Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Park im Geschäftsviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 3:03 pm

-> Wald im Reichenviertel

Alec lief hinter Sayo her.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 3:05 pm

--> Wald im Reichenviertel

Sayo blieb einfach stehen. " Sag mal wie lange willst du mir eig noch hinterher laufen. Hat das ürgendeinen Besonderen sinn für dich?", fragte sie Alec.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 3:40 pm

Alec:
Lachend antwortete er: "Das macht erstaunlich viel spaß, dich zu stalken." Erstaunlich simple Erklärung...
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 3:47 pm

" Aha vom Klugscheißer zur Nervensäge und nun zum Stalker. Dann werde ich jetzt am besten zur Polizei gehen und das melden, das ich belästigt werde." sagte Sayo und lachte sich innerlich schlapp.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 7:37 pm

"Ich schaue aber eher aus, als wäre ich dein Freund, und nicht als würde ich dich stalken. Außerdem lassen sich Polizisten bekanntlich leichter von Vampiren überzeugen..." Er leckte sich die Lippen. Alec konnte tatsächlich wieder eine Mahlzeit vertragen...
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 7:39 pm

" Pfff.", sagte Sayo und blickte ihn an." Der Vampir hat Hunger, w..warte mal! Ah nenene." Sie schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 7:44 pm

Unschuldig blickte Alec die Halbmagierin an. "Was ist denn? Bist du etwa Polizistin? Ich kann dich beruhigen, die schmecken ekelhaft." Er zog eine angeekelte Miene. "Außerdem überleben die meisten eine Begegnung mit einem Vampir. Mit den Werwölfen ist es da anders, die mögen ihr Fleisch so gerne roh...", sinnierte er anschließend.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 7:48 pm

" Kannst du mal aufhören ans Essen zu denken. Sonst wirst du noch dick und fett.", meinte Sayo und blickte ihn mehr oder weniger thirupmhierend an. Dann musste sie lachen.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 7:57 pm

"Hast du jemals etwas von einem fetten Vampir gehört? Außerdem würde das meinem guten Aussehen schaden. Uuuund vom denken nimmt man nicht zu. Schon gar nicht wenns um Blut geht. Ich denke ich sollte aber wirklich etwas essen..." Blut war ein bisschen wie Drogen. Allerdings funktionierte der Verstand nach dem Blutkonsum immer noch blendend gut.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 7:58 pm

" Ich habe mir dich grade mal fett vorgestellt.", meinte Sayo und verdrehte die Augen als das Wort Essen fiel.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 8:06 pm

"Das freut mich aber, dass ich einen Platz in deinen Gedanken habe..." Alec grinste noch breiter als zuvor. "Aber mal im ernst, ich habe WIRKLICH Hunger. Und da ich denke, dass du mich wohl nicht bei dir trinken lässt, werde ich entweder jagen müssen... oder ich geh in den Supermarkt und kauf mir ein Sandwich."
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 8:17 pm

" Auf keinen Fall. Geh gefälligst in einen Supermarkt und kauf dir was! Und grins nicht, ich mag zwar dein lächeln aber nicht jetzt.", sagte Sayo und schlug dann ihre Hand erschrocken vor den Mund. Habe ich das grade wirklich gesagt??
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 8:25 pm

Sayo zuliebe versuchte Alec ernsthaft nicht zu grinsen und meinte so ernst wie in dieser Situation möglich: "Für diese Antwort gehe ich mir wirklich etwas kaufen." Schnell drehte er sich um und suche die Umgebung nach einem Supermarkt ab. //Verdammt, ich soll SIE herumkriegen, nicht sie MICH!// Allerdings war Alec bewusst das Sayo durchaus dazu in der Lage war.
Dann zeigte er zu einem Laden und meinte: "Da vorne gibts sicher was leckeres."
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 8:28 pm

" Ja dann geh da rein und kauf dir was.", meinte Sayo und kuckte sich um. Jetzt versucht er nicht zu grinsen, wie süß. Was moment, Sayo was denkst du da??
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 8:32 pm

Immer noch so ernst wie möglich sah er Sayo an und fragte: "Soll ich dir etwas mitbringen?" Ein kleines Lächeln konnte er sich allerdings nicht verkneifen. //Wow Sayo ist die erste, bei der ich ernsthaft versuche... was versuche eigentlich?//
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 8:39 pm

" Nein danke. Ich kann selber kucken.", meinte Sayo und grinste ihn an. Sayo was machst du da?? Lass ihn alleine gehen dann kannst du abhauen.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 8:46 pm

"Freut mich, dass du mitkommst.", antwortete Alec. //Oha, das ist wohl das erste mal, dass ich so etwas sage und ernst meine.//, dachte er sich zugleich. Dann steuerte er auf den Laden zu.

-> 'Bei Olli'
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   So Dez 11, 2011 8:55 pm

Sayo murmelte nur was dann folgte sie Alec in den Laden.
---> ´Bei Olli´
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Mi Dez 21, 2011 5:37 am

-> 'Bei Olli'

Alec spazierte wieder in den Park und setzte sich auf eine Bank. Dort aß er dann sein Sandwich und sah Sayo an.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Mi Dez 21, 2011 1:46 pm

--> Bei Olli


Sayo ging langsam hinter Alec her. Als er sich auf ne Bank setzte sagte sie: " Ich finde das komisch, mein Bruder lässt mich entwischen und sucht scheinbar nicht nach mir. Sieht ihm gar nicht ähnlich. Was hat er dir eig so alles erzählt?" Sayo setzte sich neben Alec.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 1:23 pm

"Stimmt, so kenne ich ihn auch nicht.", simmte Alec zu. "Kann aber gut sein, dass er die Spur verloren hat. Wie gesagt, Vampire sind nicht einfach aufzuspüren. Und wer würde schon mitten am Nachmittag, Vampire im Park jagen?" Er vertrug eine bestimmte Menge an Sonnenlicht, doch nach ein paar Stunden war schluss, dann wäre er zu müde. Das musste er Sayo aber auch nicht unter die Nase reiben. "Einiges. Zum Beispiel wie man schneller Nachladen kann. Was sehr interessant."
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 2:16 pm

"[b] Nein ich glaube nicht das er die Spur verloren hat, früher oder später wird er sie wieder finden. Und was meinst du mit schneller nachladen, deine Pistolen??", fragte Sayo und aß ihre Süßigkeiten weiter.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 2:39 pm

"Nun ja, er hat mir geraten mit der linken Hand nachzuladen. Irgendwie gar nicht so dumm... Ich bin nämlich Linkshänder.... Obwohl, ich hätte selbst draufkommen können....", überlegte Alec laut.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 2:43 pm

" Erstaunlich, erstaunlich. Dabei kennt mein Bruder sich mit Waffen also Pistolen doch gar nicht aus. Naja scheinbar is er ja doch zu was fähig. Sag mal was hat mein Bruder jetzt eig genau erzählt warum ihr so hinter mir her seit?", fragte Sayo und kuckte Alec fragend an.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   Do Dez 22, 2011 2:48 pm

Naja, um zu erkennen dass cih mit der linken Hand geschickter bin, braucht man nicht unbedingt viel intelligenz... Nein hat er nicht, warscheinlich weiß er es ja selbst nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Park im Geschäftsviertel   

Nach oben Nach unten
 
Park im Geschäftsviertel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Atlanta News
» 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks
» Keine Amtshaftungsansprüche, wenn der durch Falschberatung der Sozialbehörde Geschädigte sich mit der unzutreffenden Auskunft zufriedengibt von der Behörde keinen rechtsmittelfähigen Bescheid verlangt
» April 2012 Berufliche Weiterbildung §§ 81 bis 87, 131a SGB III Zulassung von Trägern und Maßnahmen §§ 177 Abs. 5 bis 180, 183, 184 SGB III Sonstiges § 327 SGB III Geschäftsanweisungen (Stand: 01. April 2012) Inhaltsübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Geschäfte-
Gehe zu: