Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Die Markthalle

Nach unten 
AutorNachricht
Ayu-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Die Markthalle   Mi Okt 05, 2011 6:36 pm

-die Markthalle eine offene Verkaufsstelle. Hier könnt ihr alles finden, von Waffen, Amuellen, Diamantn,
Obst, Gemüse. Hier ist es auch leicht etwas zu plündern.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Die Markthalle   Di Mai 15, 2012 4:05 pm

--> Eispalast

Zusammen mit Faith lief Ethan durch die Markthalle. Ih muss sie ürgendwie ablenken dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Die Markthalle   Di Mai 15, 2012 4:07 pm

<-- Eispalast

Sie kamen beim Marktplatz an und liefen durch die Markthalle. Es waren nicht sonderlich viele Menschen hier, was ich sehr positiv fand. Vorallem war es hier irgendwie etwas wärmer. Das fand ich ebenfalls sehr vorteilhaft. Faith sagte nichts sondern lief einfach laangsam durch die Markthalle.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Die Markthalle   Di Mai 15, 2012 4:11 pm

Ethan bemerkte wie Faith etwas langsamer wurde. Er drehte sich zu ihr um und schaute sie fragend an. Er kam ihrem Gesicht unbewusst immer näher.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Die Markthalle   Di Mai 15, 2012 4:17 pm

Faith bemerkte sehrwohl das er ihrem Gesicht immer näher kam. Allerdings haute sie ihm keine rüber und brachte ihn nich um so wie sie es bei vielen anderen bereits getan hatte. Sie blieb einfach so wie sie war und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Die Markthalle   Di Mai 15, 2012 4:20 pm

Es wunderte Ethan das sie da blieb wo sie war und das sie nichts sagte. Er fasst sich ein Herz und legte vorsichtig seine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Die Markthalle   Di Mai 15, 2012 4:24 pm

Faith gab ihm auch jetz keine Ohrfeige was sie selbst verwunderte und erwiderte seinen Kuss. Natürlich, sie fragte sich wieso er sie auch noch küsste, doch irgendwie fand sie es gut und es fühlte sich auch richtig an, komischerweise. Ausnahmsweise schaltete sie all die möglichen Gefahren in ihren Hintergedanken aus und fühlte nur noch anstatt zu denken.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Die Markthalle   Di Mai 15, 2012 4:28 pm

Nach wenigen Sekunden lösßte Ethan den Kuss wieder, er war überrascht das sie den Kuss erwiedert hatte. Aber er wollte sie auch nicht bedrängen. "Man kann auch ohne Drogen leben." Wieso sag ich das jetzt??
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Die Markthalle   Mi Mai 16, 2012 5:19 pm

Faith hatte zwar keine Ahnung WIESO er sie geküsst hatte und WIESO sie den Kuss erwidert hatte, aber auf jeden Fall gab es nun einen ziemlichen Themawechsel. Sie nickte. "Möglicherweise." Aber nicht ich."
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Die Markthalle   Mi Mai 16, 2012 6:26 pm

"Entschuldigung, ich sollte das Thema nicht ansprechen", er lächelte entschuldigend und kuckte sie an. "Verzeihst du mir das ich es angesprochen habe?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Markthalle   

Nach oben Nach unten
 
Die Markthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Geschäfte-
Gehe zu: