Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Marc Johnson (fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Marc Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.11

BeitragThema: Marc Johnson (fertig)   So Dez 25, 2011 2:43 pm


(siehe Ava)

Vorname:

Marc

Name:

Johnson

Spitzname:

//

Besinnung:

böse

Wesen: Vampyr

Alter:

19

Geschlecht:

männlich

Waffen:

Schwert, Pfeil & Bogen, körperliche Stärke

Fähigkeiten

das was ein Vampyr halt so kann (Schnelligkeit, Geschicklichkeit usw.)

Hobbies:

Bogenschießen, Kochen, auf Party's gehen


Abneigungen:

Tussis, lahme Partys, Schule

Stärken:

Bogenschießen, Schwertkampf, kochen

Schwächen:

kann nichts gut mit Kindern, mag kein Gemüse, manchmal untreu

Aussehen:

Marc sieht gut aus und er ist sich dessen auch bewusst.Er hat einen durchtrainierten Körper, obwohl er garnicht so viel Sport treibt.
Er hat goldblonde,ein bisschen wuschelige Haare.Er hat ein schmales Gesicht und ein Tattoo am Handgelenk.Er hat schokobraune, mandelförmige Augen, eine kleine Nase und einen dünnen, wohlgeformten Mund.


Charakter:

Marc ist nicht der typische Macho,obwohl er gern Mädels an baggert.Wer ihn besser kennt,weiß das er nicht so ist wie man auf den ersten Blick vermutet.Er kann sehr hitzköpfig sein und im nächsten Augenblick wieder so verletzlich wie ein kleines Lamm.Mit seiner demütigen Art hat er schon viele Mädchen beeindruckt und auch rum gekriegt.Er ist sehr beliebt.

Familie:

Mutter-Köchin (Liza)
Vater -Arzt (George)
Bruder - Schüler (Simon)



Vergangenheit:

Marc's Vergangenheit ist recht langweilig. Seine Eltern haben sich scheiden lassen als er 13 war und er und sein Bruder zogen zu seiner Mutter. Mit 18 Jahren zog er in eine kleine Wohnung.

Haustier Ja/Nein, wenn Ja, Rasse, Aussehen, Geschlecht:
Rasse: Siam-Perser Mix
Aussehen: wie ne siamkatze nur flauschiger o3o
Geschlecht: weiblich
Name: Duffy


Sonstiges:


Für's Team:

Mädchen oder Junge? Mädchen
Alter: 14
Erst/Zweit/Dritt-Charakter(mit Namen angeben):
Wie kamst du hierher? Cassie
Regeln gelesen? jau.

Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Marc Johnson (fertig)   So Dez 25, 2011 3:31 pm

angenommen :DD

freut mich das du nun auch hier bist (:

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Marc Johnson (fertig)   Mo Dez 26, 2011 6:54 pm

auch von mir herzlich wilkommen Wink
wow ein zweiter vampir, toll, alec bekommt gesellschaft ^-^ du könntest dich vorerst mal Rai anschließend, der gammelt gerade im wald herum und hat todesängste wegen ayanos explodierenden marshmellows.... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marc Johnson (fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Marc Johnson (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: