Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Ash Jogia (fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Ash Jogia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.11

BeitragThema: Ash Jogia (fertig)   Do Dez 08, 2011 11:56 am



Vorname: Ash

Name: Jogia

Spitzname: //

Besinnung: Gut

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Waffen: Nahkampftechniken (Karate usw.), Schwert

Fähigkeiten (max.3) er kann seine „Dichte“ verändern, also sich unsichtbar machen, oder hart das nichts ihn verletzen kann, Pokemons beschwören

Hobbies: (min. 3) Trainieren, Zeichnen, Pokemons beschwören

Abneigungen: (min. 3) Schnee, Regen, extreme Kälte

Stärken: (min. 3) Nahkampf, zeichnen, ist sehr geduldig

Schwächen: (min. 3) manchmal etwas aggressiv, kann keine Digimons beschwören, sehr misstrauisch

Aussehen: (min. 100 Zeichen)
Ash sieht eigentlich sehr normal aus. Braune Haare, schokoladefarbene Augen. Seine Haare sind immer niedlich verwuschelt. Er ist ungefähr 180 cm groß und muskulös, was man aber gar nicht denken würde. Meistens trägt er schlicht ein einfaches T-Shirt und eine Jeans.

Charakter: (min. 100 Zeichen)
Er ist sehr fröhlich und steckt mit seiner guten Laune andere Leute an. Wenn es nicht sein muss, kämpft er auch nicht. Allerdings kann er auch sehr temperamentvoll sein. Manchmal wird er ziemlich schnell aggressiv auch wenn er es selbst gar nicht will. Meistens aber ist es ziemlich höflich, freundlich und nett. Allerdings hat er manchmal Minderwertigkeitskomplexe da er keine tollen Digimons beschwören kann, doch seine Pokemons helfen ihm über die Trauer weg.

Familie: (Mutter,Vater usw.)
Vater: starb bei einem Unglück
Mutter: lebt immer noch im Reichnviertel / Jénny Jogia / bekannte Malerin

Vergangenheit: (min 100 Zeichen)
Seine Vergangenheit ist eigentlich ganz normal. Seine Mutter machte schon früh Karriere als Malerin und vererbte ihm ihr Talent. Bald entdeckte er auch seine Leidenschaft für Pokemons und Digimons. Als er dann auch noch erfuhr das er Pokomons beschwören konnte flippte er vor Glück fast aus. Allerdings starb sein Vater bei einem Bergunglück.

Haustier Ja/Nein, wenn Ja, Rasse, Aussehen, Geschlecht:
All seine Pokemons


Sonstiges:


Für's Team:

Mädchen oder Junge? Mädchen
Alter: 14
Erst/Zweit/Dritt-Charakter(mit Namen angeben): Cassie Jones / Linnea Hutton / Faith-Yara Jenkins
Wie kamst du hierher? Bin Admin
Regeln gelesen? Ja
Nach oben Nach unten
 
Ash Jogia (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: