Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Café im Reichenviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 6:57 pm

Ethan:

" Stimmt du bist ja erst 14.", sagte Ethan und kuckte sie an. "Sag mal frierst du deine Lippen sehen so aus als wären sie blau."


( Denk dran sie hat immer noch seine Jacke an)
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 7:00 pm

(ok xD)

Faith schüttelte den Kopf. Neeii, das ist nur das Licht. Ach ja, danke für deine Jacke. sagte sie und gab ihm die Jacke wieder zurück. Hier drinnen war es eh ziemlich warm.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 7:03 pm

Ethan:

Ethan nahm seine Jacke wieder zurück und hängte sie über den Stuhl. " Ich glaube ich bestelle mir noch was zu essen, du auch?", fragte er Faith.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 7:04 pm

Faith schüttelte den Kopf. Nein, ich hab keinen Hunger....Du kannst aber ruhig was nehmen. sagte sie und nahm einen Schluck vom Kakao.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 7:06 pm

Ethan:

Er nickte und bestellte sich noch ein Stück Kuchen. " Wenn du meinst. Hast du ein Taschentuch für mich?"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 7:10 pm

(xD)

Faith nickte und kramte aus ihrer Tasche ein Taschentuch hervor. Bitteschön. War auch ne Seltenheit das sie Bitte sagte..
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 7:14 pm

Ethan:

Ethan nickte: "Danke." Dann zog er seinen Ärmel hoch und eine lange Wunde kam zum Vorschein, vorsichtig drückte er das Taschentuch darauf.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Do Dez 15, 2011 6:17 pm

Faith:

Was hast du da? fragte sie. Zum Glück war das Café nicht sonderlich voll. Sonst hätten sie eindeutig aufsehen erregt..

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Do Dez 15, 2011 6:27 pm

Ethan:

" Einmal hat mir der Fuchs von der einen da rein gebissen und zum anderen ist diese Wunde von früher. Der erste Kampf gegen Sayo als wir uns zerstritten haben." Vorsichitg rollte Ethan den Ärmel wieder runter und begann seinen Kucken zu essen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Do Dez 15, 2011 6:30 pm

Ouch,... murmelte sie und trank ihren Kakao weiter. Sie hatte immernoch keinen Plan was man sagen könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Fr Dez 16, 2011 8:11 pm

Ethan:

Ethan zuckte mit den Schultern. "" Naja es könnte schlimmer sein, als es jetzt grade ist." vorsichitg rollte er den Ärmel runter. "Gibt es ihr eigentlich ürgendwo eine Apotheke?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Fr Dez 16, 2011 8:12 pm

Faith:

Sie nickte. Ja, sie ist gar nicht so weit entfernt. Sollen wir zahlen? Es war eher eine zweitdeutige Frage. Entweder: Zahlen wir? Oder: Hauen wir ab und lassen alles stehen?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Fr Dez 16, 2011 8:13 pm

Ethan:

Ethan aß seinen Kuchen auf. "Sollte die frage nicht eher lauten, soll ich zahlen?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Fr Dez 16, 2011 8:14 pm

Faith:

Also zahlen. Okaaay ging auch. Ich zahle. Geht auf mich. Sie holte die Bedinung und zahlte für beide.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Fr Dez 16, 2011 8:15 pm

Ethan:

"Danke.", sagte Ethan und stand auf und zog seine Jacke an. " Du musst vorgehen, ich kenne den Weg nicht."
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Fr Dez 16, 2011 8:16 pm

Faith:

Sie murmelte ein Bitte, ebenfalls untypisch, und nickte. Sie verließ das Café und ging zur Apotheke.

--> Apotheke

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Fr Dez 16, 2011 8:19 pm

Ethan:

Ethan folgte Faith.

---> Apotheke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   

Nach oben Nach unten
 
Café im Reichenviertel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Reichenviertel
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina
» Sidewalk Restaurants & Cafés

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Reichenviertel-
Gehe zu: