal ob er andere Leute bestahl oder nicht, als Neutrales Wesen war ihr einiges ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Großer Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Großer Marktplatz - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 12:37 pm

Rai nickte erleichtert. "Gut, dann kann cih dich sogar einladen." Er beschleunigte seine Schritte und brachte ein paar Meter Abstand zwischen ihn und Cassie. Dann machte er sich an die Arbeit. Unauffällig und geschickt zog er Leuten Geld aus den Taschen. Und bevor es heikel wurde, zog er sich zurück. Irgendwann kam er zurück zu Cassie. "Fertig"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Großer Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Großer Marktplatz - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 4:06 pm

Cassie nickte grinsend. Nachdem er wieder gekommen war sagte sie:Gute Arbeit. Anscheinend gehörte er keineswegs zu den Guten, sie hätten niemals jemandem etwas gestohlen. Neutral oder Böse, böse kam er allerdings nicht rüber, trotzdem beschloss Cassie, wie immer bei jedem zuerst vorsichtig zu sein. Man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Großer Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Großer Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 4:18 pm

Rai grinste schräg zurück. Cassie war anscheined keine von denen, die bei Diebstählen einen Schreianfall bekamen und eine halbe Stunde brauchten um der Polizei die Situation zu erklären.... "Danke, mit der Zeit lernt mans." Mittlerweile gehörte Rai ja zu den besten Taschendieben der Stadt. Allerdings auch, weil die anderen die gut waren größenwahnsinnig wurden und immer waghalsiger wurden. Er blieb auf der sicheren Seite und hielt sich mit der kleinen Beute über Wasser. "Wo genau gehts denn hin?", fragte er dann, weil er im Grunde nur Cassie folgte.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Großer Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Großer Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 5:23 pm

Da. sagte sie und lief vor da Rai anscheinend keine Ahnung hatte wo es zum nächsten, und relativ billigem, Cafe ging. Bald waren sie im Cafe angekommen.

-> Café im Reichenviertel


Zuletzt von Cassie Jones am Di Nov 01, 2011 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Großer Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Großer Marktplatz - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 3:44 pm

Rai nickte. Er kannte sich hier nicht besonders gut aus und folgte Cassie deshalb einfach.

-> Café im Reichenviertel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Großer Marktplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Reichenviertel-
Gehe zu: