Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Abgebrannte Hütte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 11:34 am

Genau das hab ich mir auch gedacht. sagte sie. Aaww, der Hund war vielleicht süß, wenn er nicht gerade auf einen zugerannt kam und diese Person zerfleischen wollte.. Durch den Hund rannten auch die anderen weg. Ob sonst noch welche hier waren konnte Faith auf die Schnelle nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 11:41 am

Ethan:

Ethan kuckte sich um: " Ich glaub das waren alle. Es sei denn es lauern noch welche im Gebüsch." "[b] Lass uns mal weiter gehen, ich habe nicht so unbedingt Lust, wieder welche zu treffen."
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 11:44 am

Faith nickte und lief ein Stück weiter. Irgendwie hätte sie nichts gegen einen schönen Kampf... Aber egal.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 12:34 pm

Ethan:

Während sie weiter liefen, zerbrach Ethan sich den Kopf um das Faith. ER wurde nicht recht schlau aus ihr. Aber Ethan merkte wie er sie mehr und mehr mochte. Zu sehr vermutete er. Plötzlich blieb er stehen. " Sag mal laufen wir im Kreis?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 12:38 pm

Faith schüttelte den Kopf, grinste aber leicht. Nein, ich denke nicht. In diesem Viertel kannte sie sich ziemlich gut aus. Sie fand Ethan sehr sympathisch, was sie bei wenigen Menschen dachte.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 1:00 pm

Ethan:

" Dann ist ja gut und ich dachte schon.", sagte Ethan. Dann wandte er sich an Faith. " Es ist ganz schön kalt. Sollen wir in die Sadt gehen und da was warmes trinken?"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 1:02 pm

Faith nickte. Können wir gerne. Es ist echt kalt.. antwortete sie und lächelte ihn an. Dann lief sie schonmal Richtung Stadt

--> Café am Marktplatz


Zuletzt von Faith-Yara Jenkins am So Dez 11, 2011 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 2:38 pm

Ethan:

Ethan nickte: "Ok."

----> Café am Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   

Nach oben Nach unten
 
Abgebrannte Hütte
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Armenviertel-
Gehe zu: