Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Alec Lightwood

Nach unten 
AutorNachricht
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Alec Lightwood   Sa Dez 03, 2011 4:40 pm

Bild eures Charas:
kommt bald...

Vorname:
Alec

Name:
Lightwood

Spitzname:
/

Besinnung:
Böse

Alter:
17

Geschlecht:
männlich

Wesen:
Vampir

Waffen:
Doppelpistolen
Blasrohr
langes Schwert

Fähigkeiten:
Nachtsicht
Übernatürliche Schnelligkeit, Stärke, Zielgenauigkeit und Anmutigkeit (Was Vampire halt so können)
Eis

Hobbies:
Mädels aufreißen
Durch die Gegend streifen
Gifte mischen

Abneigungen:
Feuer
Werwölfe
Gute und Neutrale

Stärken:
Guter Schütze
Mädels aufreißen
Schlagfertig
Anmutig

Schwächen:
Sonne
Blutdurst
Feuer

Aussehen:
Alec Lightwood hat kurzes, schwarzes Haar – langes wäre ihm zu unpraktisch und würde ihm nebenbei auch nicht stehen – das bei Mondlicht allerdings auch dunkelgrau erscheinen kann. Seine Statur ist schlank, was jedoch eher selbstverständlich ist: Fettleibige Vampire sind eher selten. Außerdem würde Übergewicht anmutige Bewegbungen verhindern, und Alec bewegt sich – wie viele andere Vampire – sehr anmutig. Auch im Kampf. Kombiniert mit seinem guten Aussehen verleiht das ihm einen besonderen Reiz. Seine Augen sind dunkelblau, was seltsamerweise gut bei Mädchen ankommt. Warum ist ihm ein Rätsel, aber er weiß es zu verwenden. Alecs Aura passt prima zu seiner Besinnung: Böse

Charakter:
Alec ist eigentlich ein eher gut gelaunter Typ. Erstaunlich gut gelaunt für einen Vampir. Allerdings könnte das auch daran liegen, dass er immer das hat was er will. Oder er holt es sich eben. Das liegt in seinem Wesen. Außerdem ist der Schwarzhaarige sehr schlagfertig - ihm fällt immer ein passender Spruch ein. Manchmal kann er ziemlich unverschämt sein, doch irgendwie hat er etwas, das jeden dazu bringt ihm zu verzeihen. Und ihn dann später zu hassen. Irgendwie gibt es außergewöhnlich viele Leute die Alec hassen – hauptsächlich Mädchen. Doch das kümmert ihn irgendwie kein bisschen, denn den Preis für die beeindruckenste Ignoranz überhapt würde er locker gewinnen.

Familie:
Familie Unbekannt

Vergangenheit:
Alecs Vergangenheit ist schleierhaft. Bekannt ist eigentlich nur, dass er aus unbekannten Gründen seinen Vampirclan verließ. Dort hatte er den Ruf eines Aufreißers und Unruhestifters. Dann zog er einige Zeit als Einzelgänger durch die weite Welt und verdiente sich sein Geld durch Auftragsmorde. Seit kurzem hat er sich Ethan angeschlossen.

Haustier:
Nein

Sonstiges:
Er ist Meuchelmörder und steht auf der bösen Seite.

Für's Team:

Mädchen oder Junge: Mädchen
Alter: 14
Erst/Zweit/Dritt-Charakter: Ayano Shion, Rai (Azuma)
Wie kamst du hierher? ja wie wohl...
Regeln gelesen? joa
Nach oben Nach unten
 
Alec Lightwood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: