Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_lcapWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Voting_barWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_lcapWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Voting_barWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_rcap 
Ayano Shion
Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_lcapWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Voting_barWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_lcapWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Voting_barWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_rcap 
Ayu-Chan
Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_lcapWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Voting_barWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_rcap 
Alec Lightwood
Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_lcapWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Voting_barWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_rcap 
Rai
Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_lcapWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Voting_barWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_lcapWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Voting_barWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_rcap 
Alice Shinoda
Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_lcapWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Voting_barWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_rcap 
Marc Johnson
Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_lcapWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Voting_barWohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Vote_rcap 
Unsere Partner
Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Amt10 -Mother Earth- Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 16gyid10 Anime Rpg World Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Psychi10 Psychaitry Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Wohnung von Ethan Jitsukawa

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 7:22 pm

Ethan:

" Natürlich glaube ich dir das du da Schmerzen hattest, aber dann hörst du auf und dann sind die Drogen wieder an ihrem Ziel.", er ließ sie los und fuhr sich wieder durchs Haar. "Hast du eiigentlich welche bei dir?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 9:34 am

Faith:

Er verstand es offensichtlich immernoch nicht. Ja hab ich. antwortete sie. Das Heroin hatte sie aber nicht dabei. Das war sicher verstaut..
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 10:29 am

Ethan:

" Gut dann her geben!", sagte Ethan und streckte die Hand aus. Wenn sie es nicht alleine schafft, dann helfe ich eben nach.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:19 am

Faith:

Sie dachte sich nur wtf !? Wusste er nicht wie teuer so Zeug war? Aber naja. Von dem LSD das sie immer dabei hatte war sie eh nicht abhängig, es diente nur als Ersatz. Da würde sie nicht sterben wenn sie ihm das überließ. War eh nur ein kleines bisschen noch.. Sie kramte in ihrer Tasche und warf ihm die 2 kleinen Pillen zu. Mehr hab ich nie dabei.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:25 am

Ethan:

Ethan fing die Pillen auf. " Und wo hast du das andere versteckt?" fragt er sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:28 am

Faith:

Nicht dabei. antwortete sie erneut. Das war sogar die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:32 am

Ethan:

Ethan verdrehte die Augen. " Das weiß ich auch ich will wissen WO die sind?", sagte der nochmals mit Nachdruck.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:35 am

Faith:

Nicht HIER: Und wo genau erfährt niemand. antwortete sie.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:39 am

Ethan:

" Ich dachte du wolltest mit den Drogen aufhören, aber wenn du dir immer weiter welche versteckst wird das ja nix. Also WO SIND DIE!", sagte Ethan und wurde lauter.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:42 am

Faith:

Aber doch nicht JETZT! antwortete sie ebenso laut. Das geht nicht von heute auf Morgen! Zuerst müsste ich anfangen immer weniger zu nehmen, und DANN erst nichts mehr!
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:44 am

Ethan:

"Dann tut das doch auch und rede nicht immer davon und tu dann nix! ", sagte Ethan. " Aber es scheint ob es egal ist was ich sage, du würdest doch so oder so weiter machen."
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:48 am

Faith:

Ich versuche es ja! Lange würde ihre Geduld nicht mehr halten. Und nein, es ist nicht egal. Außerdem sagte ich ja erst gerade das ich morgen oder so damit anfangen würde!
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:50 am

Ethan:

"Wie oft hast du das schon gesagt? Ach weißt du mach doch was du willst dann sterb doch wenn du meinst du musst es unbedingt tun!, sagt Ethan und knallte die Tür vom Badezimmer zu. Verdammt Ethan was tust du da??!
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:53 am

Faith:

Faith zuckte zurück als hätte er sie geschlagen. Gut. sagte sie. Ist vielleicht besser so. War nett vorher noch jemanden kennenzulernen. Tschüss. Damit drehte sie sich um und ging aus der Wohnung.

--> Der Palast des Eises
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:59 am

Ethan:

Ethan hörte wie die Tür zugemacht wurde. Toll gemacht Ethan Er stand auf und sah die Schere da liegen als er sie nahm zitterten seine Hände. Als er aus dem Badezimmer kam, brannte sein linker Arm wie Feuer doch er ignorierte es. Ich muss ihr nach

---> Der Palast des Eises
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Ethan Jitsukawa   Wohnung von Ethan Jitsukawa - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Ethan Jitsukawa
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Wohnungen-
Gehe zu: