Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Rai Azuma    Vote_lcapRai Azuma    Voting_barRai Azuma    Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Rai Azuma    Vote_lcapRai Azuma    Voting_barRai Azuma    Vote_rcap 
Ayano Shion
Rai Azuma    Vote_lcapRai Azuma    Voting_barRai Azuma    Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Rai Azuma    Vote_lcapRai Azuma    Voting_barRai Azuma    Vote_rcap 
Ayu-Chan
Rai Azuma    Vote_lcapRai Azuma    Voting_barRai Azuma    Vote_rcap 
Alec Lightwood
Rai Azuma    Vote_lcapRai Azuma    Voting_barRai Azuma    Vote_rcap 
Rai
Rai Azuma    Vote_lcapRai Azuma    Voting_barRai Azuma    Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Rai Azuma    Vote_lcapRai Azuma    Voting_barRai Azuma    Vote_rcap 
Alice Shinoda
Rai Azuma    Vote_lcapRai Azuma    Voting_barRai Azuma    Vote_rcap 
Marc Johnson
Rai Azuma    Vote_lcapRai Azuma    Voting_barRai Azuma    Vote_rcap 
Unsere Partner
Rai Azuma    Amt10 -Mother Earth- Rai Azuma    16gyid10 Anime Rpg World Rai Azuma    Psychi10 Psychaitry Rai Azuma    Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Rai Azuma    Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Rai Azuma

Nach unten 
AutorNachricht
Rai

Rai


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

Rai Azuma    Empty
BeitragThema: Rai Azuma    Rai Azuma    EmptyFr Nov 11, 2011 10:31 pm

Bild eures Charas:
Rai Azuma    Rai11

Vorname:
Rai

Name:
Azuma

Spitzname:
/

Besinnung:
Neutral

Alter:
16

Geschlecht:
männlich

Waffen:
-> paar Wurfmesser
-> langer Dolch

Fähigkeiten:
/

Hobbies:
auskundschaften
leute beobachten
gutes Wetter (also nebel...)

Abneigungen:
zu viel Sonne
zu aufdringliche Personen
zu unverbesserliche Idealisten

Stärken:
auskundschaften
sachen klauen
sich unauffällig bewegen

Schwächen:
ab und zu etwas verpeilt
hat nicht besonders viel Körperkraft
etwas klein

Aussehen:
Rai ist ein etwas kleinwüchsiger Braunhaariger, mit grünen Augen. Sein schlanker Körperbau ist sehr praktisch wenn es sarum geht, sich unauffällig in der Stadt fortzubewegen. Zwar kümmert sich Rai kaum um sein Aussehen, mag er es nicht wenn man es kritisiert. Da reagiert der junge Dieb shcon etwas eingeschnappt. Das auffälligste an ihm sind wohl seine Augen, die smaragdgrün leuchten. Um weniger aufzufallen trägt er deshalb des öfteren braune Kontaktlinsen. Meistens trägt Rai schlichte und natürlich unauffällige Klamotten. Also ein weißes Hemd und eine blaue Jeans. Was er überhaupt nicht ausstehen kann, sind Krawatten. Normalerweise trägt er auch keine Jacke, nur wenn es wirklcih extrem kalt ist... Auf den ersten Blick wirkt Rai unschuldig, jung und unauffällig: genau der Eindruck den er hinterlassen will.


Charakter:
Rai Azuma ist im Grunde recht freundlich und zuvorkommend, sieht aber in allen seinen Aktionen den praktischen Zweck und rechnet sich aus was welche Handlung für ihn bringen könnte. Nicht weil er egoistisch ist, sondern ganz einfach um zu überleben. Trotz seines Gewerbes hat er eine optimistische Persöhnlichkeit behalten. Zwar hat er keine Probleme damit zu klauen, weil es ja nur zum Überleben ist, doch er hasst es zu töten. Wenn er tötet, dann nur aus reiner Notwehr, und auch dann nur äußerst ungern. Rai ist dazu bereit auf Kompromisse einzugehen, hasst allerdings Menschen dich nicht auf andere eingehen können. Außerdem mag er keine Menschen die bestechlich sind. Obwohl er es ab und zu sehr nützlich findet...

Familie: Unbekannt

Vergangenheit:
Rais Vergangenheit ist eigentlich weitgehend unbekannt - es gibt einfach viel zu viele Menschen in dieser Stadt. Er selbst kann sich nur an das Erinnern, was ab seinem 13. Lebensjahr passiert ist. Der Rest ist wie ausgelöscht, doch Rai ist nicht unbedingt scharf darauf zu erfahren was geschehen ist. Warscheinlich ist seine Vergangenheit völlig unspektakulär, so wie die von unzähligen anderen Taschendieben. Nur dass Rai sich bis jetzt gut durchgeschlagen hat und noch am Leben ist. Was er noch vor hat zu bleiben und zwar noch so lange wie möglich... Außerdem hat er im Laufe der Zeit den Umgang mit diversen Waffen gelernt, hauptsächlich unauffällige Waffen. Auch den Umgang mit dem Schwert beherrscht er, auch wenn er momentan keines besitzt. Auch mit Doppelpistolen kann er einigermaßen umgehen, wobei er jedoch findet, dass diese zu viel Lärm machen.

Haustier: Nein


Sonstiges: Rai ist Taschen/Auftragsdieb


Für's Team:

Mädchen oder Junge? Mädchen
Alter: 14
Erst/Zweit/Dritt-Charakter: Ayano Shion
Wie kamst du hierher? Hmm wie wohl.. xD
Regeln gelesen? Ja klaro ist aber schon ne weile her....
Nach oben Nach unten
 
Rai Azuma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: