Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Abgebrannte Hütte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ayu-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Abgebrannte Hütte   Fr Nov 18, 2011 7:02 pm

-Vor vielen Jahren gab es in dieser Stadt einen Brand. Sie mussten alles
wieder neu aufbauen, nur dieses Haus ließen sie stehen, als Zeichen für
das Feuer.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 7:33 pm

-----> Wald

Ethan ging langsam durch das verbrannte Viertel. Er hatte keinen Blick dafür übring, er warf immer kurze Seitenblicke auf Faith.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 7:35 pm

<-- Wald am Reichenviertel

Die 14-Jährige lief schweigend ein Stück neben Ethan. Wieso bist du eigentlich böse wenn ich fragen darf? fragte sie schließlich da sie schweigen hasste.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 7:43 pm

Ethan schwieg dann sagte er: " Naja, kann man so ne Frage beantworten. Ich meine ich könnte dich ja auch fragen warum du böse bist."
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 7:46 pm

Ich hab einen Grund dafür, denke ich jedenfalls. sagte sie schließlich. Früher war sie tatsächlich normal gewesen. Kaum zu glauben aber wahr.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 7:52 pm

Ethan kuckte sie an. " Aha" Dann schwieg er wieder und kuckte auf den Boden. Er wusste nicht was er sagen sollte. "[b] Und was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:10 pm

Keine Ahnung. Du? antwortete sie. Tatsächlich hatte sie keine Ahnung wieso sie eigentlich mitgekommmen war.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:15 pm

"Wegen meiner Schwester", sagte Ethan und kuckte Faith an.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:18 pm

Faith sah ihn fragend an. Wegen deiner Schwester? Sayo oder?
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:21 pm

" Ja Sayo ist meine Schwester. Aber ich vermute sie leugnet es manchmal." Ethan kuckte zu Boden. Warum erzähl ich ihr das alles??
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:21 pm

Faith zuckte mit den Schultern. Ich kenn sie nicht. Hab nur mal gedacht ihren Namen gehört zu haben und so. Aber sie ist neutral, oder?
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:25 pm

Ethan nickte. " Ja ist sie. Aber naja......" Ethan sah eine Blume auf dem Weg liegen, er hob sie auf und reichte sie Faith. "Da."
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:28 pm

Dankeschön. sagte sie und lächelte ihn an. Was andere böse wohl so konnten? Sie hatte noch nie einen Bösen getroffen.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:35 pm

Ethan lächelte sie an. Ich glaube ich hab Fieber, was tue ich da??? " Kann es sein das du Drogen nimmst?"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:37 pm

Wie kommst du auf das? War ihr einziger Kommentar dazu. Musste nicht jeder wissen. Allerdings musste es eh schon die halbe Welt wissen ....
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:43 pm

" Weil du vorhin so high aussahst und deine Pupillen so groß waren." sagte Ethan und blieb stehen. " Also stimmt das?"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:44 pm

Sie zuckte mit den Schultern. Ja. Wenn sie weiter so machen würde dann würde sie sowieso bald sterben. Wenn selbst das LSD nur noch ungefähr 1 Stunde wirkte..
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:48 pm

" Solltest du nicht machen.", sagte Ethan und blickte Faith scharf an.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:49 pm

Sie zuckte mit den Schultern. Ich lebe ja noch. Und es stört ja niemanden, doch so muss ich keine Menschen mehr umbringen. antwortete sie. Aufhören konnte sie alleine sowieso nicht mehr, dafür war sie schon viel zu lange abhängig.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:53 pm

" Doch....doch mich stört es.", sagte Ethan ganz leise und blickte Faith an.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 8:55 pm

Wieso? fragte sie leise. Ich möchte einfach keine Menschen mehr umbringen. Außerdem ist es für mich sowieso schon zu spät. Sie sah ihn ebenfalls, ziemlich traurig, an.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 9:07 pm

" Du meinst Drogen würden dir dabei helfen keine Leute umzubringen." Ethan schüttelte den Kopf " Ich denke da liegst du falsch."
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 9:09 pm

Sie schüttelte den Kopf. Nein.. Er würde es nicht verstehen. Mit Drogen vergaß mein einfach alles, auch sich selbst. Okay kann sein, aber ob es so ist oder nicht es ist eh schon zu spät. lenkte sie schließlich ein.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 9:16 pm

" Warum denn?" fragt Ethan und war fest entschlossen, das Thema aufrecht zu halten.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   Sa Dez 10, 2011 9:17 pm

Ethan, weißt du wie oft ich schon versucht habe zu entziehen? Einmal süchtig und man kommt einfach nicht mehr weg. So ist das Leben nun mal. Sie seufzte resigniert. Aber es war nun mal so, auch wenn es so klang als hätte ihr Leben keinen Sinn oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abgebrannte Hütte   

Nach oben Nach unten
 
Abgebrannte Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Armenviertel-
Gehe zu: