Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
 
Sayo Jitsukawa
 
Ayano Shion
 
Faith-Yara Jenkins
 
Ayu-Chan
 
Alec Lightwood
 
Rai
 
Ethan Jitsukawa
 
Alice Shinoda
 
Marc Johnson
 
Unsere Partner
-Mother Earth- Anime Rpg World Psychaitry Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

Teilen | 
 

 Psychiatry

Nach unten 
AutorNachricht
Ayu-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Psychiatry   Sa Okt 08, 2011 7:58 am

ѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠ

Psychiatry-Gefangen im Irrenhaus

ѠStoryѠ
Eigentlich war das College in der Nähe der Themse immer normal. Die Schüler waren aufmerksam und gehörten zu den klügsten des Landes. Einige Genies zierten die Lehrerschaft und tausende von Preisen in Naturwissenschaftlichen Fächern hingen an den Wänden des Foyers.
Bis zum März 2010.
Denn im März 2010 bekamen alle Jahrgänge im Trakt E einen neuen Lehrer. Mr. Rasorowski. Alleine der Name kam den Schülern schon verdächtig vor. Besonders sein Aussehen und sein Verhalten. Und seine Augen, die voller Lust glänzten, machten ihnen Angst.
So beschlossen sie eines Tages, ihn zu beschatten. Und sie fanden heraus, dass er ein Dämon ist. Direkt aus dem Herz der Hölle. Als er das nächste mal Unterricht hatte, stürzten sich alle auf ihn und stachen ihn nieder. Mit seinen letzten Worten, verfluchte er die gesamte Schule.
Einige von ihnen, wurden getroffen, andere nicht. Die getroffenen wurden in eine Psychatrie in Greenwich geschickt.
Und der Fluch wirkte.
Die getroffenen Schülerinnen und schüler verwandeln sich. In Dämonen, Engel, Vampyre, Gestaltwandler, Medien und andere Wesen.

Und hier spielen wir. Es ist das Jahr 2011. Ein Jahr, nachdem der Fluch ausgesprochen wurde. Und sie sind immernoch in der Psychatrie. Ein großes, weißes Gebäude, welches viele Korridore hat.
Wir sind schon im vorletzten Stadium der Verwandlungsphase. Einige Versuchen, den Fluch aufzuhalten. Andere nicht.


ѠInformationenѠ
Wir spielen im Jahr 2011
FSK 12+
Mindestens 3 Sätze pro Post
Gründer: Dr. med. Alea Rea


ѠKontaktѠ
Regeln
News
Vergebene Avatarperson

ѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠ
Nach oben Nach unten
 
Psychiatry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Partnerseiten :: Partner-
Gehe zu: