Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Wald beim Reichenviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 10:59 am

" Pfff wohl eher Alec Klugscheißer. Ja klar, du bist ganz sicher klug NICHT.", sagte Sayo und griff sich lautlos einen ihrer Wurfsternen, für den Fall das Alec angreifen würde. Langsam wirds komisch finde ich
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 11:03 am

"Lass dir was neues einfallen, die alte Masche wird langweilig. Aber nun gut, meinen Vornamen hast du imerhin fehlerfrei ausgesprochen." Er klatschte einen mehr oder weniger enthusiastischen Applaus. "Alsooo hast du dich entschieden wohin?"
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 11:05 am

" Als ob es dich was angeht. Was willst du überhaupt von mir?", sagte Sayo und hielt ihren Wurfstern bereit aber versteckt. Was tue ich da??
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 11:24 am

Cassie:

Sie sagte zu dem ganzen einfach nichts, konnte es sich aber nicht verkneifen, zu hüsteln und die Augen zu verdrehen. Dann nahm sie ein Marshmellow. Wie lange hatte sie schon keines mehr gegessen ?

Faith:

Sie hatte sich mittlerweile so halbwegs beruhigt und war immernoch ziemlich nahe am Lagerfeuer. Allerdings wussten nun alle das sie eigentlich böse war, doch jetzt im Moment verspürte sie keine Lust, jemanden zu töten.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 1:26 pm

Ethan beobachtete die anderen, nein eigentlich beobachtete er nur das eine Mädchen, was am Anfang ziemlich high aussah. Ich komme mir vor als wäre ich in einer Irrenanstalt.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 1:33 pm

Faith hatte dem Gespräch der anderen beiden (Alec & Sayo) mitgehört und grinste. Sie lehnte immernoch an dem Baumstamm, die Droge hatte mittlerweile nachgelassen. Faith-Yara spürte den Blick des anderen Typen der vorher irgendwohin gegangen war auf sich und sah in seine Richtung. Irgendwie war es schon verrückt. Sie stand an einem Baum, neben ihr grillten Gute und Neutrale Marshmallows. Lol.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 1:35 pm

Ethan merkte wie ihn das eine Mädchen ansah und er konnte sich nicht entscheiden ob er weg kucken sollte oder nicht. Schließlich entschied er sich in den Himmel zu kucken.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 1:43 pm

Faith sah wieder zum Lagerfeuer und musterte jede einzelne Person. Wen würde sie wohl als erstes umbringen? Wie wäre es mit dem dunkelhaarigen Mädchen da? (Ayano) Oder das andere Mädchen (Cassie) oder sollte sie doch den anderen folgen und das andere Mädchen töten (Sayo)? Bei diesem Gedanken grinste sie unauffällig. Das war allerdings auch ein Nachteil wenn die Drogenwirkung nachlies. Nun spürte sie die extreme Kälte wieder. Mit ihrer knappen Kleidung nicht ganz so optimal..
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 1:49 pm

Ethan sah wie das anderen Mädchen anfing zu frieren. Er ging an ihr vorbei und warf ihr seine Jacken über den Kopf, dannn ging er langsam weiter. Hab ich Fieber??? Was mach ich da eig??
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 5:08 pm

Ayano:
"Man ey ich hab nen Kohldampf wie was weiß ich... ach wann hast du zeit zum Üben Cassie?", fragte sie und hielt ihr Marshmellow übers Feuer. "Oh mist zu lange!" Schnell zog sie den Ast zurück und pustete auf das Marshmellow. "Ups..." sie lachte verlegen.

Alec:
Ganz ruhig saß Alec da und suchte in seiner Jackentasche nach essbarem. "Ups nichts da. Sollen wir zu den Geschäften, etwas kaufen gehen?", schlug er dann grinsend vor, Sayos aussagen völlig ignorierend.

Rai:
Rai lachte über Ayanos verbranntes Marshmellow, und behielt dabei das eine Mädchen (Faith) im Blick. Man konnte ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 5:14 pm

Cassie:

Sie lachte. Jederzeit. Ich könnte auch mal ein bisschen Übung gebrauchen, außer dem verwandeln verwende ich fast nie was.. sagte sie immernoch grinsend. Ihr nächstes Marshmellow aß sie nun auch sofort.

Faith:

Irgendwie wurde ihr ne Jacke auf den Kopf geworfen. Verwundert sah sie denjenigen an. Sie hatte noch niemals auch nur annähernd eine freundliche Geste von irgendjemandem erhalten. Außer früher von ihrer Familie.. Danke. murmelte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 5:24 pm

Ayano:
Als Ayano davon überzeugt war, dass das Marshmellow essbar war, steckte sie es sich in den Mund. "Heiiiiiß!"" , schrie sie dann. "Mist ich hab mir die Zunge verbrannt.", erklärte sie. Schnell schluckte sie herunter "Ok wie wärs mit jetzt gleich?", schlug sie vor.

Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 5:26 pm

Cassie kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen. Als sie sich wieder halbwegs gefasst hatte sagte sie:Ja klar. Was willst du üben?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 5:57 pm

Sayo:
Sayo nickte nur und ging dann einfach los.
-----> Geschäfte



Ethan:
Er nickte nur leicht und vermied es das Mädchen anzukucken. Da er nicht wusste was er machen sollte, blieb er stehen. Dann wandte er sich um und sprach sie an. " Wie war dein Name nochmal?"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:19 pm

Faith. antwortete sie. WIe heißt du? Irgendwie hatte sie das Gefühl er war auf der Bösen Seite, gleich wie sie selber. Nicht das er böse wäre oder so aber naja..
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:21 pm

Ethan:
" Ethan." meinte er nur und schwieg dann. Ihm fiel nix ein was er sagen könnte und so begann er sie zu mustern.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:24 pm

Faith nickte knapp wie immer und setzte sich auf den Boden. Bist du auch Gut oder Neutral wie die alle hier? fragte sie Ethan schließlich da sie sich nicht sicher war ob er jetz gut oder böse war.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:27 pm

Ethan:
Er kuckte sie an bevor er leise sagte: " Ich bin böse." Er setzte sich ebenfalls auf den Boden und überlegte.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:28 pm

Faith grinste. Es kam einfach nur zu geil rüber. Also mittlerweile 2 böse hier, umgeben von Neutralen und Guten. Die Welt war schon verrückt..
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:30 pm

Ethan:

" Ich glaube ich sollte mal wieder los.", meinte Ethan und sah in den Himmel. Immerhin bin ich wegen etwas hergekommen.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:34 pm

Faith las seine Gedanken wie aus Gewohnheit. Weshalb bist du denn hergekommen? Um gegen deine Schwester zu kämpfen? riet sie.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:36 pm

Ethan:
Ethan starrte sie etwas erschrocken an. " Du hast meine Gedanken gelessen, stimmst.", knurrte er. " Bleib aus meinen Kopf raus. Aber wenn du es wissen willst ich bin nicht nur gekommen um gegen sie zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:38 pm

Sie zuckte mit den Schultern. Alte Gewohnheit. Er würde den wahren Grund wahrscheinlich eh nicht sagen. Bald würde sie mal wieder in ihre Lieblingsortschaft gehen und jemanden suchen mit dem man kämpfen könnte, so rein als Langeweile..
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:47 pm

Ethan:
Misstrauisch sah Ethan Faith an. " Aha", war sein einizger Kommentar. Er kuckte sich um " Wo geht es denn zur Stadt?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Sa Dez 10, 2011 6:50 pm

Faith deutete in die richtige Richtung. Da. sagte sie. Eigentlich könnte sie einen auf Gut und Lieb tun, schließlich wussten nur Rai und Ayano das sie böse war. Haha. Einige Gedanken fielen ihr ein. Sie sah zu den anderen und grinste leicht böse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   

Nach oben Nach unten
 
Wald beim Reichenviertel
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Wald & Lichtung
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: Wald-
Gehe zu: