Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Ethan Jitsukawa

Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Ethan Jitsukawa   Sa Dez 03, 2011 2:26 pm

Bild eures Charas:


Vorname: Ethan

Name: Jitsukawa

Spitzname: /
Wesen: Halbmagier
Besinnung: böse

Alter: 18

Geschlecht: männlich

Waffen: Schwert, Magie

Fähigkeiten (max.3)
Magie
Hobbies: (min. 3)
böses tun
töten
trainieren

Abneigungen: (min. 3)
Eiscreme
wenn es zu heiß ist
Kinder

Stärken: (min. 3)
ausdauernd
kämpfen
klettern

Schwächen: (min. 3)
wird schonmal schnell agressiv
verliert schonmal die nerven
unsensibel

Aussehen: (min. 100 Zeichen)
Ethan hat schwarzes Haar und ist kräftig was man ihm aber nicht unbedingt an sieht. Er versucht sich unaufällig zu kleiden. Mit dem Kristall den er um seinen Hals trägt, kann er sein Schwert heraufbeschwören.

Charakter: (min. 100 Zeichen)
Ethan ist gerissen und bösartig. Wenn er etwas erreichen will, versucht er es mit allen Mitteln und die sind meistens nicht gut. Da er alles über seine Schwester weiß, versucht er sie damit zu lenken. Er ist zwar nur Halbmagier aber er hat sich vieles selber beigebracht, sodass man meinen könnte er wäre ein Magier.

Familie: (Mutter,Vater usw.)
Vater: unbekannt
Mutter: Tod
Geschwister: eine jüngere Schwester

Vergangenheit: (min 100 Zeichen)
Ethan's Mutter starb der der Geburt von seiner Schwester Sayo. Als Sayo eines Abends nach Hause kam, offenbarte Ethan ihr wer er war. Als sie sich weigerte mitzumachen, schlug er sie nieder und nahm sie mit. Allerdings floh sie und seitdem sucht er sie. Er hatte immer schon ein Hang zum Bösen.
Haustier Ja/Nein, wenn Ja, Rasse, Aussehen, Geschlecht: /


Sonstiges: Meuchelmörder


Für's Team:

Mädchen oder Junge? Mädchen
Alter: 16
Erst/Zweit/Dritt-Charakter(mit Namen angeben): Sayo Jitsukawa
Wie kamst du hierher? Durch Engel
Regeln gelesen? Ja
Nach oben Nach unten
 
Ethan Jitsukawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ethan A'baht und die schwere Laserkanone
» [100][DF]Ethan Critters [EZZZZZ]
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)
» Gleich und Gleich gesellt sich gern (Ethan und Eve)
» Charakterprofil von Ethan O'Neill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: