Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Großer Marktplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Großer Marktplatz   Mo Okt 10, 2011 5:57 pm

Der Marktplatz im Reichenviertel. Größer als der im Armenviertel.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Mo Okt 10, 2011 6:02 pm

Ayano fand es war eine Frechheit als Diebin bestohlen zu werden. Sie rannte ihrem Fuchs hinterher. Dieser wurde gerade vom unverschämten Dieb zu Boden geschleudert. Entsetzt schrie sie: "Taiyou!" Dann wandte sie sich an den Dieb: "Aha, und eine Komplizin hast du auch." Sie zeigte auf das Braunhaarige Mädchen. "Na wartet, jetzt könnt ihr was erleben... Ihr werdet euch wünschen den heutigen Tag nie erlebt zu haben!", versprach sie und zog einen schwarzen Boomerang hervor.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Mo Okt 10, 2011 6:11 pm

~First Post~

Cassie war mal wieder einfach so im Reichenviertel herumgelaufen, als sie von so einem Typen angerempelt wurde. Es war gerade dabei sich zu entschuldigen, als ein ziemlich hübsches Mädchen irgendwas von Komplizin sagte. Anscheinend hatte der Typ dem Mädchen was geklaut. Die hübsche Braunhaarige fauchte diesen Typen verärgert an:Pass doch auf! An das Mädchen gewandt sagte sie empört: Was heißt hier Komplizin!? Ich kenn den nicht mal und hab damit nichts zu tun. Ausnahmsweise. fügte sie im Gedanken hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 11, 2011 2:47 pm

Rai:
Erst einmal verstand Rai die Welt nicht mehr. Was zur Hölle ging den hier ab? Welche Komplizin? Verwirrt sah er sich um, das Boomerang-Mädchen im Augenwinkel behaltend. Sie sah nicht so aus als würde sie lange nachdenken bevor sie angriff. Sie sah generell nicht so aus wie jemand der oft dachte. Und da sie eine Augenklappe trug ging Rai davon aus das sie nicht besonders genau zielen konnte. Nachdem der braunhaarige sich erst einmal umgesehen hatte, verstand er, das mit Komplizin die Dunkebrünette gemeint war.
"Oh ähm das ist ein Missverständnis... Äh ich kenne die öhm Dame wirklich nicht."

Ayano:
War dieser Typ blöd? Es gab nicht 3000 Menschen hier die als Komplizinen in Frage kamen. Als beide dann auch noch mehr oder weniger lautstark protestierten, keifte Ayano: "Mal im Ernst: Gebt mir meine Beute zurück, oder ihr seid bald einen Kopf kürzer!"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 11, 2011 4:02 pm

Cassie blieb ziemlich gechillt. Das hier ging sie eh nichts an. Ich hab dein Zeug nicht. sagte sie und musterte die beiden Lebewesen unauffällig. Sie fragte sich, wieso das Mädchen wohl eine Augenklappe hatte, vielleicht hatte sie ein Auge verloren?

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 11, 2011 4:31 pm

Ayano:
Ayano drehte sich vom hübschem Mädchen zum Dieb: "Nun gut du Hohlkopf, dann du. Meine Beute bitte..." Sie fuchtelte - fuchsteufelswild - mit dem Boomerang herum. Ein leises Geräusch hinter ihr, sagte ihr, dass Taiyou unterwegs war. Sie beugte sich nach unten, und empfing den kleinen Fuchs: "Hallo Kleiner, alles in Ordnung?" Da sie wohl keine Antwort bekommen würde stand sie wieder auf, die Waffe locker in der Hand.

Rai:
Der junge Dieb wurde langsam wirklich nervös. Mist, jetzt war der Fuchs auch wieder im Spiel. Der konnte wirklich zubeißen, sein Bein pochte. Er entschied sich dem kleinwüchsigen Mädchen die Beute wiederzugeben, schon aus dem Grund, das er nicht scharf darauf war bekanntschaft mit dem Boomerang zu machen. Doch da merkte er dass der Beutel weg war. "WAS ZUR..." Das war ja wohl die Höhe: Ein Dieb klaute einer Diebin die geklaute Beute, und diese wurde dann widerum gestohlen. Er sah noch einen Schatten verschwinden.

Ayano:
Aya hatte den Schatten nun auch gesehen und schleuderte den Boomerang hinterher. Leider bog der Schatten gerade um die Kurve und die Wurfwaffe verfehlte ihr Ziel. "Mist...", fluchte sie und fing den zurückkommenden Boomerang auf.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 11, 2011 4:51 pm

Cassie sagte dazu einfach mal nichts sondern schwieg stilvoll. Haha, auf das Ding mussten alle scharf sein wenn sich es alle gegenseitig klauten. Falls es endlich mal wieder zu einem Kampf kommen würde, würde sie sich zuerst überlegen auf welcher seite sie stand. Wie immer.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayu-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 11, 2011 6:12 pm

Amber lief durch den Markt. Sie brauchte Samen. Warum war sie nicht zur Markthalle gegangen, da gab es sie billiger.
Ihr Einkommen zurzeit war nicht gerade hoch, eigentlich war es 0. Genervt säufzte sie. Sie stellte sich an eine Theke.
Die Verkäuferin betrachtete sie komisch. Ich weiß, mit meinem alten T-shirt und zerissender Jeans schau ich nicht gerade reich aus.
dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 11, 2011 6:26 pm

[ok taiyou rennt dann sayuri bis in den wald hinterher]

Ayano schnipste kurz und Taiyou nahm die Verfolgung auf. Langsamer als sonst aber immerhin schneller als Ayano. Letztere packte die beiden Gesprächspartner und schleifte sie hinter sich her, was ihr viel Kraft abverlangte.

Rai war zu überradcht um zu reagieren und ließ sich einfach mitziehen. Das seltsame Mädchen mit dem Fuchs hatte noch dem Boomerang in der Hand. Als er ein kurzes Brennen spürte wunderte er sich kurz, dann merkte er, dass er aus einem winzigen Schnitt blutete. Der Boomerang hatte scharfe Kanten? Wie konnte das Mädchen den so einfach fangen? Plötzlich wurde ihm schwindlig und er bremste. Das Mädchen wirbelte herum und sah erst zu ihm, dann zu seiner Hand. Sie wurde immer blässer und blieb wie angewurzelt stehen. Er hörte sie leise "verdammt" sagen.


Zuletzt von Ayano Shion am Di Okt 11, 2011 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayu-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 11, 2011 6:59 pm

ja denn wären mir scho im wald^^
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Mi Okt 12, 2011 4:36 pm

Cassie ließ sich mitschleifen, war aber innerlich sehr wachsam. Falls dieses Mädchen oder der Junge, oder sonst jemand, sie angreifen wollte wäre sie bereit. Sie bemerkte nun auch das der Junge irgendwo blutete. Was ist los? fragte sie, da sie keine Ahnung hatte wieso der eine blutete.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Mi Okt 12, 2011 4:59 pm

Ayano:
Ayano bekam Panik. Also schrie sie den Jungen einfach mal an: "Du verdammter Hohlschädel! Was musstest du dich auch ein meinem Boomerang schneiden!" Als hätte er es extra getan. "VERDAMMT DIE KLINGE IST VERGIFTET MAN!" Alle ihre Waffen waren mit einem Gift überstrichen, und sie hatte kein Gegengift dabei...

Rai:
Rai wurde blass, bekam allerdings kein Wort mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Mi Okt 12, 2011 5:05 pm

Dramatik...
Yay, fabelhaft. Unbekannt Nummer 2 war vergiftet und Unbekannt Nummer 1 hatte offenbar Panik. Hast du kein Gegengift oder so? Irgendwo? fragte sie. Der Junge wurde so ziemlich blass..

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Sa Okt 15, 2011 4:40 pm

Ayano drehte sich zu der Passantin und zischte: "Sonst würde ich mich wohl kaum so aufregen." Sie überlegte schnell und meinte dann: "Bleib bei diesem verdamten Dieb, ich geh schnell Gegengift klauen." Dabei ignorierte sie die Tatsache, das sie damit selbst zu einem Dieb wurde völlig. Ohne auf eien Antwort zu warten rannte die junge Gestaltswandlerin los. Sobald sie um die Ecke gebogen war nahm sie die Augenklappe ab und sah sich kurz um. In Ordnung, niemand zu sehen. Ohne lange zu überlegen verwandelte sie sich ein Wiesel, eine Gestalt die sie besonders gern annahm. Da sie sie schon so oft angenommen hatte, ging die Verwandlung recht schnell und ohne große Anstrengungen. Dann flitzte sie die Gassen entlang, auf der Suche nach eienm geeigneten Laden.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Sa Okt 15, 2011 4:55 pm

Cassie hatte eh gerade nichts besseres zu tun als hobbyloserweise für ein Mädchen mit Augenklappe auf einen Dieb aufzupassen. Also verdrehte sie nur die Augen und passte auf.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   So Okt 16, 2011 11:45 am

Das Wiesel flitzte in in ein Geschäft und beschnüffelte einige Kräuter. Nach einigem hin und her schnappte sich Ayano in Wieselform ein paar Kräuter und machte sich aus dem Staub. Sie war froh über den verbesserten Geruchsinn und über die Tatsache, dass sie so viel unaufälliger war. Allerdings nervte es sie, die Kräuter im Maul herumtragen zu müssen. Das Wiesel war heilfroh als sie ankam, denn langsam ging ihr wirklich die Puste aus. Kurz bevor sie um die Ecke bog verwandelte sie sich im Laufen. Zum Glück ging das nicht in die Hose. Als sie sich nämlich das letzte Mal im Laufen verwandelt hatte, hatte sie in der Eile vergessen den Schweif zurückzuverwandeln, und war glatt darüber gestolpert. Mit einer geübten Bewegung zog sie die Augenklappe wieder an und bog um die Ecke. Keuchend blieb sie vor dem Dieb stehen und ließ die Kräuter fallen. "Hier."
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   So Okt 16, 2011 12:03 pm

Nach gar nicht allzulanger Zeit kam das Mädchen wieder zurück. Cassie sagte nichts. Ihr kam es zwar ungewöhnlich vor das sie schon jetzt zurück war, aber sie selbst war ja auch nicht gerade gewöhnlich. Also schwieg sie besser mal stilvoll, auch wenn sie gerne gewusst hätte wie die beiden hießen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Mo Okt 17, 2011 6:09 pm

Ohne zu zögern stopfte Ayano dem Dieb mehr oder weniger gewaltsam die Kräuter in den Mund und zwingte in dazu, zu schlucken. Dann setzte sie sich hin und lehnte sich an die Mauer. Mit dem Handrücken wischte sie sich den Schweiß von der Stirn. "Man, so was passiert auch nur mir. Und Taiyou ist ja immer noch nicht zurück...", murmelte Ayano und entschied, so schnell wie möglich ihrem Fuchs zu folgen.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Mo Okt 17, 2011 6:17 pm

Cassie sah zu ohne eine Miene zu verziehen. Sie sagte nichts. Wenn sie nicht angesprochen wurde, sagte sie auch nichts, was eigentlich immer ganz normal bei Cass war. Geht´s besser? fragte sie schließlich den Typen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 18, 2011 5:21 pm

Rai:
'Der Typ' sah auf nachdem ihm diverse Kräuter ins Maul gestopft worden waren. Ob sie wohl gifitig waren? Und ob es wohl etwas wie 'Doppelvergiftung' gab? Doch Rai war icht Arzt also dachte er lieber nicht länger darüber nach. Auf die Frage der hübschen... der hübschen was eigentlich? Er selbst war ein ganz einfacher Mensch und er fand diese ganzen Wesen teilweise unheimlich. "J-Ja danke es geht wieder. Entschuldigung, aber... dürfte ich erfahren ob du auch irgendwelche vergiftete Waffen mitschleppst?" Im Augenwinkel beobachtete er skeptisch wie die Vergifterin ihren Boomerang neu mit Gift einschmierte.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 18, 2011 5:28 pm

Cassie grinste ihn an. Nein. Keine vergifteten Waffen, versprochen. Dann sah sie beide an. Wer seid ihr überhaupt? fragte sie schließlich. Cassie hasste es eigentlich sich mit Leuten zu unterhalten deren Namen sie nicht mal kannte. Das war irgendwie unheimlich. Schließlich konnten sie ja auch gesuchte Massenmörder sein...oder auch nicht. Egal.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 18, 2011 5:51 pm

Ayano:
Ayano konzentrierte sich auf den Boomerang und erwähnte lieber nicht die versteckte - und vergiftete - Klinge im Schaft ihres Stiefels. Oder die Zwillingsschwerter. Ebenfalls vergiftet. An ihrem Rücken befestigt. Bei der Frage mit den Namen meinte sie kurz: "Ayano." Sie war übermüdet und hatte gerade keine Lust zu reden. Sehr seltene Situation.

Rai:
Rai grinste zurück. "Uff. Ich heiße Rai. Und ich bin ein Mensch. Du?" Es interessierte ihn wirlich mit wem er gerade traschte.
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 18, 2011 5:54 pm

Bei der Bemerkung, Ich bin ein Mensch, musste sie sich zusammenreißen nicht zu lachen. Cassie. Nun wusste sie wenigstens wie sie hießen. Allerdings wollte Cassie ihre Fähigkeiten nicht vor fremden Leuten zeigen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Ayano Shion

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 18, 2011 6:02 pm

Ayano erhob sich und meinte: "So Leutchen, es war nett mit euch zu tratschen, aber ich sollte jetzt wirklich meinen Fuchs suchen. Machts gut!" Mit diesen Worten machte sie sich auf und davon, auf der Suche nach Taiyou.

-> Wald

Rai:
Rai merkte sehr wohl, dass die dunkelhaarige kein Mensch war und sich gerade das Lachen verkniff. "Verratest du mir wenigstens deinen Namen?", fragte er. Wenigstens schien diese Ayano sich mit Kräutern auszukennen, denn ihm ging es schon besser. Diese übrigens war gerade um die Ecke verschwunden. "Was denkst du war diese Ayano wohl?"
Nach oben Nach unten
Cassie Jones
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   Di Okt 18, 2011 6:20 pm

Cassie Jones. antwortete sie. Cass sah das Ayano ging. Keine Ahnung. sagte sie ehrlich. Was meinst du? Eigentlich war es gar nciht so kalt, aber Cassie kam es trotzdem eisig kalt vor. Später würde sie mal wieder in ein paar Läden gehen oder so. Da war es wenigstens warm. Aber zuerst wollte sie mal mehr von diesem Dieb wissen, der Rai hieß. Immerhin schien er nett zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
http://gut-vs-boesee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Großer Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Stadt :: Reichenviertel-
Gehe zu: