Gut gegen Böse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Gut gegen Böse
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cassie Jones
Psychiatry Vote_lcapPsychiatry Voting_barPsychiatry Vote_rcap 
Sayo Jitsukawa
Psychiatry Vote_lcapPsychiatry Voting_barPsychiatry Vote_rcap 
Ayano Shion
Psychiatry Vote_lcapPsychiatry Voting_barPsychiatry Vote_rcap 
Faith-Yara Jenkins
Psychiatry Vote_lcapPsychiatry Voting_barPsychiatry Vote_rcap 
Ayu-Chan
Psychiatry Vote_lcapPsychiatry Voting_barPsychiatry Vote_rcap 
Alec Lightwood
Psychiatry Vote_lcapPsychiatry Voting_barPsychiatry Vote_rcap 
Rai
Psychiatry Vote_lcapPsychiatry Voting_barPsychiatry Vote_rcap 
Ethan Jitsukawa
Psychiatry Vote_lcapPsychiatry Voting_barPsychiatry Vote_rcap 
Alice Shinoda
Psychiatry Vote_lcapPsychiatry Voting_barPsychiatry Vote_rcap 
Marc Johnson
Psychiatry Vote_lcapPsychiatry Voting_barPsychiatry Vote_rcap 
Unsere Partner
Psychiatry Amt10 -Mother Earth- Psychiatry 16gyid10 Anime Rpg World Psychiatry Psychi10 Psychaitry Psychiatry Take_y10 Hell or Heaven?
RPG News
Der Spielethread wurde eingerichtet. Schaut vorbei, es gibt sicher welche nach eurem Geschmack
RPG Wetter
Psychiatry Winter10 Jahreszeit: Winter Temperatur: -1 C° Es ist ein bisschen wärmer geworden, dennoch ist warm anziehen vorteilhaft. Tageszeit: 16:00 Uhr Datum:3.Dezember

 

 Psychiatry

Nach unten 
AutorNachricht
Ayu-Chan

Ayu-Chan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.10.11

Psychiatry Empty
BeitragThema: Psychiatry   Psychiatry EmptySa Okt 08, 2011 7:58 am

ѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠ
Psychiatry Psychiatry
Psychiatry-Gefangen im Irrenhaus

ѠStoryѠ
Eigentlich war das College in der Nähe der Themse immer normal. Die Schüler waren aufmerksam und gehörten zu den klügsten des Landes. Einige Genies zierten die Lehrerschaft und tausende von Preisen in Naturwissenschaftlichen Fächern hingen an den Wänden des Foyers.
Bis zum März 2010.
Denn im März 2010 bekamen alle Jahrgänge im Trakt E einen neuen Lehrer. Mr. Rasorowski. Alleine der Name kam den Schülern schon verdächtig vor. Besonders sein Aussehen und sein Verhalten. Und seine Augen, die voller Lust glänzten, machten ihnen Angst.
So beschlossen sie eines Tages, ihn zu beschatten. Und sie fanden heraus, dass er ein Dämon ist. Direkt aus dem Herz der Hölle. Als er das nächste mal Unterricht hatte, stürzten sich alle auf ihn und stachen ihn nieder. Mit seinen letzten Worten, verfluchte er die gesamte Schule.
Einige von ihnen, wurden getroffen, andere nicht. Die getroffenen wurden in eine Psychatrie in Greenwich geschickt.
Und der Fluch wirkte.
Die getroffenen Schülerinnen und schüler verwandeln sich. In Dämonen, Engel, Vampyre, Gestaltwandler, Medien und andere Wesen.

Und hier spielen wir. Es ist das Jahr 2011. Ein Jahr, nachdem der Fluch ausgesprochen wurde. Und sie sind immernoch in der Psychatrie. Ein großes, weißes Gebäude, welches viele Korridore hat.
Wir sind schon im vorletzten Stadium der Verwandlungsphase. Einige Versuchen, den Fluch aufzuhalten. Andere nicht.


ѠInformationenѠ
Wir spielen im Jahr 2011
FSK 12+
Mindestens 3 Sätze pro Post
Gründer: Dr. med. Alea Rea


ѠKontaktѠ
Regeln
News
Vergebene Avatarperson

ѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠѠ
Nach oben Nach unten
 
Psychiatry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut gegen Böse :: Partnerseiten :: Partner-
Gehe zu: