Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Wohnung von Marc Johnson Vote_lcapWohnung von Marc Johnson Voting_barWohnung von Marc Johnson Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Wohnung von Marc Johnson Vote_lcapWohnung von Marc Johnson Voting_barWohnung von Marc Johnson Vote_rcap 
Ayano Shion
Wohnung von Marc Johnson Vote_lcapWohnung von Marc Johnson Voting_barWohnung von Marc Johnson Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Wohnung von Marc Johnson Vote_lcapWohnung von Marc Johnson Voting_barWohnung von Marc Johnson Vote_rcap 
Ayu-Chan
Wohnung von Marc Johnson Vote_lcapWohnung von Marc Johnson Voting_barWohnung von Marc Johnson Vote_rcap 
Alec Lightwood
Wohnung von Marc Johnson Vote_lcapWohnung von Marc Johnson Voting_barWohnung von Marc Johnson Vote_rcap 
Rai
Wohnung von Marc Johnson Vote_lcapWohnung von Marc Johnson Voting_barWohnung von Marc Johnson Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Wohnung von Marc Johnson Vote_lcapWohnung von Marc Johnson Voting_barWohnung von Marc Johnson Vote_rcap 
Alice Shinoda
Wohnung von Marc Johnson Vote_lcapWohnung von Marc Johnson Voting_barWohnung von Marc Johnson Vote_rcap 
Marc Johnson
Wohnung von Marc Johnson Vote_lcapWohnung von Marc Johnson Voting_barWohnung von Marc Johnson Vote_rcap 
Unsere Partner
Wohnung von Marc Johnson Amt10 -Mother Earth- Wohnung von Marc Johnson 16gyid10 Anime Rpg World Wohnung von Marc Johnson Psychi10 Psychaitry Wohnung von Marc Johnson Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Wohnung von Marc Johnson Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Wohnung von Marc Johnson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marc Johnson

Marc Johnson


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.11

Wohnung von Marc Johnson Empty
BeitragThema: Wohnung von Marc Johnson   Wohnung von Marc Johnson EmptySo Dez 25, 2011 7:04 pm

Eine kleine 3 Zimmer Wohnung. Ein helles Wohnzimmer, ein kleines Bad, eine ebenso kleine Küche, ein helles Arbeitszimer was auch als Gästezimmer funktioniert und ein schönes Schlafzimmer.
Alle Zimmer sind hellgrau, beige oder weiß gestrichen. Die Einrichtung ist sehr modern und stilvoll.
Nach oben Nach unten
Marc Johnson

Marc Johnson


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.11

Wohnung von Marc Johnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Marc Johnson   Wohnung von Marc Johnson EmptyMo Dez 26, 2011 3:00 pm

Marc saß in seinem Wohnzimmer auf der Couch und starrte lustlos an die Wand. Heute war ein derb langweiliger Tag.. Also saß er einfach da, trank Kaffee und starrte an die Wand.
Nach oben Nach unten
Alice Shinoda

Alice Shinoda


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

Wohnung von Marc Johnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Marc Johnson   Wohnung von Marc Johnson EmptyMo Dez 26, 2011 3:03 pm

-> Alice Shinodas Wohnung
Alice schaute sich um. Sie stand vor einer Tür. Wieder einmal war ihre Schüchternheit stärker als ihr Wille, also stand sie eine lange Zeit nur vor der Tür und schaute sie an. Einige Minuten später klopfte sie dann.
Nach oben Nach unten
Marc Johnson

Marc Johnson


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.11

Wohnung von Marc Johnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Marc Johnson   Wohnung von Marc Johnson EmptyMo Dez 26, 2011 3:06 pm

Es klopfte und Marc sah sich um. Langsam erhob er sich und lief zur Tür.
Seine kleine Siam-Perser-Mischlings-Katzen-Baby folgte ihm tapsend. Sie rutschte ein paar mal auf dem Parket aus. Marc war bei der Tür angekommen und schloss sie auf. Davor stand eine seiner anscheind Nachbarin. Tach.,sagte er.
Nach oben Nach unten
Alice Shinoda

Alice Shinoda


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

Wohnung von Marc Johnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Marc Johnson   Wohnung von Marc Johnson EmptyMo Dez 26, 2011 3:09 pm

Hallo quetschte sie heraus. Ich... Ich habe mich.. ausgeschlossen.. und ich wollte fragen.. ob du vielleicht meine Tür.. ehm.. eintreten könntest? stotterte sie. Er war groß. Sie kam sich ziemlich klein vor. Alice wusste nicht wirklich ob sie jtzt einfach wegrennen sollte oder nicht
Nach oben Nach unten
Marc Johnson

Marc Johnson


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.11

Wohnung von Marc Johnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Marc Johnson   Wohnung von Marc Johnson EmptyMo Dez 26, 2011 3:12 pm

Marc grinste. Klar kann ich., sagte er und trat aus der Tür auf den Flur. Wo denn?,fragte er.
Nach oben Nach unten
Alice Shinoda

Alice Shinoda


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

Wohnung von Marc Johnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Marc Johnson   Wohnung von Marc Johnson EmptyMo Dez 26, 2011 3:19 pm

Also.. ich wohne einige Blöcke weiter, aber das war das Erste Haus, was ich gesehen habe. Ich wohne in so einem..verlassenen Bungalow. Fuck.. Da hab ich mich wohl sowasvon... verplappert. Alice du Idiotin. Wo ist dein Gehirn geblieben?! Stell dir doch vor der arbeitet bei der.. Arbeitet der überhaupt?... Ganz ruhig Alice... murmelte sie kaum Hörbar und sah sich um. Hier lang.. murmelte sie und ging schonmal los.

-> Alice' Wohnung
Nach oben Nach unten
Marc Johnson

Marc Johnson


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.11

Wohnung von Marc Johnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Marc Johnson   Wohnung von Marc Johnson EmptyMo Dez 26, 2011 5:09 pm

Marc grinste seiner Katze zu und schloss die Tür hinter sich. Er folgte dieser Alice, die Selbstgespräche führte.

--> Alice's Wohnung
Nach oben Nach unten
Marc Johnson

Marc Johnson


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.11

Wohnung von Marc Johnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Marc Johnson   Wohnung von Marc Johnson EmptyDi Dez 27, 2011 10:30 am

----> Alice's Wohnung

Marc stieg die Treppen zu seiner Wohnung hoch und schloss die Tür wieder auf. Duffy saß vor der Tür auf ihrer Decke und wartete anscheinend schon sehnsüchtig darauf das er zurück kam. Marc bückte sich und nahm das Katzenbaby auf den Arm. Langsam ging er in die Küche um ihr ihr Fressen zumachen. Während der Siam-Perser-Mix aß lief Marc in sein Zimmer und zog sich um. Dann ging er wieder in die Küche und sah Duffy beim Fressen zu. Schweigend wartete er das irgendwas spannendes passiert.
Nach oben Nach unten
Marc Johnson

Marc Johnson


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.11

Wohnung von Marc Johnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Marc Johnson   Wohnung von Marc Johnson EmptyDi Dez 27, 2011 11:22 am

Als Duffy aufgegessen hatte stellte Marc die Schüssel wieder weg und nahm die Katze auf den Arm. Er ging mit ihr ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Langsam kraulte er dem Mischling den Kopf. Dann setzte er sich auf und setzte Duffy auf dem Boden ab. Er selbst stand auf und ging zur Tür. Er schloss die Tür hinter sich und ging los.

--> Irgendein Geschäft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Marc Johnson Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Marc Johnson   Wohnung von Marc Johnson Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Marc Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Ethan Jitsukawa
» Wohnung von Cassie Jones
» Wohnung von Alice Shinoda
» Wohnung von Linnea Hutton
» Wohnung von Feariy Rigues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Wohnungen-
Gehe zu: