Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Apotheke des Reichenviertels Vote_lcapApotheke des Reichenviertels Voting_barApotheke des Reichenviertels Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Apotheke des Reichenviertels Vote_lcapApotheke des Reichenviertels Voting_barApotheke des Reichenviertels Vote_rcap 
Ayano Shion
Apotheke des Reichenviertels Vote_lcapApotheke des Reichenviertels Voting_barApotheke des Reichenviertels Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Apotheke des Reichenviertels Vote_lcapApotheke des Reichenviertels Voting_barApotheke des Reichenviertels Vote_rcap 
Ayu-Chan
Apotheke des Reichenviertels Vote_lcapApotheke des Reichenviertels Voting_barApotheke des Reichenviertels Vote_rcap 
Alec Lightwood
Apotheke des Reichenviertels Vote_lcapApotheke des Reichenviertels Voting_barApotheke des Reichenviertels Vote_rcap 
Rai
Apotheke des Reichenviertels Vote_lcapApotheke des Reichenviertels Voting_barApotheke des Reichenviertels Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Apotheke des Reichenviertels Vote_lcapApotheke des Reichenviertels Voting_barApotheke des Reichenviertels Vote_rcap 
Alice Shinoda
Apotheke des Reichenviertels Vote_lcapApotheke des Reichenviertels Voting_barApotheke des Reichenviertels Vote_rcap 
Marc Johnson
Apotheke des Reichenviertels Vote_lcapApotheke des Reichenviertels Voting_barApotheke des Reichenviertels Vote_rcap 
Unsere Partner
Apotheke des Reichenviertels Amt10 -Mother Earth- Apotheke des Reichenviertels 16gyid10 Anime Rpg World Apotheke des Reichenviertels Psychi10 Psychaitry Apotheke des Reichenviertels Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Apotheke des Reichenviertels Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Apotheke des Reichenviertels

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyFr Dez 16, 2011 8:17 pm

Hier kommen Charas hin die irgendeine Verletzung haben.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyFr Dez 16, 2011 8:18 pm

<-- Café des Reichenviertels

Faith:

Sie betrat die Apotheke. Da wären wir. Nicht sonderlich groß aber es hat alles was man braucht.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyFr Dez 16, 2011 8:21 pm

---> Café

Ethan:

Ethan nickte: " Geht schon. Mal sehen." Ethan ging an den Regalen vorbei und suchte.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyFr Dez 16, 2011 8:23 pm

Faith:

Sie nickte nur und sah sich um. Ach, wie oft hatte sie hier schon unbemerkt was gestohlen.. Sie wartete bis Ethan fand nach was er suchte.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyFr Dez 16, 2011 8:30 pm

Ethan:

" So ich hab alles.", meinte er und kam mit Salbe und einem Verband in der Hand zurück. "Ich gehe eben bezahlen."
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyFr Dez 16, 2011 8:34 pm

Faith:

Und er war böse? Würde man nicht meinen.. Jedenfalls jetzt nicht. Okay. Ich warte hier.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyFr Dez 16, 2011 8:35 pm

Ethan:

Er nickte nur und ging zur Kasse und stellte sich an.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyFr Dez 16, 2011 8:45 pm

Faith:

Sie wartete bis er bezahlt hatte und überlegte sich, Schmerztabletten mitgehen zu lassen. Die würden das eh nie merken.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyFr Dez 16, 2011 8:46 pm

Ethan:

Plötzlich stand er vor hier. "So hab bezahlt und wohin jetzt?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyFr Dez 16, 2011 8:47 pm

Faith:

Sie erschrak ein wenig als er plötzlich auftauchte. Keine Ahnung. Wohin willst du?
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyFr Dez 16, 2011 8:49 pm

Ethan:

Er zuckte mit den schultern. "Keine Ahnung." " Du kennst dich hier am besten aus. Wohin sollte man den gehen,wenn amn hier ist?"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

Faith-Yara Jenkins


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptySo Dez 18, 2011 4:53 pm

Sie zuckte mit den Schultern. Als ob ihr da jemals was einfallen würde...Ich kenn mich hier ehrlichgesagt nicht gut aus. Nur im Wald und soo.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyDi Dez 20, 2011 7:19 pm

Ethan:

" Ist es in Ordnung wenn wir mal eben zu meiner Wohnung gehen, dann kann ich mich da verartzten.", fragte Ethan und deutete auf seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyMi Dez 21, 2011 3:06 pm

Faith:

Sie nickte. Allerdings musste sie sich bald wieder nen Druck machen, bevor sie wieder auf Turkey kam.. Doch so eine Stunde würde sie es schon aushalten. Okay.
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyMi Dez 21, 2011 3:14 pm

Ethan:

Er nickte dann ging er in die Richtung seiner Wohnung.


--> Wohung Ethan
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
Cassie Jones


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels EmptyMi Dez 21, 2011 3:19 pm

Faith:

Sie schwieg und lief ihm nach.

--> Wohnung von Ethan
Nach oben Nach unten
https://gut-vs-boesee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Apotheke des Reichenviertels Empty
BeitragThema: Re: Apotheke des Reichenviertels   Apotheke des Reichenviertels Empty

Nach oben Nach unten
 
Apotheke des Reichenviertels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Reichenviertel-
Gehe zu: