Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Park im Geschäftsviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 2:51 pm

Sayo schnaubte verächtlich. " Klar weiß der das, aber dann vertraut er dir nicht, ansonsten hätte er es dir vermutlich erzählt, oder zu mindestens seine Version der Geschichte."
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 3:06 pm

"Ok ok, er hat mir etwas erzählt, aber wenn cih dich so anschaue, glaube ich das nicht wirklich.", gab Alec zu und hätte beinahe wieder gegrinst, ließ es aber doch lieber sein.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 3:18 pm

" Aha also doch. Und was hat er dir erzählt??", bohrte Sayo nach. Nun wollte sie es auch wissen.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 3:45 pm

Nun konnte er sich ein Grinesn doch nicht verkneifen. "Was kriege ich dafür?", fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 3:47 pm

" Du willst etwas von mir, damit ich sachen erfahre die vll unwahr sind?! Kommt drauf an ob du was bestimmtest möchtest...?", sagte Sayo und überlegte fieberhaft.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 4:08 pm

"Nun, wie wärs wenn du mir einen Gefallen tust? Ich denke mir dann noch was aus.", schlug Alec vor, hatte allerdings keien Ideen.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 4:20 pm

" Nene so nicht, freundchen. Du musst ihn mir schon vorher sagen. Weil nachher kommst du mit ürgendeinem blödsinn an oder so. Also solltest du lieber gut überlegen.", sagte Sayo und fuchtelte mit ihrem Finger in Richtung Alec's rum.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 6:44 pm

//Freundchen?! Schon wieder ein neuer Name...//, dachte er sich. Außerdem machte ihn das Gefuchtel irgendwie nervös. "Und was wäre denn so schlimm? Ich verlange schon nicht von dir, dass du dich von einer Klippe stürtzt oder so."
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 7:04 pm

" Naja aber für mich ist grade die Frage ob ich dir wirklich trauen kann. Aber ich gehe das Risiko mal ein. Na gut ich werde dir einen Gefallen tuen wenn du mir alles erzählst.", sagte Sayo. Sayo tust du auch wirklich das richitge??
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Mo Dez 26, 2011 7:45 pm

"Echt? Find ich toll....", murmelte Alec und warf die leere Sandwich Verpackung geschickt in den 5 Meter entfernten Müll, ohne hinzuschauen. Dann setzte er sich gemütlicher hin, und begann zu erzählen. Oder besser gesagt, er erzählte was ihm erzählt wurde: "Also laut Ethan, kam er eines Abends oder Nachts heim und kam dann nichts ahnend ins Wohnzimmer. Dort standest dann angeblich du, blutverschmiert. Auf die Frage wo euer Vater war, erhielt er keine Antwort. Anscheinend offenbarte er dir außerdem er sei auf die böse seite übergetreten und versucht dich mit zuziehen da es besser sei. Du greifst ihn an, er ist überrascht und schlägt dich KO bevor du ihn unmbringst. Er nimmt dich mit in ein versteck doch du fliehst. Er sucht dich bevor du ihn verraten kannst. Ende der geschichte."
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Mo Dez 26, 2011 7:51 pm

Sayo sah Alec fassungslos an. " Bitte was?! Also erstens war er schon zu Hause als ich zurück kam, zweitens stand er alleine mit einem Messer im Wohnzimmer und mein Vater war verschwunden. Ok der Rest stimme so einigermaßen. Aber er sucht mich nicht damit ich ihn nicht verraten kann, sondern damit ich wie eine Marionette für ihn tanze und bei seinen Plänen helfen." Wütend haute Sayo auf die Bank erwischte allerdings einen Nagel. " Verdammt.", sagte sie und betrachtete die blutende Wunde.
Nach oben Nach unten
Marc Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Di Dez 27, 2011 11:27 am

<-- Marc's Wohnung

Marc lief durch den Park und sah sich um. Er steckte seine Hände in die Jackentasche und lief weiter, immer weiter.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Mi Dez 28, 2011 12:04 pm

"Jeder seiner eigene Geschichte... Was stimmt weiß doch ich nicht, woher auch?", antwortete Alec, die Ruhe selbst. Als Sayo auf die Bank schlug erschrak sich Alec heftig, damit hatte er auf jeden Fall nicht gerechnet. Er zuckte zusammen und wollte gerade fragen, was zur Hölle das sollte, als er das Blut sah. Oder besser gesagt, roch. Denn er roch es, bevor er es sah. Sofort stand er wie von der Tarantel gestochen auf und entfernte sich mit schnellen Schritten. "Entschuldigung...", murmelte er, jedoch ohne aufzusehen. Er konzentrierte sich völlig auf die sehr fasznierenden Steine vor ihm und sah deshalb einen Passanten - Marc Johnson - nicht und rannet ihn direkt über den Haufen.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Mi Dez 28, 2011 12:33 pm

Als Alec aufstand erschrack Sayo sich. " Ehh, warte doch." rief sie heilte ihre Wunde schnell, wischte sich das Blut hab und rannte Alec nach. Wieso rennst du ihm nach? Da sah sie wie er mit jemanden zusammen stieß. " Alles ok, bei euch beiden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   

Nach oben Nach unten
 
Park im Geschäftsviertel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Atlanta News
» 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks
» Keine Amtshaftungsansprüche, wenn der durch Falschberatung der Sozialbehörde Geschädigte sich mit der unzutreffenden Auskunft zufriedengibt von der Behörde keinen rechtsmittelfähigen Bescheid verlangt
» April 2012 Berufliche Weiterbildung §§ 81 bis 87, 131a SGB III Zulassung von Trägern und Maßnahmen §§ 177 Abs. 5 bis 180, 183, 184 SGB III Sonstiges § 327 SGB III Geschäftsanweisungen (Stand: 01. April 2012) Inhaltsübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Geschäfte-
Gehe zu: