Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Der Palast des Eises

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Fr Jan 06, 2012 8:53 am

Ethan betrachtete sie voller Sorge. " Naja ich schätze manchmal im Leben muss man sich auch abregieren. Und was hast du jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Fr Jan 06, 2012 8:23 pm

Faith:

Sie zuckte den Schultern. Nachdenken. antwortete sie.Was hast du jetzt vor?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Sa Jan 07, 2012 10:24 am

" Soll ich erhlich sein eig weiß ich es nicht so genau. Vll mache ich da weiter wo ich aufgehört habe und warum ich her gekommen bin.", meinte er und zog einen Zettel aus seiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Sa Jan 07, 2012 1:39 pm

Faith:

Was ist das für ein Zettel? fragte sie. Ehrlichgesagt hatte sie keinen Plan wieso er hergekommen war.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   So Jan 08, 2012 1:51 pm

Ethan zögerte. " Das ist ein Bild. Genauer gesagt ein Bild aus meiner naja Kindheit und ein bisschen der Grund warum ich hier bin." Nachdenklich betrachtete Ethan das Bild.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Mo Jan 09, 2012 6:44 pm

Okay? Und was für ein Bild deiner Kindheit wenn ich fragen darf? fragte Faith. Sie verstand das ehrlichgesagt nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Di Jan 10, 2012 3:49 pm

Ethan lächelte leicht. " Das Bild ist als ich meinen 18 Geburtstag hatte. Mein Vater, meine Schwester und ich haben den Tag verbacht. Es is das letzte Bild wo mein Vater drauf ist. Alle anderen Bilder sind weg und er auch." Bei dem Gedanken musste er unwillkürlich schlucken und sein Druck auf das Bild verstärkte sich.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Mi Jan 11, 2012 4:22 pm

Weg? Was ist mit ihm passiert? fragte sie. Hoffentlich würde ihm diese Frage nicht allzuviel ausmachen.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Mi Jan 11, 2012 6:14 pm

Ethan's Herz zog sich bei der Frage krampfhaft zusammen. "Er... er wurde ermordet, und das von jemandem von dem ich das nie gedacht hätte.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Do Jan 12, 2012 6:29 pm

Oh.. murmelte sie. Von wem? Musst du nicht sagen wenn du nicht willst.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Sa Jan 14, 2012 8:16 pm

Seine Hand zuckte in die Richtung seines Messers, doch er unterdrückte es. Nicht vor ihr, dachte er. " Von......von Sayo!
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   So Jan 15, 2012 12:03 pm

Faith starrte ihn an. Deine Schwester hat deinen Vater umgebracht?! Hasst du sie deshalb so?
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   So Jan 15, 2012 4:52 pm

" Ja, ich konnte es auch nicht glauben, als sie es getanen hat. Vorallem sie hat kein Motiv.", flüsterte er und sein Herz krampfte sich noch mehr zusammen. " Ich muss hier raus, kommst du mit?"[b]
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Fr Jan 20, 2012 2:36 pm

Kann ich verstehen. sagte sie leicht nachdenklich. Bei seiner Frage schüttelte sie den Kopf. Nein, tut mir Leid. Ich bleibe noch hier.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Fr Jan 20, 2012 6:53 pm

Ethan überlegte dann sagte er : " Ok, dann bleibe ich mit dir hier!"
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Di Mai 15, 2012 3:36 pm

Sie seufzte. "Gut, wenn du willst dann gehn wir halt wo anders hin. Wohin willst du?" sagte sie weil sie irgendwie verstand das er hier raus wollte. Faith wäre zwar gerne noch hier geblieben doch unter diesen Umständen konnte sie ja auch mal sozial sein und auch an ihn denken. Also fragte sie ihn sogar wohin er gehen wollte, normalerweise wäre sie jetz einfach da hingegangen wo sie Lust hatte ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. Doch wie gesagt, heute war ihr sozialer Tag. Okay, wohl eher doch nicht, das lag nur dran da die Person vor ihr Ethan war und nicht jemand anders. Aber naja. Faith wartete auf seine Antwort. Wehe er sagte mir egal entscheid das du.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Di Mai 15, 2012 3:39 pm

"Normalerweiße würde ich sagen entscheide du. Aber ich will mal nicht so sein. Sollen wir ein bisschen durch die Geschäfte schlendern?", fragte er sie. Ich muss schließlich zeigen das ich auch nett bin
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Di Mai 15, 2012 3:41 pm

Faith brachte ein Lächeln zu stande was nicht grad jeden Tag vorkam. Sie nickte. "Jo, können wir machen. Geh du vor." sagte sie und stand auf. Das bewies wohl eindeutig das auch nich grad nette Menschen wie Ethan und Faith freundlich zueinander sein konnten. Nun ja.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Di Mai 15, 2012 3:52 pm

Ethan strecke die Hand aus und wartete was passiert. Ob sie wohl meine Hand nehmen wird?
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Di Mai 15, 2012 3:55 pm

Faith ergriff die Hand was sie normalerweise niemals getan hätte. "Gehn wir." sagte sie und ließ ihn vor wie schon angekündigt.
Nach oben Nach unten
Ethan Jitsukawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.12.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Di Mai 15, 2012 3:56 pm

Zu seinem Erstaunen nahm Faith seine Hand an. Er nickte und ging los.

--> Die Markthalle
Nach oben Nach unten
Faith-Yara Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.11.11

BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   Di Mai 15, 2012 3:59 pm

Faith folgte Ethan und hoffte mal das er nen Plan hatte wo er hinmusste und nich einfach sinnlos drauflos lief, doch für so einen haltete sie ihn eh nicht.

--> Markthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Palast des Eises   

Nach oben Nach unten
 
Der Palast des Eises
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Palast des Hades
» Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladia's Palast
» Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens
» Silveria - Göttin des Eises
» Licht des Eises- die letzten Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Umgebung :: Schneelandschaft-
Gehe zu: