Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Wald beim Reichenviertel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 8:37 pm

Faith-Yara:

Faith. antwortete sie. Die Wirkung des LSD würde wohl noch ne Stunde oder so andauern. Allerdings war sie nun nicht mehr extrem high und konnte wieder halbwegs normal sehen.

Cassie:

Sie sah ihnen nur zu. Cassie war einfach nur neutral, sie kannte alle nicht sonderlich gut und konnte sich für keine Partei entscheiden. Anscheinend hieß es nun alle gegen alle. Nur Rai und so ein Mädchen hielten sich ebenso wie sie selbst raus. Plötzlich stand dieser Ethan hinter ihr. Hi ebenfalls. dachte sie sich nur, blieb aber gechillt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Di Dez 06, 2011 9:09 pm

Alec:
"Interessant zu wissen." Er sprang hoch und setzte sich in zirca drei Metern Höhe auf einen Ast. "Schöne Aussicht hier.", verkündete er grinsend und schoss. Die Kugel zischte Millimeter an Sayos Wange vorbei und grub sich in den Boden. Alec grinste. Als Schütze war er unschlagbar.

Ayano:
Ayano fing den Boomerang wieder und pfiff laut. Taiyou kam angerannt und bohrte seine Zähne in Ethans Bein.

Rai:
"Das ist aber ein interessanter Name. Sag mal, kennst du eine dieser Personen?", setzte er seine Fragerunde fort.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 2:22 pm

Ethan:
Ethan spürte wie jemand im ins Bein bis, mit seinem Schwert schlug er nach dem Fuchs. Mit der anderen Hand wollte er Cassie festhalten.

Sayo:
Sayo spürte wie die Kugel ihre Wange streifte. Mistkerl fluchte sie. Da sah sie im Augenwinkel wie Ethan nach dem Fuchs schlug. " Kobja helf dem Fuchs!" rief sie und wandte sich Alec wieder zu. " Jetzt ist Schluss mit der freundlichkeit Klugscheißer"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 4:02 pm

Das war der Vorteil wenn man sich in alles verwandeln konnte wo man wollte. Das war auch der Grund wieso sie sich jetz auch nicht wehrte. Stattdessen fragte sie nur:Was genau soll das werden wenn`s fertig ist?

Als Faith:

Sie schüttelte den Kopf. Neey. Niemanden. Du?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 4:18 pm

Rai:
"Äh ja, ich kenne alle drei Mädchen... Und den Fuchs.", erklärte er. "Sollen wir uns setzen und zusehen?", fragte er dann.

Taiyou:
Geschickt ließ Taiyou los und wich mit einem Satz dem Schwert aus, um dann zu Cassie zu rennen. Der kleine Fuchs sprang hoch und bohrte die Zähne in Ethans Arm. Bevor dieser nach ihm schlagen konnte ließ er wieder los und schaffte sich einen Sicherheitsabstand. Als Fuchs war er schneller als Menschen. Er fauchte.

Ayano:
//Gutes Mittel gegen Langeweile...//, dachte sich Ayano und überwachte alle, um zu wissen wer wann Hilfe brauchte.


Alec:
"Ohooo die Süße wird sauer. Ach ich bin gerne freundlich. Nein du musst dich nicht bei mir bedanken, das tu ich doch gerne."
, lachte Alec und grinste breit. "Aber wir können gerne ernst machen.", erklärte er und richtete beide Pistolen auf Sayo. "Ich treffe immer. Also?"
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 4:23 pm

Ethan:
Ethan fluchte und betrachtete seinen blutenden Arm. Dann legte er den Arm um Cassie und hielt plötzlich einen Dolch in der Hand. Dann kuckte er zu Sayo rüber.

Sayo:
" Du vergisst das du in meiner Barriere bist. Und in dieser Barriere gelten meine Regeln und scheinbar hat mein Bruder dich nicht gewarnt.", lachte Sayo und war verschwunden.

Kobja:
Fauchend stellte Kobja sich an Taiyou's Seite.
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 4:34 pm

Alec:
Alec lachte so sehr, dass es schon an einem Lachanfall grenzte. "Ich habe kein Hand-Out dieser Regeln bekommen, und werte sie somit als nicht gültig." Mit einem Satz sprang er vom Baum und landete elegant am Boden. Ohne weiter zu warten rannte er weiter, rannte dahin, rannte dorthin, sprang nach oben, wieder herunter, und so weiter und so fort.... Als Vampir war er übernatürlich schnell, was bei so etwas von großem Vorteil war. Einen rennenden Vampir zu treffen, war sehr schwer und gelang eigentlich nur anderen Vampiren und Werwölfen. Und Sayo war keines von beiden. Er allerdings war immer noch ein exzellenter Schütze.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 5:35 pm

" Was wird das?? Willst du fangen mit mir spielen?" fragte Sayo ohne aufzutauchen. Was hat der Klugscheißer vor?? Sayo merkte das Cassie bei Ethan stand Kobja sieh zu das du zusammen mit Taiyou Ethan da weg kriegst. Dann rief sie: Klugscheißer wenn du meinst du triffst immer, dann treff mich doch. Du magst zwar stark sein aber man sollte mich nicht unterschätzen."
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 5:55 pm

Würde Alec noch weiterlachen, würde er wohl sicher einen lachanfall bekommen. Also bemühte er sich, ernst zu bleiben. Leider ohne wirklich sichtbaren Fortschritten... Irgendwie war die Situation einfach ZU ulkig. Er hätte nicht gedacht dass Ethans Schwester so unterhaltsam sein würde. "Man ey, du unterschätzt mein Gehör doch wirklich...", ohne stehenzubleiben, hob er die linke Hand und schoss. Zwar nicht direkt auf Sayo, doch auf einen Felsen...
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 5:58 pm

Wieso schießt er auf einen Felsen?? dachte Sayo und kuckte ihn sich an. Dann wollten wir doch mal sehen. Schlank,schnell trifft auf einen Vampir zu wenn ich mich nicht irre. Aber na warte freundchen. " Tut mir leid aber ich bin hier!", rief sie und dann schoss sie los. Zwar nicht so schnell wie Alec aber auch in einem schnellen Tempo. Mal sehen, wie deine Verteidigung aussieht
Nach oben Nach unten
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 6:08 pm

"Ach bist du wirklich so doof?", antwortete Alec und sprang zur Seite. Die Kugel prallte am Felsen ab und flog zurück, in Richtung Sayo. //Die Querschlägertechnik. Wie lange hab ich jetzt geübt um diese zu beherrschen, sogar wenn ich mich bewege? Sicher mehr als 5 Jahre...//, dachte sich der Vampir. //Aber eines muss man ihr lassen, diese Sayo ist verdammt schnell.//
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 6:10 pm

Ruckartig drehte Sayo sich um Verdammt, eins muss man ihm lassen gut ist er. Schnell sprang Sayo aus dem Feld der Kugel und machte dabei eine Rolle vorwärts. Den Schwung nutze sich um wieder etwas auf Alec zu werfen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 6:21 pm

Faith:
Sie nickte auch wenn sie den Sinn davon nicht verstand. Sie setzte sich nieder und sah den Kämpfenden zu.

Cassie:

Sie verdrehte die Augen. Wieso mussten immer alle kämpfen. An Ethan gewandt sagte sie erneut:Also mein Lieber, was soll das werden?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 6:42 pm

Rai:
Rai setzte sich neben Faith und guckte auch zu. "Was denkst du, sind das alles für Wesen?" Von Cassie und Ayano wusste er es ja. Von Taiyou logischerweise auch - dachte er zumindest. Er wusste allerdings nicht, dass Taiyou ein Nachtwandler war....

Ayano:
Ayano ging zu einem Baum, setzte sich auf den Boden und fing an zu pfeifen.

Alec:
Alec pfiff. Das war irgendwie schwer während dem rennen. //Sie ist wirklich schnell!// "Das wird interessant, ich habe noch nie mein Ziel verfehlt. Glückwunsch, du bist die erste." Dummerweise sah Alec nicht richtig wo sie war und bremste.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 6:51 pm

Sayo:
Sayo tauchte hinter Alec auf und hielt ihr Schwert an seine Rücken. " So Streich Nummer 1." Dann warf Sayo etwas in Richtung Ethan. So jetzt wolle wir doch mal sehen


Ethan:

Aus dem Augenwinkel sah Ethan wie Sayo etwas auf ihn warf. Was wird das denn?
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 7:00 pm

Cassie:

Sie riss sich los und setzte sich auf den Boden da sie grad zu faul war um zu stehen. Wenn man mir nicht mal mehr antworten geben kann.. murmelte sie. Irgendwas kam auf den Typen zugeflogen.

Faith:

Sie zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Alec Lightwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 7:04 pm

Rai:
Rai versuchte zu raten. "Also ich denke, die eine ist eine Magierin. Da der eine Typ ihr Bruder war, muss er auch ein Magier sein....", mutmaßte er.

Ayano:
Ayano gesellte sich zu Cassie und setzt sich zu ihr. "langweiler hier, oder?"


Alec:
Alec fluchte leise. Und in Gedanken ganz übel. Mit einem gewaltigen Salto nach hinten wich er aus und hob die Pistole. Wieder schoss er auf den Felsen. so konnte man schlecht ausrechnen wo die Kugel hinfliegen würde.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 7:16 pm

Sayo:
Dieser Trick schon wieder dachte Sayo und ließ ein Schutzschild um sich herrum errichten. " So Streich Numemer 2", rief Sayo und da wurden feinste Fäden an ihren Händen sichtbar, die einen gingen zu Ethan die anderen in die Richtung von Alec.

Ethan:

Ethan kuckte wo sich sein vermeintliche Gefangen hin war, er sah sie mit anderem am Baum. Da bemerkte er die dünnen Fäden. Sieh an Doch warf er blitzschnell Dolche in die richutgn von cassie,aya und den anderen.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 7:41 pm

Ayano:
"Hoch wie lahm...", gähnte Ayano und hob den Boomerang. Der Dolch prallte einfach ab und die Gestaltswandlerin hob in hoch. Dann warf sie ihn einfach schwungvoll zurück.

Alec
"Uhh, den Trick musst du mir mal beibringen!", rief der Vampir, ließ die linke Pistole in ihr Halfter gleiten, und hob die Hand. Kurz vor ihm gefroren die Fäden zu Eis. "Zurück an Absender...", pfiff er während er total gechillt die Fäden der länge nach einfror.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 7:54 pm

Sayo:

Sayo grinste ebenso lässig zurück. " Streich Nummer 3. mein Lieber.", meinte sie nur und lächelte frech. Kurz bevor das Eis sie errcihte ließ sie die Faden los. Da zeigte sich das es ein STück war, und es führte zu Ethan. Sayo sprang hoch.

Ethan:

Lässig find Ethan den Dolch. " Jezt habe ich aber Angst. Weder vor dir noh vor den dummen Fäden von meiner Sis."
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 8:05 pm

Ayano:
Ernsthaft erstaunt fragte sie mit entwaffnender Ehrlichkeit: "Hab ich irgendwas getan, was denn Zweck hatte, dich zu beängstigen?"

Alec:
"Schlau, aber nicht schlau genug. Hast du wirklich gedacht, du könntest schlauer als ein reinblütiger Vampir sein?" Er war keiner der Dummen, die etwas in Brand setzten und nicht mehr löschen konnten. Er entfernte ganz einfach das Eis von den Fäden und formierte es neu zu Spitzen. "Ma dann..." Er ließ sich auf Sayo zurasen.
Nach oben Nach unten
Sayo Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 11.11.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 8:11 pm

Sayo:

" Ich bin eine Halbmagierin, sowas ist kein Hinderniss für mich." Per Magie ließ sie die Spitzen umlenken. Dann spürte sie wieder denn brennenden Schmerz in der Schulter und landete um sich die Schulter zu halten. Ruckartig kuckte sie zu Ethan.

Ethan:
" Welche ironie", meinte er zu Aya dann dachte er Meine kleine Schwester hatte lange genug Spaß gehabt, jetzt bin ich dran. Und er ließ sie wieder Schmerz spüren.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 8:22 pm

Alec:
Mit einer einzigen Handbewegung ließ Alec die Stacheln explodieren. Ein feiner Pulverregen fiel über die kleine Menschenmenge. "Halb? Aja verstehe." Alec grinste breit und zog mit der Linken ein Schwert. Die ungewöhnliche Kombination Vampirfähigkeiten, Eismagie, Schwert und Pistole war etwas gewöhnungsbedürftig, was viele Gegner verwirrte. Auch Alec hatte lange gebraucht um alles zu koordinieren. Schwungvoll rannte er auf Sayo zu, und griff sie an. Da er aber nicht vorhatte sie umzubringen, rammte er sie nur mit der Schulter.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Mi Dez 07, 2011 9:43 pm

Faith:

Hm.. kann sein. Der eine da is anscheinend ein Vampir. Interessant.. Und wer genau is hier gut oder böse ? sagte sie nachdenklich, mittlerweile wieder ziemlich normal.


Cassie:

Sie schlug Ayano freundschaftlich auf die Schulter. Gut abgeblockt,dankeschön. Und grinste sie an. Es wurde langsam langweilig...

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   Do Dez 08, 2011 12:19 pm

Rai:
Komisch, und jetzt war diese Faith wieder völlig normal. "Meinst der der Schwarzhaarige mit den blauen Augen? Hmm ja, für ein Mensch ist er zu schnell. Aber Werwölfe sind auch sehr schnell. Obwohl, wie ein Werwolf sieht er jetzt nicht aus.... Also die Schwarzhaarige da die dort sitzt, von der weiß ichs nicht. Die andere daneben ist glaub neutral. UNd die Jungs sehen jetzt nicht gerade so aus als wären sie lieb und nett.", erörtete er weiter.


Zuletzt von Rai am Do Dez 08, 2011 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald beim Reichenviertel   

Nach oben Nach unten
 
Wald beim Reichenviertel
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Wald & Lichtung
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: Wald-
Gehe zu: