Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Rai Azuma

Nach unten 
AutorNachricht
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Rai Azuma    Fr Nov 11, 2011 10:31 pm

Bild eures Charas:


Vorname:
Rai

Name:
Azuma

Spitzname:
/

Besinnung:
Neutral

Alter:
16

Geschlecht:
männlich

Waffen:
-> paar Wurfmesser
-> langer Dolch

Fähigkeiten:
/

Hobbies:
auskundschaften
leute beobachten
gutes Wetter (also nebel...)

Abneigungen:
zu viel Sonne
zu aufdringliche Personen
zu unverbesserliche Idealisten

Stärken:
auskundschaften
sachen klauen
sich unauffällig bewegen

Schwächen:
ab und zu etwas verpeilt
hat nicht besonders viel Körperkraft
etwas klein

Aussehen:
Rai ist ein etwas kleinwüchsiger Braunhaariger, mit grünen Augen. Sein schlanker Körperbau ist sehr praktisch wenn es sarum geht, sich unauffällig in der Stadt fortzubewegen. Zwar kümmert sich Rai kaum um sein Aussehen, mag er es nicht wenn man es kritisiert. Da reagiert der junge Dieb shcon etwas eingeschnappt. Das auffälligste an ihm sind wohl seine Augen, die smaragdgrün leuchten. Um weniger aufzufallen trägt er deshalb des öfteren braune Kontaktlinsen. Meistens trägt Rai schlichte und natürlich unauffällige Klamotten. Also ein weißes Hemd und eine blaue Jeans. Was er überhaupt nicht ausstehen kann, sind Krawatten. Normalerweise trägt er auch keine Jacke, nur wenn es wirklcih extrem kalt ist... Auf den ersten Blick wirkt Rai unschuldig, jung und unauffällig: genau der Eindruck den er hinterlassen will.


Charakter:
Rai Azuma ist im Grunde recht freundlich und zuvorkommend, sieht aber in allen seinen Aktionen den praktischen Zweck und rechnet sich aus was welche Handlung für ihn bringen könnte. Nicht weil er egoistisch ist, sondern ganz einfach um zu überleben. Trotz seines Gewerbes hat er eine optimistische Persöhnlichkeit behalten. Zwar hat er keine Probleme damit zu klauen, weil es ja nur zum Überleben ist, doch er hasst es zu töten. Wenn er tötet, dann nur aus reiner Notwehr, und auch dann nur äußerst ungern. Rai ist dazu bereit auf Kompromisse einzugehen, hasst allerdings Menschen dich nicht auf andere eingehen können. Außerdem mag er keine Menschen die bestechlich sind. Obwohl er es ab und zu sehr nützlich findet...

Familie: Unbekannt

Vergangenheit:
Rais Vergangenheit ist eigentlich weitgehend unbekannt - es gibt einfach viel zu viele Menschen in dieser Stadt. Er selbst kann sich nur an das Erinnern, was ab seinem 13. Lebensjahr passiert ist. Der Rest ist wie ausgelöscht, doch Rai ist nicht unbedingt scharf darauf zu erfahren was geschehen ist. Warscheinlich ist seine Vergangenheit völlig unspektakulär, so wie die von unzähligen anderen Taschendieben. Nur dass Rai sich bis jetzt gut durchgeschlagen hat und noch am Leben ist. Was er noch vor hat zu bleiben und zwar noch so lange wie möglich... Außerdem hat er im Laufe der Zeit den Umgang mit diversen Waffen gelernt, hauptsächlich unauffällige Waffen. Auch den Umgang mit dem Schwert beherrscht er, auch wenn er momentan keines besitzt. Auch mit Doppelpistolen kann er einigermaßen umgehen, wobei er jedoch findet, dass diese zu viel Lärm machen.

Haustier: Nein


Sonstiges: Rai ist Taschen/Auftragsdieb


Für's Team:

Mädchen oder Junge? Mädchen
Alter: 14
Erst/Zweit/Dritt-Charakter: Ayano Shion
Wie kamst du hierher? Hmm wie wohl.. xD
Regeln gelesen? Ja klaro ist aber schon ne weile her....
Nach oben Nach unten
 
Rai Azuma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: