Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 'Bei Olli'

Nach unten 
AutorNachricht
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: 'Bei Olli'   So Dez 11, 2011 8:48 pm

Ein kleiner Supermarkt der erstklassige Sandwiches verkauft. Der Besitzer heißt Olli, wie der Name schon sagt.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   So Dez 11, 2011 9:01 pm

-> Park im Geschäftsviertel

Alec marschierte fröhlich in den Laden und sah sich um. Sein Blick fiel aus Angewohnheit sofort auf die hübsche Kassiererin. Auf ein Pfeifen verzichtete er, doch ein Lächeln schenkte er ihr, was sie auch erwiderte. "Guuut essen, mal gucken!", rief Alec dann, wobei es unklar war ob er das Mädchen oder Sandwiches meinte.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   So Dez 11, 2011 9:04 pm

--> Park im Geschäftsviertel

Sayo verdreht nur die Augen als sie in den Laden ging. Damit es nicht so aussah, als ob sie zu Alec gehört marschierte sie in die Richtung in der er nicht kuckte. " Benehmen kann der sich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Mo Dez 12, 2011 3:40 pm

Alec tauchte direkt hinter Sayo auf und lachte: "Wie ich kann mich nicht benehmen? Ich halte mich extra für dich zurück!" Doch anscheined wusste Sayo das nicht zu würdigen. Im Normalfall wäre er schon längst über alle Berge mit der Telefonnummer der Kassiererin.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Mo Dez 12, 2011 3:42 pm

"Wahh!", erschreckte Sayo sich. Dann drehte sie sich um und begann auf Alec einzuschlagen. "Mach das nie wieder,hörst du!!"
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Mo Dez 12, 2011 3:45 pm

"Eyyy was soll das! Du sagst böse Sachen über mich, also!", verteidigte Alec sich und wehrte die Schläge mit offener Handfläche. Als es ihm dann aber etwas zu bunt wurde - schließlich verhielt sich Sayo gerade so, als wäre sie seine kleine Schwester - packte er ihre Handgelenke und drückte sie ohne besonders große Anstregung weg von sich. "Wieder beruhigt?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Mo Dez 12, 2011 3:47 pm

" Wenn du nicht solche Sachen machst, habe ich auch keinen Grund mich aufzuregen.", sagte Sayo und blickte ihn an. Ja netter sein, gute Idee. Oh gott ich mag ihn mehr als ich dachte und vielleicht zu geben will.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Mo Dez 12, 2011 3:54 pm

Alec lachte kurz, bis ihm wieder einfiel, dass es Sayo nicht besonders mochte wenn er zu fröhlich war. Der Versuch ernst zu sein scheiterte jedoch kläglich. //Warum versuche ich denn überhaupt es ihr recht zu machen? SIE soll sich doch anpassen....//, ermahnte er sich in Gedanken. "Was soll cih denn nicht machen?", fragte er nach. Es gab einiges an ihm, was ihr nicht passen konnte ....
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Mo Dez 12, 2011 7:10 pm

" Du kannst ruhig lachen, aber nicht deine fiese grinse wieder machen. Die ist unheimlich.", sagte Sayo und zog ein Schachtel Süßigkeiten aus dem Regal. "Ich gehe eben bezahlen. Wolltest du nicht auch was? Und soll ich erhlich sein, ürgendwie mag ich dich ein bisschen." Ein bisschen sehr. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Mo Dez 12, 2011 7:58 pm

//Unheimlich?! Um himmels Willen!//, dachte er sich. Eigentlich war es ja nicht das Ziel, Sayo Angst zu machen. //Haha, jetzt lasse ich mir schon sagen was ich tun soll, und es macht mir nichts aus. Wie krank!!!// Schnell sah sich Alec die Auswahl an und zog dann ein Sandwich mit Tomaten heraus. Da war wenigstens was rotes drinnen. Denn obwohl er sich von normalen Nahrungsmitteln ernähren konnte, reichte das nicht zum überleben. //Heute Nacht schleiche ich mich weg...//, überlegte er. Sayo unterbrach seine Planungen. //Wie sie mag mich?// Das freute ihn ehrlich. "Ganz meinerseits. Für diese erfreuende Aussage zahle ich deine Süßigkeiten." Und er würde versuchen bei der Kassiererin einen Rabatt zu bekommen. Sollte nicht sooo schwer sein.


[sry mir war lw, deshalb der elend lange post xD hab mich zurückgehalten, hätte auch doopelt so viel geschafft xD]
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Di Dez 13, 2011 3:55 pm

( nicht schlimm,wegen dem langen Post)

Sayo grinste ihn an. " Oh danke der Herr.", meinte sie lachend. Und betrachtet das Sandwich, " Uhh wird Alec etwa vegetarisch.", flüsterte Sayo lachend und kuckte ihn an. Ein vegetarischer Vampir ist bestimmt auch cool.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Di Dez 13, 2011 6:47 pm

Als Vampir hatte Alec ein gutes Gehör, weshalb er Sayos Geflüster klar und deutlich hörte. Wenn er aufpasste. "Ich BIN Vegetarier. Blut besteht meines wissens nicht aus Fleisch. Oder habe ich mich da geirrt?" lachte er und schob Sayo zur Kassa.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Di Dez 13, 2011 6:52 pm

" Aber Blut hat immer mit Fleisch zu tun.", gab Sayo zurück und ließ sich zur Kasse schieben. Was mach ich da, lass mich von dem auch noch rumschubsen. ICh glaube ich kann es nicht mehr leugnen, dass ich ihn mag, sehr mag.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Mi Dez 14, 2011 12:52 pm

"Indirekt schon, aber es ist nicht das Gleiche.", erklärte er und begrüßte die Kassiererin mit einem Nicken. Sogar das anzügliche Lächeln ließ er weg. //Schade, dass Sayo mein übliches Verhalten nicht kennt, dann könnte sie vergleichen...//
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Mi Dez 14, 2011 1:54 pm

Sayo nickte nur und sah zu wie Alec bezahlte. Ich frage mich was mein Bruder grade macht. Seit dem Vorfall im Wald, hat er nicht mehr versucht mich zu finden. Eig ungewöhnlich für ihn. Ob ich Alec deswegen fragen sollte?, überlegte Sayo.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Mi Dez 14, 2011 9:01 pm

Alec reichte Sayo die Süßigkeiten und meinte: "Gut, lass uns gehen." Er packte das Sandwich aus und biss hinein. Dann kaute und schluckte er. Anschließend kommentierte der 'Vegetarier': "Schmeckt echt verdammt lecker! Willst du probieren?"
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Mi Dez 14, 2011 9:10 pm

Sayo nahm die Süßigkeiten an und wollte sie grade öffnen, als Alec sie fragte. Sie überlegte kurz dann nickte sie : "Gerne:"
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Mi Dez 14, 2011 9:21 pm

Alec:
Lächelnd reichte er ihr das Sandwich. "Sogar mit Tomaten!", erklärte er und lachte. Für einen Vsmpir ernährte er sich ziemlich außergrwöhnlich. Obwohl, wenn er die Möglichkeit hätte von Sayos Blut zu kosten, würde er diese sicher nicht auslassen.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Do Dez 15, 2011 5:12 pm

Sayo biss einmal in das Sandwich rein und gab es Alec dann zurück. " Mmm schmeckt wirklich gut.", sagte sie. " Ich hab mal ne Frage: Musste du wenn du Menschen siehst immer an Blut denken oder so?"
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Fr Dez 16, 2011 6:48 pm

Alec nahm sein Sandwich wieder und aß weiter. "Sag ich doch." Dann dachte er kurz nach. "Hmm nicht unbedingt, sonst wäre ich ja arm dran. Es geht oberflächlicherweise ums Aussehen. Bei ähm nicht so hübschen Leuten nicht wirklich. Jeder hat so seine Geschmacksrichtung." Versuchte er zu erklären.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Fr Dez 16, 2011 6:52 pm

" Das heißt ein wichitger Faktor ist das Aussehen!? Mmmm das verstehe ich nicht so ganz.", sagte Sayo und aß etwas von ihren Süßigkeiten.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Di Dez 20, 2011 4:38 pm

"Jup, und jeder hat auch vom Aussehen her seinen eigenen Geschmak. Deshalb gleicht sich das wunderbar aus. Sonst würden sich ja alle Vamnpire auf die gleichen stürzen.", erklärte er weiter und lief ein bisschen herum.

-> Park im Geschäftsviertel
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   Di Dez 20, 2011 7:17 pm

Sayo nickte nur und lief hinter Alec her. Was machst du da???!!, fragte sie sich.

---> Park im Geschäftsviertel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Bei Olli'   

Nach oben Nach unten
 
'Bei Olli'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Geschäfte-
Gehe zu: