Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Abgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_lcapAbgebrannte Hütte - Seite 3 Voting_barAbgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Abgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_lcapAbgebrannte Hütte - Seite 3 Voting_barAbgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_rcap 
Ayano Shion
Abgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_lcapAbgebrannte Hütte - Seite 3 Voting_barAbgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Abgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_lcapAbgebrannte Hütte - Seite 3 Voting_barAbgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_rcap 
Ayu-Chan
Abgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_lcapAbgebrannte Hütte - Seite 3 Voting_barAbgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_rcap 
Alec Lightwood
Abgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_lcapAbgebrannte Hütte - Seite 3 Voting_barAbgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_rcap 
Rai
Abgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_lcapAbgebrannte Hütte - Seite 3 Voting_barAbgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Abgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_lcapAbgebrannte Hütte - Seite 3 Voting_barAbgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_rcap 
Alice Shinoda
Abgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_lcapAbgebrannte Hütte - Seite 3 Voting_barAbgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_rcap 
Marc Johnson
Abgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_lcapAbgebrannte Hütte - Seite 3 Voting_barAbgebrannte Hütte - Seite 3 Vote_rcap 
Unsere Partner
Abgebrannte Hütte - Seite 3 Amt10 -Mother Earth- Abgebrannte Hütte - Seite 3 16gyid10 Anime Rpg World Abgebrannte Hütte - Seite 3 Psychi10 Psychaitry Abgebrannte Hütte - Seite 3 Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Abgebrannte Hütte - Seite 3 Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Abgebrannte Hütte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Faith-Yara Jenkins

Faith-Yara Jenkins


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

Abgebrannte Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Abgebrannte Hütte - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 11:34 am

Genau das hab ich mir auch gedacht. sagte sie. Aaww, der Hund war vielleicht süß, wenn er nicht gerade auf einen zugerannt kam und diese Person zerfleischen wollte.. Durch den Hund rannten auch die anderen weg. Ob sonst noch welche hier waren konnte Faith auf die Schnelle nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Abgebrannte Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Abgebrannte Hütte - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 11:41 am

Ethan:

Ethan kuckte sich um: " Ich glaub das waren alle. Es sei denn es lauern noch welche im Gebüsch." "[b] Lass uns mal weiter gehen, ich habe nicht so unbedingt Lust, wieder welche zu treffen."
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

Faith-Yara Jenkins


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

Abgebrannte Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Abgebrannte Hütte - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 11:44 am

Faith nickte und lief ein Stück weiter. Irgendwie hätte sie nichts gegen einen schönen Kampf... Aber egal.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Abgebrannte Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Abgebrannte Hütte - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 12:34 pm

Ethan:

Während sie weiter liefen, zerbrach Ethan sich den Kopf um das Faith. ER wurde nicht recht schlau aus ihr. Aber Ethan merkte wie er sie mehr und mehr mochte. Zu sehr vermutete er. Plötzlich blieb er stehen. " Sag mal laufen wir im Kreis?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

Faith-Yara Jenkins


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

Abgebrannte Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Abgebrannte Hütte - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 12:38 pm

Faith schüttelte den Kopf, grinste aber leicht. Nein, ich denke nicht. In diesem Viertel kannte sie sich ziemlich gut aus. Sie fand Ethan sehr sympathisch, was sie bei wenigen Menschen dachte.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Abgebrannte Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Abgebrannte Hütte - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 1:00 pm

Ethan:

" Dann ist ja gut und ich dachte schon.", sagte Ethan. Dann wandte er sich an Faith. " Es ist ganz schön kalt. Sollen wir in die Sadt gehen und da was warmes trinken?"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

Faith-Yara Jenkins


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

Abgebrannte Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Abgebrannte Hütte - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 1:02 pm

Faith nickte. Können wir gerne. Es ist echt kalt.. antwortete sie und lächelte ihn an. Dann lief sie schonmal Richtung Stadt

--> Café am Marktplatz


Zuletzt von Faith-Yara Jenkins am So Dez 11, 2011 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

Sayo Jitsukawa


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

Abgebrannte Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Abgebrannte Hütte - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 2:38 pm

Ethan:

Ethan nickte: "Ok."

----> Café am Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgebrannte Hütte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Abgebrannte Hütte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abgebrannte Hütte
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Armenviertel-
Gehe zu: