Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Wald beim Reichenviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:51 pm

" Tut's weh??", fragte er gehässig in Sayo's Richtung und machte ein paar Schritte auf sie zu, dabei hielt er den Kristall in der Hand.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 4:53 pm

Was genau hast du für ein Problem ? fragte Cassie furchtlos. Jedenfalls nach Außen hin. Falls es zu einem Kampf kam würde sie niemandem helfen. Sie war neutral.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 5:03 pm

<-- Die Lichtung

Faith lief mit ihren riesigen Pupillen irgendwo hin ohne zu achten wer grad hier war. Verschwommen erkannte sie so komische Leute. Allerdings schwieg sie ausnahmsweise.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 5:12 pm

Ayano:
Ayano schwang den Boomerang und zielte, ließ allerdings nicht los. "Mach dich aus dem Staub.", zischte sie. Im Gegensatz zu Cassie war sie nicht neutral sondern stand auf der guten Seite. Das hieß, sie würde nicht zögern zu kämpfen.

Alec:
Alec grinste breit und sah auf den Boomerang. "Schönes Spielzeug. Aber denkst du wirklich, du kannst damit etwas gegen uns ausrichten?"
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 5:18 pm

Sayo:
Sayo trat einen Schritt rückwärts als Ethan auf sie zu kam. " Was willst du?", fragte sie.


Ethan:
"[b] Alec du kannst später noch spielen
", sagte Ethan und fixierte Sayo. "Wir oder besser ich habe nämlich noch was zu erledigen".
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 5:22 pm

Faith verstand kein Wort. Also ging sie näher und lehnte sich gegen einen Baum. Von dort hörte sie interessiert dem Gespräch zu. Das LSD fing hatte nun seinen Höhepunkt erreicht. Irgendwie war hinter einem Mädchen ein Tiger mit einer Zahnbürste in den Klauen. Mh.. das sind die Drogen. Sie hatte sich längst an das LSD gewöhnt. Was die wohl mit den Mädls vorhatten?
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 5:24 pm

Cassie merkte das der eine Junge auf das Mädchen anscheinend einen extremen Hass hatte. Und umgekehrt ebenfalls. Trotzdem, da sie beide Parteien nicht sonderlich gut kannte wusste sie nicht wem sie sich bei einem Kampf in den Weg stellen würde. Das würde sie kurzfristig oder nie entscheiden. Dann erst bemerkte sie eine hübsche aber high aussehendes junges Mädchen an einem Baumstamm das die Szene beobachtete.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 5:42 pm

Ayano:
//Ein vergiftetes Spielzeug. Interessant...//, dachte sich Ayano und zischte: "Hübsch ist es vor allem dann, wenn es mit Blut befleckt ist." Dann folgte sie Cassies Blick. //Noch eine?!// Sie schnipste zweimal mit der linken Hand und Taiyou machte sich schleichend auf zur Fremden.

Rai:
Rai lief gerade durch den Wald, als hinter ihm plötzlich fremde Stimmen ertönten. //Nicht schon wieder etwas dubioses!//, dachte er sich. Der heutige Tag war doch echt seltsam. Seufzend und mehr oder weniger genervt machte er sich auf den Weg zurück.

[Muha rai is back xD]

Alec:
Alec lachte: "Gut, ich werde dich daran erinnern. Dürfte ich fragen was du vorhast und welche Rolle ich darin spiele?" Er grinste amüsiert und seine dunkelblauen Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 5:47 pm

Ethan:

" Alec das weißt du kanns genau." Ethan kuckte sich um. " Und nun zu dir, Sayo!"


Sayo:

" Wehe du tust ihnen was an!", sagte sie und zog ihr Schwert obwohl ihre linke Schulter brannte.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 7:42 pm

Cassie sagte nichts. Was denn auch ? Thaha es war doch das schönste, eiskalt ignoriert zu werden.. Naja, war nicht ihre Sache. Mussten sie alleine erledigen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   So Dez 04, 2011 7:45 pm

Irgendso ein komisches Ding (Taiyou) kam langsam auf sie zu. Aaaahhh!! kreischte sie. Sie konnte nicht erkennen wer oder was das war, denn mit ihren Augen waren die anderen Dämonen mit 3 Köpfen und dieses Ding ein gemeiner Dämon. Anderseits war ihr das grad so egal das sie einfach nach vorne lief und Taiyou musterte. Was bis`n du ?? fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mo Dez 05, 2011 7:06 pm

Sayo:
" Aya, dass ist ER.", sagte Sayo und versuchte sich so zu drehen, dass sie von den anderen weg kam. Wer ist dieser andere Type da??


Ethan:
Ethan lächelte belustigt " Bin ich schon so berühmt, dass man mich nichht mal beim Namen nennt." Was hat sie vor, will sie mich etwa von den anderen weg haben, sieht ihr gar nicht ähnlich
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mo Dez 05, 2011 7:19 pm

Cassie verdrehte die Augen. Dann lächelte sie freundlich und fragte:Darf ich auch die Namen der beiden Herren erfahren? fragte sie höflich wie fast immer. Schließlich wusste sie ja nicht ob gut oder böse. Dann hörte sie das das Mädchen aufkreischte. Sie war total hübsch aber irgendwie benahm sie sich komisch ..

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mo Dez 05, 2011 8:12 pm

Taiyou:
Zwar verstand Taiyou einiges an Menschensprache und wusste auch immer was Ayano von ihm wollte, aber dieses Mädchen war komisch. Zwar hatte Taiyou denn Sinn der Worte verstanden, fand aber keinen Zusammenhang. Also wedelte er verwirrt mit der Rute.

Rai:
Rai beobachtete das Mädchen und denn Fuchs irritiert. Das war doch mal wirklich komisch. "Das ist ein Fuchs...", erklärte er.

Ayano:
Ayano sah Sayo an. "Bleib hier, ich kann dich nur verteidigen wenn ich weiß wo du bist.", erklärte sie breit grinsend. An Cassie gewandt sagte sie: "Also, dass hier ist Herr Er. Und das hier ist Herr Klugscheißer. Wobei Er irgendwie zu freundlich ist. Was denkst du?"

Alec:
Alec schmollte. "Ich heiße nicht Herr Klugscheißer. Ich heiße Alec. Alec Lightwood.", stellte er sich vor. "Und die Damen?"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 4:30 pm

Asooo... murmelte sie und sah den Fuchs an. Jetzt da sie wusste was das war nahm es so halbwegs die Gestalt eines Fuchses an. Was wollte dieser Fuchs nur von ihr ?
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 6:53 pm

Sayo:

" Aya, er wird dich töten wenn du dich ihm in die Entgegentsellst. Und er heißt im übrigen Ethan Jitsukawa." Dann hörte Sayo ein Mädchen schreien. Verdammt, wer ist alles hier??


Ethan:
" Ja Aya hör lieber auf sie bla bla bla. Und im übering heißt die liebe Sayo hier mit Nachnamen auch Jitsukawa.", sagte Ethan gelangweilt. Welches Mädchen schreit ihr so??
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 6:57 pm

Aha. Sayo hieß sie also und da beide mit Nachnamen gleich hießen mussten sie verwandt, also wahrscheinlich Geschwister, sein. Sie selbst nannte ihren Namen nicht.

Als Faith:

Sie sah den Fuchs immernoch fragend an, sagte aber immernoch nichts.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 7:23 pm

Rai:
Irgendwie hatte Rai gerade keine Ahnung was genau hier los war. Also entschied er sich, im verborgenen zu bleiben. Er fragte das seltsame Mädchen: "Und was machst du hier?"

Ayano:
Die Gestaltswandlerin lachte. "Ich lasse mich nicht einfach so umbringen." Sie warf den Boomerang in die Luft und fing ihn geschickt wieder auf, ohne die Rasiermesserscharfen und vergifteten Kanten zu berühren. "Weißt du... mein Spielzeug ist etwas besonderes.", erklärte sie Ethan.

Alec:
Alec betrachtete den Boomerang genauer. //Warum fängt sie ihn so komisch? Ohne die Handfläche, nur mit den Fingern...//, dachte er nach. Er wurde aus diesen Mädchen einfach nicht schlau. Dann lächelte er Cassie an und fragte: "Und du hübsche, wie heißt denn du?"
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 7:51 pm

Sayo:
Super, hat Ethan mal wieder toll hingekriegt NICHT! Aber umso besser für mich " Eh Klugscheißer FANG!", rief sie und warf etwas in richitung Alec. Sie wirbelte herum und sah im Augenwinkel ein Mädchen hinter einem Baum stehen.

Ethan:
Ethan drehte sich refelxartig zu Alec um, als Sayo etwas warf. " Diese kleine Mistratte!"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 7:52 pm

Cassie lächelte ihn freundlich an. Ich bin Cassie. stellte sie sich kurz vor.

Faith-Yara

Faith zuckte mit den Schultern als irgendjemand sie ansprach. Keeine Ahnung. Bin irgendwie hier gelandet.. antwortete sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 8:03 pm

Rai: "Ähh ja gut ok, und von wo kommst du?", fragte er, sichtlich extrem verwirrt. Das Mädchen sah irgendwie high aus. Wie alt es überhaupt war?!

Alec:
Der Vampir dachte gar nicht daran zu fangen, schon gar nicht als Ethan fluchte. Mit einem riesigen - und doch eleganten - Satz sprang nach vorne und landete hinter Sayo. "Na hoppla das ging wohl daneben.", lachte er. Zu Cassie gewandt sagte Alec: "Uhh ein schöner Name."
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 8:06 pm

Sayo:
Sayo lachte: " Du bist gut, wieso es läuft doch alles nach plan" Sie zückt ihr Schwert und ließ eine Barriere errichten.

Ethan:
Als Ethan sah was Alec machte flucht er noch mehr: " Sie spielt mit dir und wenn du einmal mitspielst, bist du in ihrem Spiel drinne." Er ließ sein Schwert beschwören. Seit wann kann sie das? fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 8:09 pm

Cassie hatte eh keinen Plan was die da laberten. Sie sagte zu Alec:Vielen Dank. und lächelte ihn an.

Faith
Aus`m Reichenviertel. antwortete sie. Genauer wusste Faith es selber grad nicht.. Und duu? Wie heißt du überhaupt??

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 8:26 pm

Rai:
"Aaaja. Ich bin Rai,und wie heißt du?", beantwortete Rai die Fafe mt einer Gegenfrage.

Ayano:
"Man die können ihr Zeug selbst regeln! Kümmere dich um deinen Kram!", rief Ayano genervt und warf den vergifteten Boomerang nach Ethan.

Alec:
Der Vampir lachte. "Mit mir spielen? Willst du mich verarschen?" Er selbst zog die Doppelpistolen. Er war ein außergewöhnlicher Schütze und durch die Vampirgene ungefähr doppelt so schnell wie andere Wesen.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 8:36 pm

Sayo:
"Oh nein ganz und gar nicht", meinte Sayo mit gekünstelter Stimme. Er tappt mehr und mehr in meine Falle


Ethan:
Ethan schaute kurz zu Sayo, dann zu Cassie die ihm am nächsten stand. Mit einer schnellen Drehung stand er hinter ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   

Nach oben Nach unten
 
Wald beim Reichenviertel
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Wald & Lichtung
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: Wald-
Gehe zu: