Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Ethan Jitsukawa Vote_lcapEthan Jitsukawa Voting_barEthan Jitsukawa Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Ethan Jitsukawa Vote_lcapEthan Jitsukawa Voting_barEthan Jitsukawa Vote_rcap 
Ayano Shion
Ethan Jitsukawa Vote_lcapEthan Jitsukawa Voting_barEthan Jitsukawa Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Ethan Jitsukawa Vote_lcapEthan Jitsukawa Voting_barEthan Jitsukawa Vote_rcap 
Ayu-Chan
Ethan Jitsukawa Vote_lcapEthan Jitsukawa Voting_barEthan Jitsukawa Vote_rcap 
Alec Lightwood
Ethan Jitsukawa Vote_lcapEthan Jitsukawa Voting_barEthan Jitsukawa Vote_rcap 
Rai
Ethan Jitsukawa Vote_lcapEthan Jitsukawa Voting_barEthan Jitsukawa Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Ethan Jitsukawa Vote_lcapEthan Jitsukawa Voting_barEthan Jitsukawa Vote_rcap 
Alice Shinoda
Ethan Jitsukawa Vote_lcapEthan Jitsukawa Voting_barEthan Jitsukawa Vote_rcap 
Marc Johnson
Ethan Jitsukawa Vote_lcapEthan Jitsukawa Voting_barEthan Jitsukawa Vote_rcap 
Unsere Partner
Ethan Jitsukawa Amt10 -Mother Earth- Ethan Jitsukawa 16gyid10 Anime Rpg World Ethan Jitsukawa Psychi10 Psychaitry Ethan Jitsukawa Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Ethan Jitsukawa Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Ethan Jitsukawa

Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Jitsukawa

Ethan Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

Ethan Jitsukawa Empty
BeitragThema: Ethan Jitsukawa   Ethan Jitsukawa EmptySa Dez 03, 2011 2:26 pm

Bild eures Charas:
Ethan Jitsukawa Vampir10

Vorname: Ethan

Name: Jitsukawa

Spitzname: /
Wesen: Halbmagier
Besinnung: böse

Alter: 18

Geschlecht: männlich

Waffen: Schwert, Magie

Fähigkeiten (max.3)
Magie
Hobbies: (min. 3)
böses tun
töten
trainieren

Abneigungen: (min. 3)
Eiscreme
wenn es zu heiß ist
Kinder

Stärken: (min. 3)
ausdauernd
kämpfen
klettern

Schwächen: (min. 3)
wird schonmal schnell agressiv
verliert schonmal die nerven
unsensibel

Aussehen: (min. 100 Zeichen)
Ethan hat schwarzes Haar und ist kräftig was man ihm aber nicht unbedingt an sieht. Er versucht sich unaufällig zu kleiden. Mit dem Kristall den er um seinen Hals trägt, kann er sein Schwert heraufbeschwören.

Charakter: (min. 100 Zeichen)
Ethan ist gerissen und bösartig. Wenn er etwas erreichen will, versucht er es mit allen Mitteln und die sind meistens nicht gut. Da er alles über seine Schwester weiß, versucht er sie damit zu lenken. Er ist zwar nur Halbmagier aber er hat sich vieles selber beigebracht, sodass man meinen könnte er wäre ein Magier.

Familie: (Mutter,Vater usw.)
Vater: unbekannt
Mutter: Tod
Geschwister: eine jüngere Schwester

Vergangenheit: (min 100 Zeichen)
Ethan's Mutter starb der der Geburt von seiner Schwester Sayo. Als Sayo eines Abends nach Hause kam, offenbarte Ethan ihr wer er war. Als sie sich weigerte mitzumachen, schlug er sie nieder und nahm sie mit. Allerdings floh sie und seitdem sucht er sie. Er hatte immer schon ein Hang zum Bösen.
Haustier Ja/Nein, wenn Ja, Rasse, Aussehen, Geschlecht: /


Sonstiges: Meuchelmörder


Für's Team:

Mädchen oder Junge? Mädchen
Alter: 16
Erst/Zweit/Dritt-Charakter(mit Namen angeben): Sayo Jitsukawa
Wie kamst du hierher? Durch Engel
Regeln gelesen? Ja
Nach oben Nach unten
 
Ethan Jitsukawa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: