Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Café im Reichenviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Nov 15, 2011 5:00 pm

Cassie verdrehte unbemerkt die Augen, grinste aber. Dann folgte sie Rai.

-> Reichenviertel, Anwesen von Herrn Engler

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:03 pm

--> Armenviertel

Ethan:

Ethan trat auf den Platz und erblickte das Café. Fragend deutete er darauf.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:05 pm

~ Als Faith ~

<-- Armenviertel

Faith kam hinter Ethan beim Café an. Sie nickte. Wie lange war es wohl her seit sie das letzte mal legal in ein Café gegangen war? Schon viel zu lange. Also betrat sie das Café und setzte sich auf einen freien Platz.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:06 pm

Ethan:

Ethan setzte sich ebenfalls und winkte eine Kellnerin zu sich rüber. " Weiß du schon was du nimmst?", fragte er Faith.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:08 pm

~ Faith ~

Sie schüttelte den Kopf. Nicht wirklich, aber wahrscheinlich einen Kakao..Und du? Das wäre ebenfalls eines der normalsten Getränken seit langem.. Geld hatte sie ja sowieso.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:11 pm

Ethan:

Ethan zuckte mit den Schultern. "Vll einen Kaffee oder so.", murmelte Ethan. Dann kam die Bedienung an ihren Tisch.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:26 pm

Faith:

Die Bedienung kam und Faith bestellte für beide. Sie hatte keine Ahnung was sie sagen sollte. Also schwieg sie stilvoll.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:30 pm

Ethan:

Nachdem Faith für beide bestellt hatte, begann Ethan mit dem Zuckerstreuer(XD) zu spielen. " An was denkst du grade?", fragte er plötzlich.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:35 pm

(XD)

Faith:

An nichts besonderes..Ich frage mich nur grad wie lange es her ist das ich wie ein normaler Mensch in einem Café war. Sie sah grinsend dabei zu wie er mit dem Zuckerstreuer spielte. (XD)

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:37 pm

Ethan:

" Du hast es nicht leicht,stimmst.", sagte Ethan und blickte sie danach fragend an. " Warum grinst du?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:39 pm

Faith:

Nix nix. sagte sie nur. Hatte sie es einfach? Nein. Hatte sie es sonderlich schwer? Konnte sie nicht beurteilen. Dieses Leben war sie nun mal gewohnt, mit Drogen, töten, Kämpfen,...

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:42 pm

Ethan:

Er kuckte sie etwas komisch an, doch da kam die Kellnerin zurück. "Danke.", sagte er zu der Kellnerin. Dann nahm er den Zuckerstreuer und streute etwas davon in seinen Kaffee und ein bisschen warf er schnell auf Faith.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:49 pm

Faith:

Der Zucker prasslte teilweis auf ihre Haare, den anderen Teil blockte sie ab und warf es zurück. Sie nahm ihren Kakao ebenfalls außnahmsweise dankend.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 6:58 pm

Ethan:

"Hey....", meinte er lachend. Aber anstatt zu trinken, sah er Faith an. Was ist das?? " Hast du eig Geschwister?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 7:02 pm

Faith:

Sie schüttelte den Kopf. Nicht mehr, ich hatte mal eine jüngere Schwester, sie ist allerdings tot. Und du außer Sayo?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Di Dez 13, 2011 7:11 pm

Ethan:

" Nein Sayo ist meine einziges Geschwisterkind. Aber soll ich erhlich sein, wir sind sehr zerstritten." sagte Ethan und nahm einen Schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 4:16 pm

Wieso eigentlich wenn ich fragen darf? fragte sie und nahm einen Schluck vom Kakao.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 4:50 pm

Ethan:

Ethan schwieg ne Weile bevor er sagte: " Es hat damit zu tun, wer ich bin. Sie ist neutral ich bin böse. Und sie beschuldigt mich unseren Vater getötet zu haben. Dabei war er schon weg als ich nach Hause kam."
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 5:57 pm

Oh.. Dann war es verständlich wieso die beiden sich nicht gerade mochten. Erst jetz wurde ihr bewusst wie gut sie es eigentlich mit ihrer Schwester gehabt hatte...
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 6:15 pm

Ethan:

" Naja, aber das hat doch hier nichts zu suchen.", meinte Ethan und haute mehr oder weniger feste auf den tisch. " Ahh mist." Dabei schwappte etwas Kaffee auf sein T-shirt.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 6:19 pm

Haha dachte sie sich grinsend. Sie hatte keinen Plan was man sagen könnte oder so. Also schwieg sie immernoch.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 6:21 pm

Ethan:

Nachdenklich schaute Ethan sich den Fleck an. " Lass mich raten, du lachst mich grade aus oder?", meinte er und versuchte mit der Serviette, den Fleck trocken zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 6:27 pm

Ja. antwortete sie ehrlich. Dann viel ihr ne Frage ein. Ist jezt ne blöde Frage aber.. bist du eigentlich zur Schule gegangen?
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 6:49 pm

Ethan:

Etwas erstaunt kuckte Ethan sie an. Dann sagte er: " Öhm ja mehr oder weniger. Also ich bin mit 17 fertig geworden und auf wunsch meines Vaters habe ich weiter gemacht aber nach dem ersten viertel jahr habe ich es geschmissen. Du?"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   Mi Dez 14, 2011 6:54 pm

Ja, ein paar Jahre aufm Gymnasium. Ich müsste jetzt ja auch noch zur Schule aber naja.. Sie grinste. Natürlich war sie aus ihrer eigenen Stadt abgehauen und lebte hier nun illegal, doch niemand konnte es je bemerken da sie sich bei den Kontrollen in ein Tier verwandelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Café im Reichenviertel   

Nach oben Nach unten
 
Café im Reichenviertel
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Reichenviertel
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina
» Sidewalk Restaurants & Cafés

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Reichenviertel-
Gehe zu: