Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Großer Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 18, 2011 6:45 pm

Cassie also. "Das ist ein schöner Name." Besser als Rai allemal. "Kommt das von Cassandra oder ist das dein echter Name?", fragte er neugierig. Dann rieb er sich die Arme. "Oh man ist es kalt hier. Sollen wir irgendwo hineingehen? Ich würde dich ja gerne einladen wie es sich gehört, aber wenn ich ehrlich bin habe ich momentan nicht die Mittel dazu.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Mi Okt 19, 2011 5:46 pm

Mein echter Name. sagte sie. Dann grinste sie ihn an. Kein Problem, wir können auch direkt in die Stadt gehen, da ist es auch nicht so kalt. Oder in ein Café sitzen oder so was. schlug sie vor. Wie ist dein ganzer Name?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   So Okt 23, 2011 9:44 am

Rai seuftzte. "Café klingt schon mal toll. Hast du etwas dagegen, wenn ich auf dem Weg dorthin meinem.. Hauptgewerbe nachgehe?" Sein sogenanntes 'Hauptgewerbe' war Taschendieb. Deshalb fragte er lieber erst nach. Schließlichj wusste er weder was Cassie war, noch auf welcher Seite sie stand. "Mein ganzer Name? Rai Azuma. Spitznamen hab ich keine, es ist erstaunlich schwer mitdem Namen Rai einen Spitznamen zu erfinden." Er wusste, dass sein Name höchst ungewöhnlich war, allerdings hatten viele auf der neutralen Seite seltsame Namen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   So Okt 23, 2011 11:13 am

Cassie schüttelte den Kopf. Mach nur, ich hab nichts dagegegen. meinte sie. Da mit dem Spitznamen hatte er Recht. Und eigentlich war es ihr relativ egal ob er andere Leute bestahl oder nicht, als Neutrales Wesen war ihr einiges ziemlich egal.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   So Okt 23, 2011 12:37 pm

Rai nickte erleichtert. "Gut, dann kann cih dich sogar einladen." Er beschleunigte seine Schritte und brachte ein paar Meter Abstand zwischen ihn und Cassie. Dann machte er sich an die Arbeit. Unauffällig und geschickt zog er Leuten Geld aus den Taschen. Und bevor es heikel wurde, zog er sich zurück. Irgendwann kam er zurück zu Cassie. "Fertig"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   So Okt 23, 2011 4:06 pm

Cassie nickte grinsend. Nachdem er wieder gekommen war sagte sie:Gute Arbeit. Anscheinend gehörte er keineswegs zu den Guten, sie hätten niemals jemandem etwas gestohlen. Neutral oder Böse, böse kam er allerdings nicht rüber, trotzdem beschloss Cassie, wie immer bei jedem zuerst vorsichtig zu sein. Man wusste ja nie.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 25, 2011 4:18 pm

Rai grinste schräg zurück. Cassie war anscheined keine von denen, die bei Diebstählen einen Schreianfall bekamen und eine halbe Stunde brauchten um der Polizei die Situation zu erklären.... "Danke, mit der Zeit lernt mans." Mittlerweile gehörte Rai ja zu den besten Taschendieben der Stadt. Allerdings auch, weil die anderen die gut waren größenwahnsinnig wurden und immer waghalsiger wurden. Er blieb auf der sicheren Seite und hielt sich mit der kleinen Beute über Wasser. "Wo genau gehts denn hin?", fragte er dann, weil er im Grunde nur Cassie folgte.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Mi Okt 26, 2011 5:23 pm

Da. sagte sie und lief vor da Rai anscheinend keine Ahnung hatte wo es zum nächsten, und relativ billigem, Cafe ging. Bald waren sie im Cafe angekommen.

-> Café im Reichenviertel

_________________


Zuletzt von Cassie Jones am Di Nov 01, 2011 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Rai

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Mo Okt 31, 2011 3:44 pm

Rai nickte. Er kannte sich hier nicht besonders gut aus und folgte Cassie deshalb einfach.

-> Café im Reichenviertel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Großer Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Reichenviertel-
Gehe zu: