Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Abgebrannte Hütte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 9:23 pm

Ethan kuckte sich an. " Warum lässt du dir nicht helfen??"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 9:25 pm

Jedesmal die selben fragen. Ich war bei diesen ganzen Drogenberatungsstellen. Alle sagten es hätte keinen Sinn einen Therapieplatz für mich zu suchen da ich zu schwach sei. antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 9:27 pm

" Was ist denn mit deinen Freuden??",fragte Ethan weiter.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 10:24 pm

Darauf schwieg sie zuerst. Die wenigen die ich hatte sind tot. antwortete sie schliesslich. Dann erst wurde ihr bewusst wie sehr sie ihre Freunde eigentlich gebraucht hatte. Heute wollte sie einfach niemanden mehr haben aus Angst diese Personen auch noch zu verlieren..Wieso sagte sie ihm das alless? Es ging niemanden was an. Das war ihr altes Leben gewesen.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 7:50 am

Ethan nickte nur stumm und ging weiter. Aber in seinem Kopf überschlug sich alles. Warum frag ich sie das alles?? Er sah sie wieder an: " Wie alt bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 10:07 am

14. antwortete sie. Und du? Es musste wahrscheinlich ziemlich strange klingen, aber so war das nun mal.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 10:09 am

( Sry ich schreib mal eben mit Sayo bin zu faul zu umloggenXD)

ETHAN:

" Ich bin 18.", sagte Ethan und schwieg dann wieder. ER wusste nicht was er sagen sollte. Also begann er leise etwas vor sich hin zu murmeln.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 10:12 am

(Okeii :DD)

Jetzt war sie mal dran etwas zu fragen. Was hast du eigentlich für Fähigkeiten so als Böser? fragte sie grinsend. Sie war noch nie einem bösen begegnet und würde es interessant finden zu wissen was die anderen so konnte, Guten und Neutralen würde sie das niemals sagen.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 10:15 am

ETHAN:

" Ich kann nur Magie, was eigentlich nicht verwunderlich ist, da ich Halbmagier bin. Und du??", sagte Ethan und schaute Faith an.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 10:19 am

Magie ist doch voll gut. Ich kann nur unnötige Sachen wie sich in Fabeltiere verwandeln, das Element Eis beherrschen und Gedanken lesen. antwortete sie. Was sie eigentlich für ein Wesen war wusste sie auch. Dämon in Menschlicher Gestalt.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 10:24 am

" Ach so unnötig sind deine Fähigkeiten doch gar nicht.", meinte Ethan. " Aber aus meiner Familie hat Sayo noch die meisten Fähigkeiten und keine Ahnung wo die die her hat."
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 10:27 am

Wieso, was kann sie? Vielleicht war sie ja eine voller Magierin. Möglich wärs.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 10:32 am


ETHAN:
"[b] Naja sie kann aus unerklärlichen Gründen im dunkeln sehen und kann heilen. Und ich bin absolut ratlos woher sie das hat. Weil sie hat es seit ihrer Geburt.", meinte Ethan und kuckte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 10:34 am

Faith nickte. Diese Sayo könnte ein gefährlicher Gegner werden. Von den anderen wusste sie nichts. Hast du jemanden von den anderen da gekannt?
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 10:36 am

" Nur Alec.", sagte Ethan, " Die anderen kannte ich nicht, aber sie schienen mit meine Schwester befreundet zu sein. Und wehe wenn ich denn erwischen!"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 10:41 am

Faith nickte nur. Sie kannte ja niemanden, außer mit Rai hatte sie kurz geredet. Und das eine Mädchen (Cassie) war sie auch schon mal begegnet. Genauergesagt kannten sie sich früher ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 11:00 am

ETHAN:

Ethan schwieg, aber er konnte es sich nicht verkneifen, Faith kurze Blicke zu zuwerfen. Ürgendwie ist das alles ziemlich skurill, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 11:11 am

Faith nickte aufgrund seiner Gedanken. Sie hörte zuerst nur leise Geräusche. Faith-Yara sah in die Richtung. Irgendjemand war hier.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 11:12 am

Ethan:

Er stockte, da er glaubte etwas gehört zu haben. Er folgte Faith Blick. " Ich nehme an du hast auch ein Geräusch gehört?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 11:17 am

Faith nickte. Sie lief kurzerhand leise auf dieses Geräusch zu. Plötzlich sprangen mehrere, ziemlich aggressiv aussehende Typen heraus. Dacht ichs mir doch.. murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 11:20 am

Ethan:

Ethan lief Faith hinterher, als die Männer aus dem Gebüsch sprangen seufzte er leise auf: " Na super, das hat mir noch gefehlt." Da Faith seiner Meinung nach zu nah bei den Männern stand zog er sie kurz entschlossen zurück.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 11:22 am

Sollen wir sie umbringen oder verjagen? fragte sie leise. Ihr persönlich war das umbringen lieber. Doch sie hatte schon Menschen kennengelernt die total überreagiert hatten als sie jemanden getötet hatte..
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 11:26 am

" Verjagen, sonst erregen wir zu viel Aufsehen.", flüsterte er zurück. " Und seit wann sind 14 Jährige Mädchen so blutrünstig?", er lachte leise.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 11:30 am

Sie lachte ebenso leise. gab aber keine Antwort zurück. Okay. Sie nahm die Pistole von der bis jetzt noch niemand etwas wusste heraus. Sie zielte absichtlich wenige Millimeter neben den Kopf des Vorderen. Einige rannten weg, wenige waren noch hier. Sie ließen sich von einer Pistole, die ziemlich viel Power hatte, nicht einschüchtern.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   So Dez 11, 2011 11:33 am

Ethan:

" Ich fürchte mir Schwert falle ich zu sehr auf.", sagte Ethan und beschwor mit hilfe von magie einen Hund herauf. Der knurrend und fletschend auf die Männer zu rannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   

Nach oben Nach unten
 
Abgebrannte Hütte
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Armenviertel-
Gehe zu: